Fresh Freeze

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fresh Freeze

  • Rang
    Neuling
  1. Peace Bro, gebe einfach kein Fick auf deinen Ruf und verdammt nochmal lebe als ob dein Ruf verdammt geil wär. Denke mal nicht soviel nach du denkst viel zu viel, scheiße ja hör auf zu denken. Wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Wenn du keinen Fick auf die anderen, wirst du dich nicht runterziehen lassen. Ihre Sticheleien werden an deinem Frame abprallen. Dein State wird sich sogar erhöhen. Gehe lachend durch die Gegend. Selbst wenn du ziemlich am Arsch bist. Richte deine Schultern auf, habe eine offene Körperhalten, denn dann wird auch automatisch dein State besser. Und wenn du jetzt sagst, dass es nicht einfach ist. Scheiß drauf es ist das einfachste der Welt. Es gibt keine schweren Sachen nur einfache Sachen und Sachen die man nie versucht. Do or Do not, there is no try. Alles ein Innergame Problem. Der Ruf ist nicht wichtig. Änder dein Mindset! -just dont give a fuck -everything's easy Make love not war!
  2. Hey, manchmal denk ich mir grad, was geht denn da ab. (Ich 17, Sie 16) Samstag Abend 23:30 hat sie mich angerufen. Bin nicht ran, weil ich feiern war...aber ganz ehrlich diese Antworten. Was macht man in solchen Fällen, wo man garnicht klar mit ihnen reden kann. Was hätte ich besser machen können, was habe ich schon gut gemacht? Wie geht man mit diesem Typ um? Da noch jung, weiß sie ja noch nicht was sie will, aber sie ist einfach mal übertrieben...
  3. Also ich rette ab und zu die Welt vor einem narzistischen gemeinen Bösewicht und double hier und da noch ein paar Actionszenen von Brad Pitt. Achja. Ab und zu erfinde ich auch irgendwelche Sachen, die ich dann an Apple verkaufe. Und was machst du so? C&F :D Aber wenn dann schon Übertreiben :)
  4. Wieso du es bei ihr nicht nochmal versuchen solltest? Weil es milliarden von anderen begehrenswerten Frauen gibt. Du solltest dich jetzt nicht auf eine fokussieren. Das halt dich nur auf. Falls sie dir aber über den Weg laufen sollte und du keine Bedenken hast, dass du dich von eurer vorherigen Beziehung beeinflussenen lässt, dann kannst du sie natürlich nochmal gamen. Man sollte nie ausharren, sondern immer weiter schreiten. Ich kenn euer Verhältnis jetzt nicht genau, aber ich meine einfach, dass zwischen euch eine "gesunde" Beziehung besteht. Ihr also normal miteinander reden könnt.
  5. 1. Höchstens wenn du sie irgendwo triffst, keine "Spannungen" zwischen euch bestehen, und ihr euch gut versteht. Bitte versuche nichts über Fb, Sms.... 2+3. Das hängt ganz von dir ab. Wieso fragst du eigentlich so nach ihr? Hast du etwa noch eine gewisse Bindung zu ihr? An deiner Stelle würde ich sie erstmal ganz vergessen..
  6. Hi DoggyBob, alleine losziehen und Frauen anquatschen find ich auch nicht so dolle. Ich suche schon selber nach einem Wing. Ich habe schon zwar mehrere, aber die sind nicht wirklich PUler und auch nicht oft "einsatzbereit". Ich bin jetzt nicht unerfahren, aber der "Ultra-Player" auch nicht. Ich bin ein sehr selbstbewusster, sehr direkter, offener vielleicht auch etwas verplanter Typ, der mit seiner Art sehr gut fährt. Angst habe ich vor garnichts :D Sowas hatte ich noch nie. Ich bin 17 und bin vor ein paar Jahren nach Sankt Augustin gezogen. Woher kommst du denn?
  7. Auch Dienstags? Ich würde gerne mal andere PUler Treffen. Wann sind denn die meisten unter 18-Jährigen da? Ich selbst bin 17.
  8. Wollte diesen Service schon seit einiger Zeit testen.. 1. 16 2. 17 3. 7-8 4. 6 5. Sie heute 14:16 (Schule endet 14:15) Sei mal bitte nicht sauer es tut mir leid! Ich dürfte keine muffins mitnehmen Sie heute 15:12 Ey Mr. Freeze ohne spaß es tut mir leid! Ich kann doch nichts dafür.. 6. Was sich ergibt. Attraction steigern 7. Habe sie dazu überredet, eher befohlen (hab auch noch einiges gut bei ihr) mir Muffins und Kuchen mitzubringen, die sie am selben Tag backen würde. Ging einen Schulflur entlang, sehe die Tür ihres Klassenraumes offen, sie sitzt direkt an der Tür ich gehe halb rein schubse ihre Schulter an und sage "Wo ist die Ware?" Sie sagt irgendwas von wegen "Mutter hat es ihr nicht erlaubt.....mitzunehmen..." Ich gucke sie noch einmal abweisend an, mache direkt kehrt und gehe ohne ein Wort zu sagen. Sie ruft mir noch nach, aber ich geh einfach... Wann sollte ich mich den so melden (Anrufen kommt nicht in Frage geht garnicht. Treffe sie erst Dienstag wieder, Wochende verplant..)
  9. Ich bin auch noch jünger (18). Ich schreib viele einfach mit Hi an. Ist noch immer mit Abstand der beste Opener! Musst dann halt das Gespräch dorthin wickeln wo du's haben willst. Meistens kennst du die Leute ja, die du anschreibst und über etwas schreiben, was ihr zusammen mal gemacht habt, oder ob sie da oder dahin geht/ den Film schon gesehen hat. Manchmal, wenn du den Musikgeschmack kennst, kannst du ihr ja ein Lied vorschlagen. Da gibt es sooo vieles. Wenn du nicht so einfallsreich bist wird das Gespräch nach dem Opener nur noch schlimmer.
  10. Ich habe gerade noch mal drüber nachgedacht, und das mit den fehlenden McDs & Starbucks etc. ist echt ein schwaches Argument. Die Ernährung ist das Hauptthema. Jede Kultur hat ja ihre eigenen Gerichte, Speisen und sonstiges. Besonders aufgefallen ist mir hier dieser "Brotfetischismus". Morgens zum Frühstück Brot, Abends Brot? Mittags als Beilage Brot? Ich bin jedesmal gestorben, wenn ich auf einer Reise mit Kollegen in irgendwelchen billigen Hotels war (oder früher auf Klassenfahrten) wie kann man so oft kalt essen und satt wird man davon auch nicht. Des Weiteren schmieren sich sehr viele Nutella oder 1 Kilogramm Butter auf das Brot. Das ist dann doch nicht mehr feierlich! Bei uns kommt viel gesünderes Essen auf den Tisch. Oft irgendwelche "Brei"-Arten aus gesunden Getreide- arten. Z.B. Dinkel, Buchweizen. Mal Warm, mal mit Milch zum auslöffeln. Auch gibt es sehr viel Suppe und Fisch. Fertiggerichte kennt man nicht. Hier ist es oft so, man kommt nach Hause und schiebt sich dann eine Fertigpizza in den Ofen und haut nach 20 Min rein. Falls es nicht reicht, nimmt ja so manche ein/zwei Mars zur Hilfe...Mich würde echt mal gerne eine Ernährungsstudie interessieren, was einzelne Nationen essen. Die Unterschiede sind echt extrem.
  11. Genau das kann ich auch beobachten! In anderen Gesellschaften geht man ganz anders mit den Sachen um. Ich bin Russe und verreiße jedes Jahr dorthin auf ein paar Monate, man trifft, absolut!, fast garkeine dicken Frauen, und hübsch sind sie auch alle. Vielleichts kommts ja auch davon, dass es dort noch nicht überall Starbucks,McDonalds&Co gibt. Die haben ganz andere Prinzipien. In Schweden findest du zB auch keine dicken Frauen, man muss sich aber auch denken, was machen sie richtig, was machen wir hier falsch? Ernährung spielt schon eine äußerst wichtige Rolle finde ich und außerdem die Medien...
  12. Ich will mal eine Frage in den Raum werfen, die passt so in etwa in den Thread. Wieso, wieso? Haben viele dickere Frauen so ein enormes Selbstbewusstsein und halten sich für extrem begehrenswert. Ich meine Frauen die auch nicht an sich arbeiten. Beispiel: Die vielen Frauen in Talkshows, klar gibt es dort auch viele übertrieben dargestellte und dort wird es auch speziel so inszeniert, aber das ändert nichts an der Tatsache. Ich gehe solchen Frauen (es sind meist sogar nicht nur dicke) generell aus dem Weg, denn mit ihnen kann man nicht reden, man kann nicht mit ihnen diskutieren. Immer haben sie eine Ausrede etc. parat. Reden sich raus, greifen einen schnell an und nehmen überaus schnell einen selber ins Visier. http://www.youtube.com/watch?v=vhYxlR7p-L0 Solche Frauen sind gemeint, konnte jetzt nichts passenderes finden. Wenn sie an sich arbeiten würden, dann würde ich auch Respekt vor ihnen haben, aber so geht das doch nicht.