Vulvanologe

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Vulvanologe

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Im Erdbeertal
  1. Wenn man scheiße aussieht, dann liest niemand das Profil oder die Nachrichten. Somit ist der Rest der Tipps pure Science Fiction.
  2. Vulvanologe

    Online Opener

    35 mal rausgehauen. Keine einzige Antwort. Der funzt nicht.
  3. Beides komplett unglaubwürdig! Wenn das tatsächlich funktionieren und diese Reaktionen auslösen würde, dann bräuchten wir das OG-Unterforum nicht. Bitte ein wenig mehr mehr Mühe geben, wenn man schon Chat-Verläufe faked.
  4. Vulvanologe

    Online Opener

    Wenn ich 4 bis 6 zusammennehme, bleibt nichts übrig.
  5. Nein. Normal wäre eine 5. Wenn Du eine 7 bist, dann bist Du schon weit über dem Durchschnitt.
  6. 50x rausgehauen, keine einzige Antwort. Du scheinst verdammt gut auszusehen, wenn das bei Dir klappt.
  7. Das klappt aber nur, wenn Du verdammt gut aussiehst. Bei Otto-Normalausseher klickt ja keine Frau einfach so das Profil an und liest dementspechend auch nicht den Profiltext.
  8. Eine solche Quote bekommst Du aber nur hin, wenn Du EXTREM gut aussiehst. Zum Vergleich: Meine Antwortquote liegt bei 0,3%.
  9. Würdet ihr verdammten PUAFC-Nerds endlich aufhören, euch alle Ogame-Accounts zu machen! Da wird man ja ganz krank bei der Vorstellung, wie sich auf der anderen Seite ein Typ aus dem PU-Forum einen darauf runterholt, wenn er mal angebaggert wird. Verdammt, jetzt hab ich Puranoia! Konzentriert euch doch bitte mal auf das Geschlecht, mit dem ihr Sex haben möchtet! Warum denn nicht? Ich finde es total lustig, die Anschreiben der Männer zu lesen. Netter Zeitvertreib.
  10. First Affair jetzt nicht, aber Secret und [string unzulässig] ("Liebepunkt" auf englisch). Die Secret-Mitgliedschaft bekam ich mal von FS24 "geschenkt" und für [string unzulässig] ("Liebepunkt" auf englisch) habe ich tatsächlich 150€ ausgegeben. Das Geld hätte ich sinnvollerweise lieber im Puff ausgeben sollen :D
  11. Ich möchte mich für die Arbeit, die Ihr beiden Euch gemacht habt, bedanken. Aber leider kann ich nichts Lehrreiches rausziehen. Weder im Allgemeinen, noch in der Kategorie "Opas" (zu der ich gehöre), kann ich Hinweise entnehmen, die mich weiterbringen könnten.
  12. Wirf als erstes mal ihre Fotos in die Google-Bildersuche.
  13. Es ist hier überhaupt nicht relevant, wie ich auf der Straße ankomme. Das Thema hier lautet Finya.de. Ich habe nur darüber berichtet, daß ich dort früher durchaus Erfolge hatte, sich das aber mittlerweile gewandelt hat. Keine Profilbesuche, keine Anschreiben, keine Antworten auf meine Nachrichten. Ich frage mich halt, was da passiert ist, denn andere berichten hier von aktuellen Erfolgen.
  14. Ich bin 42 und meine Erfahrungen beruhen nicht auf Einzelfällen.
  15. Wenn ich auf die Frage nach der Uhrzeit als Antwort eine Pfefferspraybuddel vor meinem Gesicht vorfinde, dann ist das Realität und keine Einbildung.