Zitronenliebhaber

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Zitronenliebhaber

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/03/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  1. Habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings ist das meiner Meinung nach sehr egoistisch. Schließlich hat es nicht nur für mich Konsequenzen, wenn ich mich ihren Eltern als ihr Freund vorstelle. Es würde wohl eher darauf hinauslaufen, dass sie dann richtig viel Stress hat. Sie wohnt mit ihren Eltern zusammen, ich bin nach dem Gespräch erstmal fein raus aus der Sache und soll sie sich dann mit ihren Eltern rumschlagen lassen? Eher nicht. Vllt sind das auch nur Ausreden meinerseits, weil ich nicht die Eier dazu habe. Aber ab und zu hört man ja auch was von "Ehrenmord" etc. Keine Ahnung was da dran ist, aber sowas sollte vllt nicht zu locker angegangen werden. Ich kenne die Eltern ja wie gesagt nicht und kann dementsprechend überhaupt nicht einschätzen wie sie reagieren würden. LG Zitronenliebhaber
  2. Einfach in eine andere Stadt abhauen ist für sie keine Option. Ich werde das mit der Beratungsstelle nochmal ansprechen und gemeinsam mit ihr in Angriff nehmen. Danke für die Tipps.
  3. Hey Leute, Ich, 23, befinde mich seit ca 3,5 Jahren in einer LTR. Sie ist 24. Vorweg: Das ist meine erste LTR, ihre auch. Die Beziehung läuft recht gut und alles passt, es gibt allerdings ein großes Problem: Sie ist Kurdin, mit religiösen Eltern. Das heißt, dass ich bis zum heutigen Tag kein Familienmitglied von ihr persönlich kennen lernen durfte (bis auf ihre Schwester und ihre Cousine). Weiterhin heißt das, dass sie nicht bei mir übernachten kann und sie darf auch nicht alleine Urlaub machen. Mit alleine meine ich ohne Familienmitglieder. Am Anfang empfand ich diese heimlichtuerei noch als aufregend. Mittlerweile nervt es mich, dass ich in der Stadt nicht ihre Hand halten oder sie einfach mal küssen kann (was sie mir auch vorwirft, wieso auch immer). Ständig müssen wir aufpassen, dass der oder der uns nicht zusammen sieht. Wenn sie auf der Straße von einer Freundin angesprochen wird, stehe ich meistens nur blöd daneben weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ist es nur eine Freundin aus der Schulzeit oder kennt sie Leute aus ihrer Familie. Da meine Freundin mich generell nie in solchen Situationen vorstellt, weil sie zu verpeilt ist, stehe ich dumm da und kann nichts sagen. Ich kann verstehen, dass das ein sehr delikates Thema ist und man wahrscheinlich nicht einfach mit ihren Eltern darüber sprechen kann. Das macht es trotzdem nicht besser. Weiterhin hat sie erst letztens zu mir gesagt, dass sie nicht vor hat es irgendjemanden aus ihrer Familie in naher Zukunft zu beichten. Sie weiß halt nicht, wie sie es ansprechen soll. Ich kann da auch nicht helfen, weil ich ihre Eltern und ihre Geschwister nicht kenne. Fühle mich also recht hilflos. Ich hab mal vorgeschlagen, dass wir uns Hilfe suchen. Es gibt sicherlich mehrere Menschen in einer ähnlichen Situation und "Professionelle" Leute die einen bei so etwas unterstützen. Diesen Vorschlag hat sie abgelehnt. Ich habe es diese 3,5 Jahre nur ausgehalten, weil sie mir wirklich viel bedeutet und ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr gut vorstellen kann. Jeder aus meiner Familie mag sie und hat sie mittlerweile ins Herz geschlossen. Das mit ihrer Familie ist wirklich das einzige Manko, wenn auch kein kleines. Was würdet ihr in meiner Situation tun? LG Zitronenliebhaber
  4. 1.) P.A. 2.) mrs_lover 3.) Bernd 4.)cabron 5.) Thepowerplayer 6.) Floh_daygame 7.) Arashi 8.) Chiringa 9.) Ironman 10.) malemukalekumalale 11.) DarkWarrior 12.) JackBauer00 13.) Dommel 14.) mora 15.) Matthias 16.) Zitronenliebhaber 17.) ... 18.) ...