Libertyparkour

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Libertyparkour

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hätte wohl Interesse, bin ein ziemlicher Anfänger was direktes ansprechen auf der Straße angeht und könnte das gut gebrauchen.
  2. Meine Empfehlung: Arbeite bis du die Kohle für den Flug zusammen hast oder leih sie dir von deinen Eltern und dann steig in den Flieger! Wenn du bezüglich deines Berufsleben schauen möchtest, mach ein paar Praktika in verschiedenen Bereichen, selbst wenn es dir nicht gefällt, weißt du danach, was du später nicht machen möchtest. Diese Praktika kannst du auch, wenn nicht vielleicht sogar besser in Australien absolvieren. Und mach dir mal keinen Stress wegen deines Lebenslaufs, wenn dein späterer Arbeitgeber da alle rausfiltert die sich ein Jahr im Ausland durchgeschlagen haben, solltest du dir lieber etwas anderes suchen.
  3. Wichtiger ist meiner Meinung erstmal Selbstreflektion, guck dir Winddancers Persönlichkeitsecke an und dann siehst du weiter. Solange du halbwegs normal rumläufst, würde ich mich darauf konzentrieren, dich und auch nur für dich selbst und niemanden sonst zu ändern, sonst ist das Ganze sowieso nicht von Dauer. Ist so mein Erfahrung bisher :) Schön das du motiviert bist! Lib
  4. Gibt da ein Buch von einer Gedächtnisweltmeisterin, "Warum fällt das Schaf vom Baum?" von Christiane Stenger, darin werden veschiedene Techniken vorgestellt (unter anderem auch Mnemotechniken usw.) und auch Übungen gezeigt. Ist sehr gut erklärt und als Einsteigerlektüre meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Lib