dt8

Elite Player
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über dt8

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich finde auch, dass Eminenz ein Review verdient. Für mich ist die Dateplanung/Verhalten auf Dates das wichtigste des Workshops gewesen, d.h. mein Verhalten auf Dates und das, was ich mit ihr mache hat sich schon deutlich verändert. Ich konnte mit einem Mädel auf dem 1. Date zu ihr gehen (wovon ich früher nicht gedacht hätte, dass es funktioniert). Sehr wichtig finde ich auch die richtigen Beliefs zu haben, die Eminenz einem gibt. Durch die Videos und weitere Erklärungen glaubt man auch wirklich an diese Beliefs. Insgesamt bin ich einfach viel besser im eskalieren geworden. Ich empfehle den Workshop definitiv.
  2. Das vorgestellte System ist ziemlich einfach, erfordert allerdings einige Arbeit, um es effektiv anwenden zu können. Derzeit fällt es mir noch schwer die vorgestellte Theorie anzuwenden, halte es aber für sinnvoll es zu üben. Viele Techniken kannte ich schon und war zuerst nicht vollkommen überzeugt, dass mir der Workshop viel gebracht hat. Mittlerweile habe ich aber erkannt, dass ich deutlich strukturierter analysiere, ich reflektiere meine Sets auf andere Weise und mein Date gestern habe ich auch anders/besser vorbereitet und es war auch erfolgreicher, als sonst. Generell verstehe ich Kommunikation und 'Menschentypen' besser. Im Endeffekt wird man nach dem Workshop deutlich bewusster durch die Welt gehen, ob es einem das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder buchen. Bedanken möchte ich mich bei Eminenz insb. dafür, dass er am Sonntag noch so lange gemacht hat, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist und ich dir hoch anrechne. Vielen Dank!
  3. Nice. Dann wär ich bei euch dabei. Hast ne PN. Die üblichen Gründe. - größere Sets sind mit Wing(s) einfacher (zu closen/isolieren) - Ideen/Feedback von anderen PU'lern - "Ansprechpausen" überbrücken - Austausch mit anderen PU'lern macht mir immer Spaß, interessiert mich einfach wo sie stehen, an was sie gerade arbeiten, welche Erfolge sie in der letzten Zeit hatten ...
  4. Hi Leute, werde zwar am Samstag beim „Hannover-Tag“ beim Daygame dabei sein, kann aber abends nicht zum Clubben kommen. Da ich dieses Wochenende einen Nighthunter Workshop gemacht und dabei ordentlich Lust auf Clubben bekommen habe, will ich unbedingt dieses Wochenende feiern gehen, um das Gefühl des Workshops nicht zu verlieren. Bin 22, habe vor drei Monaten mit Daygame angefangen und etwa 300 Daygame und 70 Club Sets hinter mir. Am Workshop konnte ich Sets öffnen, so dass sie hooken, Mini-Isolierung, vier Mädels zum tanzen von ihren Freundinnen weggezogen.Ich habe keine Erwartungshaltung an „Output“ (KC, FC) an den Abend, will aber mind. 20 Sets machen und einfach Spaß haben. Wer hat Zeit/Bock? Ich gehe weg, wenn wir mindestens zu zweit sind. Plädiere für die Baggi. Ihr könnt Zusagen hier reinschreiben, oder mir eine PN, auch wenn ihr noch andere Fragen habt. LG, dt8
  5. Name: dt8 Alter: 22 Sonstiges: Seit 2 Monaten aktiv. Suche Wing/s für Day- und Clubgame. Besonderes Interesse an Comfort-Zone pushen und "rumexperimentieren", also immer mal wieder neue Sachen ausprobieren (natürlich auch normale Approaches). Ist egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
  6. War wirklich geil. Hatte vor dem SOD mit meinem Wing 30 Sets (davon 2 Nummern) innerhalb der letzten 4 Wochen gemacht. An den 2 Workshoptagen dann etwa 150 Sets, etwas mehr als 10 Nummern. Theorieteil am Anfang war sehr gut gemacht, ich weiß jetzt, wie ich mich auch alleine in den richtigen State bringen kann. War auch das erste Mal im Club ansprechen (etwa 15) und hatte fast nen KC (sie hat zurückgezogen). Trotzdem sehr geile Erfahrung. Hab tolle Leute kennen gelernt und viele wertvolle Tips bekommen. Wenn ich nicht weiter komme, weiß ich, wo es hingeht. Ich danke den Coaches für ihre Offenheit und klasse Antworten auf alle meine Fragen.
  7. dt8

    Suche: Wing

    Hi. Bin 21 Jahre alt, Theorie vorhanden, einziges Problem ist AA. Von der Praxis her Anfänger. Was ich suche ist jemand der mir in den Arsch tritt. Will Daygame/ Streetgame machen. Bei der ganzen Sache geht es mir erstmal nur ums Ansprechen. Habe bisher ein paar Mal Frauen auf der Straße angesprochen –Feedback war gut. Aber ich muss das viel häufiger machen. Suche zu viele Excuses, will Druck. Du solltest ab 19 Jahre alt sein. Wie ich mir das vorstelle: Wir gehen ein bis zwei Stunden in die Stadt und versuchen uns gegenseitig zu pushen. Bin kurz davor einen Workshop zu machen, will es aber vorher noch mit Wing versuchen. Weiß nicht wie das ausgeht, will aber einfach wissen, ob es mit jemand anderem, der einen pusht, einfacher ist. Gerne trete ich auch dir in den Arsch (wenn du es willst und brauchst). Habe ab sofort Zeit, allerdings auch wirklich nur eine bis zwei Stunden am Tag, ab August deutlich mehr. Schick mir eine PN.