etoth3ren

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über etoth3ren

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Abend, folgendes Problem verzeifelt mich seit einer ganzen Woche und das Mädchen seiit einem Jahr: Sie hatte sich damals in einen Kerl verliebt, war wohl ihr Erster. Lief ziemlich viel zwischen denen, aber der Kerl ist irgendwann einfach aus ihrem Leben hat sie ignoriert und hat ihr Wunden hinterlassen, die sich bis jetzt wohl nicht geschlossen haben. Wir kannten uns seit 2 Jahren und es gab schon immer eine gewisse Sympathie. Letzte Woche hatte Ich meine Eier in der Hose und wir haben eine "schöne" Nacht zusammen verbracht, in der klar wurde, dass es sich um gegenseitige Gefühle handelt. Sie "kann", aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie diesen Kerl von vor einem Jahr nicht vergessen kann. Selber wiederholt sie oft genug wie verrückt sie nach mir ist, ihr das Problem aber keine andere Möglichkeit lässt. Kann ich es schaffen, dass sie ihn endgültig vergisst, wenn ja was würdest ihr mir raten? Grüße, etoth3ren
  2. Einen schönen Sonntag, ich, mittlerweile 16 Jahre, habs soweit in die 11. Klasse geschafft. Und genau weil in dieser Klasse neue, auch weibliche Menschen zusammenkommen, ergeben sich gute Bedingungen für mich. Bisher habe ich mehrere Mädchen kennengelernt, auch zwischendurch geplaudert. Größtenteils ist es aber die Schreiberei auf facebook oder smsen über die Ich mich besser unterhalten kann. Trotzdem fühle ich, dass ich seit Schulanfang eine gute Mischung aus Selbstbewusstsein und Zufriedenheit ausstrahle und Menschen um mich rum es auch merken. Wenn ich dann das eine oder andere Mal eine Freundschaftsanfrage bekomme, frage ich halt nach, woher man sich kennen könnte. Größtenteils weist das Mädchen auf eine Party hin, auf der wir gemeinsam waren. Auf der habe ich viele neue Menschen kennengelernt. Auf die Frage reagierte bisher jede positiv. "Du warst echt lustig/ Bist mir sympathisch", sowas gab es auch zwischendurch. Jetzt habe ich die Woche mal folgendes ausprobiert: Ich habe praktisch niemand angeschrieben. Resualtat: Keine Antwort. Sowas ist dann doch schon irgendwie ein Schlag in den Magen, weil ich doch dachte, dass es wirklich gut läuft. Besonders diese "Hirnwichserei" wegen sms und co regt mich auf. Wie sehr man da manipuliert wird. Man wirkt sehr schnell needy wenn man direkt antwortet und wenn man sich dann gar nicht meldet, kommt auch nichts. Kommt es mir nur so vor, oder ist das "Game" bei Jugendlichen ein wenig schwieriger/anders ausgelegt? Wie bring ich dazu, dass das Mädchen von mir abhängig wird? Von sich aus schreibt. Ich bin doch der Preis, nicht wahr? Und ein Preis bettelt einen doch nicht an mit "Nimm mich, nimm mich!" Es ist eher selbstverständlich. Ich hoffe es war nicht zu langweilig geschrieben und hoffe auf ein wenig Hilfe! (: Grüße, etoth3ren
  3. danke allen! ich geb dann nen nachbericht :) turkisch für anfanger ist eine alternative
  4. Hallöchen, es hat sich ein Date mit einem Mädchen ergeben. Als ich sie nach dem neuen American Pie gefragt habe, meinte sie sie wäre schon heute drinne gewesen, aber würde trotzdem mit mir reingehen wollen. Weils das erste Date wäre, würde ich davor nochmal eisessen/spazieren gehen, dafür wird es halt länger gehen. Meine Fragen dazu: - Ich bin 16 und sie 15, das ändert das ganze natürlich um einiges oder? wenn ja was denn? - Um überhaupt eskalieren zu können brauche ich Attraction und solche sachen, wird es schwieriger den über eine längere Zeit zu halten? Habt ihr da Ideen die mir beim Acttraction-aufbauen helfen könnten? - Habe ich überhaupt eine Chance zur Eskalation beim ersten Date, auch wenn es "zwei Dates verbunden sind"? - Ich werde mir den Film nochmal selbst anschauen, um schonmal zu wissen wie er verläuft. An die die den Film schon gesehen haben, gibt es da gute Momente im Film, in denen man eskalieren kann? Grüße, etoth3ren
  5. Auf jeden Fall, ist es die absolute Mehrheit für ein Treffen :D nur jetzt würde ich gerne verstehen, wie jemand sexuell auftritt. Voluptas? (: Vielen Dank, ich denk ich gib dann mal nen Report ab wie's lief.
  6. Heyho, ich, PUA im Niveau einer Klobrille schreib seit einiger Zeit mit nem Mädel. Um genau zu sein bisschen mehr als ein Monat. Wir sind beide auf derselben Schule deswegen sehe ich sie täglich dort. Wollte mich eigentlich übermorgen zum Eisessen mit ihr treffen, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Meistens schreibt sie mich an, was nicht unbedingt etwas heißen muss, aber kann. Sie scheint Interesse zu haben. Auf einer Seite, auf der man fragen stellen kann, habe ich gesehen dass jemand anonymes gefragt hat, ob sie verliebt ist. Das hat sie bejaht. Jetzt frag ich mich, ob es sich erstens lohnt weiterzumachen und ob zweitens ich theorethisch die Person sein könnte auf die sie steht. Hab mich gefragt, ob ich die beste Freundin fragen soll, bin aber eher skeptisch, weil sie das ihr sowieso sagen würde, auch wenn sie meine Gefühle nicht erwidert. Hoffentlich ist das, mit meinen zarten 16 Jahren kein zu kindlicher Text, wenn ja tuts mir leid, den Arschtritt werde ich dann wohl verdient haben :D -etoth3ren