FrenchMan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FrenchMan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. FrenchMan

    Online Opener

    Hey Leute, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einer Frage bei euch. Nach dem ich mir hier so ziemlich alles durchgelesen habe im Topic Online Gamen und nur Anregungen finden konnte, würde ich jetzt gerne einmal Tipps von den Profis hier bekommen zu meinem Problem. Und bitte keine Antworten wie, geh auf die Straße und lerne das Gamen dort. Ich game eben manchmal bei Lust und Laune auch online und denke das sollte jedem selbst überlassen sein. Nun gut nun zu meinem Problem : Aaalso Leute es sieht so aus . Gestern hab ich hauf Facebook eine HB9 zufällig in Facebook gesehen, bei der Suche nach einer anderen Person und wie es der Zufall so will, wohnt sie in meiner Nähe. Ich hab gar nicht lange darüber nachgedacht und ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt, mit dem Hintergedanken, dass mir schon irgendein Spruch einfallen würde, wenn sie schreibt Hey kennt man sich? Nun kam diese Antwort von ihr und mir sind tatsächlich Sprüche eingefallen und hier ist die Auswahl, bitte um Feedback oder andere kreative Ideen. 1.Spruch: Hey, nein wir können uns nicht. Dich muss wohl ein Kumpel gestern von mir geaddet haben, sorry. Aber wir sollten das beste daraus machen und uns kennnen lernen. 2. Spruch: Ich hatte dein Bild gesehen und hatte mir gedacht ich muss dich einfach kennenlernen und dir sagen das diese Welt auch Farbe hat ( ihr Bild ist schwarz weiß) Anzumerken ist noch ich bin Schüler und sie geht leider nicht auf meine Schule. also danke das ihr euch Zeit genommen habt das zu lesen und ich bitte um schnelle und möglichst hilfreiche Antwort.
  2. Ich spiele größtenteils Battlefield oder Modern Warfare 2 an der XBOX 360 online. ( Black Ops ist meiner Meinung nach nicht so gelungen.... wollen wir mal hoffen das Modern Warfare 3 besser wird.) Und sonst spiele ich noch Fifa und Assasins Creed. Je nach Spiel und Story und Spaßfaktor zocke ich so 1- 3 Stunden am Tag. Meistens unter der Woche abends, weil man da nicht so viele Möglichkeiten hat als Schüler ....