sAs

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sAs

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/19/1986

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Essen
  1. Oh Mein Gott .. Was für ein geiler Abend das geweseen sein muss .. so behindert dass ich arbeiten musste !
  2. sAs

    kc: 5 seconds

    Ach jo , reg dich nich auf , gibt noch genug HB-8 ! ... :D Aber treff mal ne Absprache mit deinem wing evtl. ... vllt solltest du auch selbst bei rekordjagd immmer #C pflegen!
  3. sAs

    kc: 5 seconds

    Mit der HB-8 auf jeden Fall sehr lustig :D ... es wundert mich aber das du einfach mit deinem wing abgehauen bist und nicht zumindest die Nummer geholt hast ? :o Wenn man sowas so leicht mit einer HB-8 hinkriegt dann kriegt man mit ihr andere Sachen noch leichter hin :D
  4. OMG... Allein diese Vorstellung , da kriegt man lust genau das selbe zu sagen und zu machen :D nice @ donjoergen
  5. Irgendwo hat man als Mensch eine gewisse Angst etwas verlieren zu können egal was man macht. Ich zum Beispiel hatte früher wahnsinnige approach-ängste. Ich hatte einfach schiss dass die Frau mir was tut , sowohl physisch gesehen als auch psychisch. Wie wir alle wissen ist das in der approach phase vollkommen absurd! Man kann sich nur auf positive sachen freuen wenn man eine approacht, natürlich solange man keine unangebrachten sachen bringt als opener. Ich hab mir einfach gedacht ' hey , du hast nichts zu verlieren ' .. ! Ich denke , bezogen auf das was ich beginnend gesagt habe , irgendwo haben manche männer viel zu viel Respekt vor Frauen. Liegt daran dass man das Gefühl hat dass man von einem ganz konkreten individuum , einer ganz konkreten Frau abhänging ist. Das passiert unbewusst natürlich. Es gibt 52% Frauen auf der Welt , tendenz steigend , mehr als 3 Milliarden , man hat NICHTS zu verlieren ... also jede chance nutzen. Natürlich ist dieses 'Frau-Respekt' , bei weitem nicht der einzige Grund warum man approach angst haben kann , aber es ist eine sache die ich selbst an mir beobachtet habe früher.
  6. sAs

    peacocking

    edel , da haben wir was gemeinsam ! Und du und ich sind mit Sicherheit nicht die einzigen !