V+ Männergie

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über V+ Männergie

  • Rang
    Neuling
  1. Alles klar, hab die Autokorrektur jetzt ausgestellt und werde mehr drauf achten was ich eigentlich schreibe.
  2. Schnell und mit neuem Handy.Die Auto Korrektur verhunzt dann noch gerne alles mehr.
  3. @krevin Das mit dem "gewöhnen" ist mir auch schon mal passiert. Mal gucken ob das öfter passiert und ob ich das nutzen kann. @dergauner Ansich trinke ich nicht viel, wenn dann nur aus Genuß und sehr wenig. Früher hat Alkohol aufjedenfall geholfen, mal schaun ob ich das demnächst mal probieren kann. Beim "Trainieren" schon paar mal die Ejakulation unterdrückt. Fragen : Kommt immer noch die Trägerflüssigkeit raus, normal oder nicht richtig ausgeführt ? Die Erektion geht danach sehr stark wenn nicht sogar komplett zurück, liegt es daran das ich es doch noch falsch mache oder wie kann ich das verhindern. P.S Sorry für den Wortsalat den ich hier vorher zusammen getippt habe.
  4. Danke:) "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" von Barbara Keesling hab ich mir schon mal durch gelesen. Und mich wieder mehr dem Traning gewidmet. Irgendwelche Ideen wie ich mir kurzfristig aushelfen kann? Und wie ich meinen Kopf überlisten kann erstmal und/oder langfristig dieses Zielgerichtete und die Versagensängste in den Griff bekomme, so das Sex auch wieder öfters Spaß macht?
  5. Ich trainiere den Muskel meinte Ich damit. Beim Mastubieren Versuch ich's auch aber selten. Aber wenn dann lange um diese "ich mach das un zu kommen " Programmierung, wie im dem Zitat bbeschrieben, hoffentlich Irgendwann komplett gelöscht zu bekommen. Foren und PDFs die ich mal in die Finger bekommen habe zum Thema hab ich gelesen so direkt nen Buch nicht. Naja ich hab eher das Gefühl seit dem ich mich damit beschäftigen geht's immer schneller und schlechter zu Ende. Am Anfang der Beziehung fand ich GV nur So Naja und wirklich geil fand ich NurOV. Und jetzt komm ich beim Gedanken in sie einzudringen anscheinend schon fast..
  6. Hab mich eingelesen und auch trainiert. Nicht täglich aber immer wann es mir in den Sinn gekommen ist. Und merke auch schon einen UnterschiUnterschied, ich kann länger halten und öfter hintereinander zusammen drücken ohne die ermüdungserscheinung des Muskels. Habe es auch schon hin bekommen durch das anspannen und aufhören beim GV das kommen zu unter drücken und danach weiter zu machen. klappt Nicht immer und ich bin weiter am trainieren. Das Zitat hatte ich auch schon gelesen. Ich Mastubiere nicht oft und Pornos werden ich jetzt auch erstmal komplett vergessen. Edit. 2te Runde, manchmal wenn's lang und zärtlich ist. Wobei beim 2ten mal mein schwanz einfach nicht so hart wird wie beim ersten mal was ihr dann auch nicht so gut gefällt. Bei schnell hart und wenig Vorspiel passt da mit Net 2Ren Runde dann einfach nicht ins Gefühl grade auch wegen dem "Druck" der fehlt. Das mit dem PC-Partner Training werde ich mir nochmal durch lesen und es einbringen wenn es passt. Danke schon mal für eure Posts.
  7. Hallo ich bin 23 Jahre alt und in einer LTR seit 1 1/2 Jahren. Früher war Sex nicht ewig lang aber schon mal 5 Minuten plus reine Penetration mit meinem Schwanz.Hier nen Stellungswechsel da ne Pause und oral dann war's schon gut. Iwann hab ich mich mit PC Muskel Training und Ideen wie ich es länger herraus zögern kann beschäftigt. Dann lähmen die Probleme, bisschen Stress hier weniger Sex, wohnen auch zusammen. Ich hab aufgehört Initiative zu ergreifen weil man merkte sie wollte nicht und mir war's dann auch zu dumm immer anzukommen. Iwann klärendes Gespräch. Sex einfach nicht mehr so wie früher, manchmal einfach zu kurz und sie fühlte sich danach schlecht... ich fand's auch schieße. Naja. Nach dem Gespräch Würd's bisschen besser mehr Sex bzw mal wieder Sex und war auch schon besser. Naja mein Problem ist ich komm einfach so schnell.. 2 mal schon passiert das ich sie geleckt und gefingert habe und dann meinen Schwanz rein und musste direkt nach paar mal bewegen inne halten und bin gekommen... ohne weitere Bewegungen. Wenn es mal gut läuft kann ich mich bisschen Bewegen merke ok. Muss aufhören oder sehr sehr langsam mich bewegen. Naja so macht mir das ganze keinen Spaß und ihr auch nicht. Ich vermute das ich einfach im Kopf total auf meinen Orgasmus fixiert bin. Ihn nicht zu erreichen. Und zudem im hinter Kopf immer ok das muss gut werden sonst endet es bald... Helft mir!