edwardniro

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über edwardniro

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. edwardniro

    Ask the Sharkk

    Danke für deine Antwort Sharkk :)
  2. edwardniro

    Ask the Sharkk

    Haii Sharkk! Wollte dir zuerst einmal ein fettes Lob für diesen geilen Threat aussprechen. Deine Antworten sind sehr ehrlich und realistisch und das schätze ich sehr weil ich damit viel anfangen kann! Zu meiner Frage an dich: Ich wohne auch in Köln und ich habe manchmal den Eindruck, dass hier ein Direkt-Approach total ausgelutscht ist. Öfters kommt es vor, dass ich Frauen anspreche und sie nach meinem Direkt-Approach nur genervt abwinken mit diesem "du bist heut schon der 5"-Gesicht oder es sogar von sich aus sagen. Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man wirklich die Eier hat und die Frauen anspricht die einem wirklich gefallen und sie es für eine Masche halten und gar nicht mehr ernst nehmen. Hast du auch so Erfahrungen gemacht oder vielleicht irgend einen Tipp? Opener ändern vll.? Würde mich über eine Antwort freuen!
  3. Elite Player Status bekommt man sobald man einen Workshop besucht hat, bedeutet aber nich dass man Fortgeschritten ist.
  4. Hey Leute, für mich war es der erste Workshop / Bootcamp und ich kann ihn gerade für Anfänger oder Theoriejunkies nur herzlich weiterempfehlen! Das Bootcamp ist genau das richtige für Einsteiger, um mit dem ersten Zeh ins kalte Wasser zuspringen, naja sagen wir mit dem kompletten Körper ins ganze Wasser zu springen! Los ging es mit einem sehr enspannten Eminzenz, der uns erstmal die Theoriegrundlagen beibrachte. Es war hier kein Hokus Pokus Gelabere, sondern ehrliche und erfrischende Worte. Nach dem Theorie Block, gab es eine kleine Pause bevor es dann anschließend Infield auf die Schildergasse ging! Wir hatten mit dem Wetter mehr als Pech, weil es just als wir starten wollten, richtig doll regnete. Aber wir habens trotzdem durchgezogen und sind jeweils in 2er Grüppchen los gezogen. Das gegenseitige Pushen hat echt geholfen und motiviert. Ich glaube jeder hat während den knapp 2 Stunden wo wir Infield waren, 25 oder mehr Sets gemacht. Irgendwann lief alles auf Autopilot, man hat nicht mehr viel nachgedacht und einfach gemacht! Abfuhren oder so hat einem nach einer Zeit auch gar nichts mehr ausgemacht und dann kam schon die nächste. Das Highlight waren dann die 10 min. mit Eminzenz selbst. Man wurde verkabelt und auf Video aufgenommen, welches später dann bei jedem einzelnen ausgewertet wurde. Dieser Fremdschäm Moment bei dem man sich das erste Mal selbst beim Approachen sieht, ist jedoch sehr aufschlussreich, weil es schonungslos die Fehler aufzeigt. Mein Fazit: Wenn ihr noch ganz am Anfang steht, aber auch schon ein bisschen was gemacht habt, und es irgendwie nicht so richtig klappt, dann meldet euch umbedingt bei diesem Bootcamp an. Es ist keine Wunderpille, aber es ist aufjedenfall ein Arschtritt in die richtige Richtung :), die Fehleranalyse in den Videos ist echt goldwert!! Nur ich will ehrlich sein, mit diesem Bootcamp ist nicht getan, es ist nur die geeignete Motivation selbst weiter zu machen und zu üben üben üben! Ein Tag nachdem Bootcamp war ich nochmal alleine draußen, und habe allein dass ich ein paar Fehler korregiert habe, bereits 3 Nummern geholt! Also es lohnt sich wirklich :) Übung macht den Meister :) Kurze effektive Theorie und dann ab in die Praxis die es in sich hat. Die Auswertung der am Tag gefilmten Videos war ebenfalls sehr effektiv und dazu bekommt ihr noch Tipps, wie es am besten für euch weiter geht. Habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und ich muss sagen, nach dem Workshop hab ich wirklich bock auf die ganze Sache bekommen und die Angst wurde genommen. Fazit: Es war ein geiler Tag mit 2 super Coaches. Ich kann den Workshop nur empfehlen und man sollte ihn unbedingt nutzen, wenn man AA hat, den daraus entsteht eine richtige Motivation zum weitermachen. Viele Grüße & viel Spaß,