flyingcat

PickUp Cat
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über flyingcat

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/23/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    225321151

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

1715 Profilansichten
  1. flyingcat

    Perlen des Forums

    dazu gibt es nur eins zu sagen: chuck norris isst keinen honig - er kaut bienen naja, vllt noch 2. : chuck norris braucht 46 min um ein steak zu essen - 45 davon vögelt er die kellnerin. :D cheers, FC
  2. @threadstarter: sie ist also LSE. und was bist du? wollte ich nur mal so in die runde werfen ;) edit: by the way, nur, weil du sie jetzt "los bist", heißt das nicht, dass alle deine probleme gelöst sind ^^
  3. warum fragst du denn überhaupt, wie es ihnen geht, wenn es dich gar nicht interessiert? Lass es halt.
  4. totales Aufmerksamkeitsproblem.... Hast du dich mal gefragt warum du im Forum ständig willst dass sich Leute mit dir beschäftigen? Oh ja jetzt schreibst du zurück dass das gar nicht so ist... blabla... und du schreibst ja nur etwas... blabla... Willst du Anerkennung? Einfach nur Aufmerksamkeit? Leutz: *arsch abgelacht auf den letzten 2 seiten* @Cyl: ganz persönlicher Tipp von mir an dich: NIMM VERDAMMT NOCH MAL NICHT ALLES SO ERNST - dich nicht und die leute hier im Forum auch nicht! und wenn du dein weniges selbstbewusstsein mit coolen sprüchen versuchst zu überspielen, nimmt dir das auch keiner ab. ist ja auch nicht schlimm. kann man dran arbeiten. aber mach dich doch mal ein bisschen locker edit: also, ich denke, dass es sehr viel einfacher für dich wäre, wenn du aufhören würdest, anderen so viel macht darüber zu geben, wie du dich fühlst/findest. wenn du mit dir selbst ok bist - auch den teilen, die du verbessern willst - bist du auch nicht mehr so unsicher und fragst andauernd, was die andere person denn damit gemeint haben könnte (und gehst damit auch nicht mehr andern auf die eier ^^). sry, wenn das fies klingt oder so, aber das von mir - weder pu noch inner game könig - aber deswegen schreib ich das auch nicht in meine signature, you know? cheers
  5. klar, das ist ne standarddisziplin von mir. wie, hat deine fb/ltr/whatever das noch nie gemacht??? :D
  6. Von mir mal die ersten 10: 1. Anzunehmen, dass er hart wird, wenn es dir passt. Im Gegensatz zu dem, was alle denken, können Männer nicht einfach einen Schalter umlegen, nur weil du entschieden hast, keine frigde Schlampe mehr zu sein. Dass er hart wird, ist deine Aufgabe. Ich schlage vor, du findest raus wie. 2. Zu denken, dass küssen immer diese süße romantische Sache sein muss. Manchmal kann es heiß sein, deine Lippen auf die deines Partners zu pressen, während du kommst. Es kommt auf die Situation an. 3. Ihm die Verantwortung für deinen Organsmus zu überlassen. Du weißt, was dich kommen lässt. Sag's ihm. Wenn du das nicht machst, ist es deine eigene Schuld, wenn er einschläft und du immer noch geil bist. 4. Zu erwarten, dass er mit dir kuschelt. Männer und Frauen sind verschieden. Die meisten Frauen wollen nach dem Sex reden und eine emotionale Verbindung aufbauen und diesen ganzen Mist. Bei sowas fallen Männer in Ohnmacht. Ist ne biologische Sache. Hör auf dagegen zu kämpfen und hör auf, es gegen ihn zu halten - es ist nicht seine Schuld. 5. Zu erwarten, dass er in deinen Armen einschläft. Das ist unbequem nach einer Weile. Ein bisschen kuscheln ist nicht unangemessen, aber wenn es zeit ist zu schlafen? Ein Arm über dich gelegt sollte reichen. 6. Zu erwarten dass er immer romantik und charm auflegt. manchmal ist das nett. manchmal. aber zu erwarten dass er immer rosen und kerzen anbringt ist so wie zu erwarten, dass du dich die ganze zeit wie ein pornostar verhälst. wenn du das nicht machen willst, erwarte nicht von ihm sich zu ändern. 7.Selbstsüchtig im bett sein. egal was uns die Cosmo erzählt: beim sex geht es NICHT nur um uns. komm damit klar. 8.Die Cosmo als sex bibel zu benutzen. ich weiß nicht, wer sich die hälfte von diesem mist ausdenkt, aber ich bin ziemlich sicher dass sie therapie brauchen. 9. Rumheulen, wenn er deinen kopf auf seinen schwanz drückt, anstatt deine haare zu streicheln. weißt du warum er das macht, süße? weil du es nicht richtig machst und offensichtlich die hinweise ignorierst, die er dir gbit. pass auf, welche signale er dir sendet. 10. Sich überhaupt nicht beweegen. die missionarsstellung ist keine ausrede, gar nichts zu machen. Soweit... zu 8. : :D das ist mal nen richtiger rat, denn die ratschläge der "cosmo hure" sind auch nicht immer die besten - geschweige denn praktisch durchführbar (z.b. es macht ihn geil, wenn du zu ihm fährst und nur einen mantel mit nix drunter anhast - mag ja sein, aber versucht damit mal durch die stadt irgendwo hin zu kommen....)
  7. hey zusammen, find ich cool, wenns jetzt so regelmäßige treffen im ffm layer gibt. hoffe das etabliert sich!! wenn ich wieder da bin, komm ich mal vorbei... Greetz
  8. naja, oder das bedeutet dann einfach, dass SIE das interesse verloren hat ?!?! davon abgesehn würde ich als Frau folgendes sagen: nachdem ich gelesen hatte, was du geschrieben hast, hatte ich irgendwie das gefühl, dass sie sich vielleicht doch nicht so ganz sicher ist. Sozialer Status hin oder her - mit ihren besten Freundinnen hat sie das 100%-ig schon besprochen und sowas dann über nen messanger zu bereden... ich weiß nicht . Ansonsten musst du wissen, wie du weiter machen willst. Klar, kannst du nen Freeze out machen - ob dir das weiterhilft wirst du ja dann sehn. Aber wenn du mehr willst, solltest vielleicht nicht zu lange warten. Greetz
  9. danke für die antworten bzw. für die frage =). schon komisch, dass erst ein mann auf die idee gekommen ist, die zu stellen - hab ich mich nämlich auch schon immer gefragt . hab mich auch gleich mal auf die suche gemacht. zazel fand ich übrigens schon ein wenig ähm story-los, also außer man sieht das parfüm-such-rahmen-geschichtchen als storyline