Mr. Marshall

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr. Marshall

  • Rang
    Neuling
  1. Google mal nach "sunk costs" und übertrage das auf deine Situation :)
  2. Gut, tönt ja ziemlich eindeutig: Offene Beziehungen funktionieren offenbar auf die Dauer nicht. Deckt sich auch mit der Erfahrung aus meinem Umfeld. @ Schlecker: Ich will ja auch niemanden irgendworein drängen :) Ich war mir nur unsicher, obs nicht eine Überlegung wert wäre. (Sie meinte allerdings letztens, dass sie gar kein Bedürfnis hätte, noch was mit anderen Männern zu machen, weil es ihr mit mir am besten passe. Wobei vllt ändert sich das ja mit der sexuellen Öffnung ab 25 :D) @ Crusius: Na dann werd ich sie einfach mit meinem Anliegen konfrontieren, man kann ganz gut mit ihr reden.. @ Vierviersieben: Dreier fällt sozusagen weg, sie meinte mal, dass sie das nur mit ihrer besten Freundin machen würde (hat selber nen Freund) oder mit einem 2. Mann. So hab ich mir das mit Abwechslung nicht vorgestellt :D @ thefactory: Puff neee :D Nur wenn ichs nicht anders könnte!
  3. Wow, so viele Antworten! Danke mal dafür! @ Individualchaotin: Warten deshalb, weil wir uns vermutlich die ganze nächste Woche noch gar nicht sehen werden und ich es ihr nicht per SMS oder Telefon sagen werde. Wenn dann "richtig". Und wie BlackBird richtig gesagt hat, ist es ja nicht so, dass ich es mit ihr nicht mehr aushalte! Es läuft ja alles prima, sie ist ein tolles Mädchen, wir haben immer noch viel und guten Sex, ich kann alles ausprobieren mit ihr usw. Nur etwas kann sie mir ja nicht geben: Abwechslung. Alles worum es mir geht ist, dass ich meine Erfahrungen machen möchte! Man ist ja nur 1 mal jung. (Für mich ist das so, wie wenn du jeden Tag in einem italienischen Restaurant essen würdest. Neben drann ist ein Inder oder was auch immer, aber du gehst immer nur zum Italiener. Irgendwann wirst du die Lust verspüren, zum Inder zu gehen, gehst da hin, lernst die Vorteile bei ihm kennen und schätzen, aber dadurch genau gleichzeitig auch die vom Italiener. Dir gefallen die Gewürze beim Inder, aber dafür der Käse beim Italiener, was weiss ich :) Daher hat es für mich nichts zu tun mit Vorspielen falscher Tatsachen, du magst den Italiener ja immer noch, hast nur vergessen, ihn zu schätzen bzw KANNST seine Vorzüge gar nicht erkennen, weil du noch keine Alternativen ausprobiert hast. If you know what i mean...) Aber jedem seine Meinung! @ BlackBird: Fun Fact: Heute hat mich einer meiner besten Kumpels spontan auf das Thema angesprochen. Hab mich mit ihm darüber unterhalten und auch noch mit nem anderen guten Kumpel und meinem Bruder. Sie alle verstehen mein Anliegen und finden das nichts abnormales oder schlechtes. Was mir vorgeschlagen wurde war, dass ich noch kurz warten könnte, da sie im Herbst eh ein Auslandsemester macht und ich es einfach bis dahin verschieben könnte. Finde ich aber dann doch irgendwodurch feige, das als Ausrede zu benutzen! Da finde ich, hat Individualchaotin recht, sie sollte wissen, was der Grund ist und es nicht durch eine Ausrede erfahren. Und jop, wie oben bereits angetönt, liebe ich sie ja immer noch, wie du richtig gesagt hast, geht es mir um die Erfahrungen! @ Chillydog: Ob das was mit Intelligenz zu tun hat...? :) @ crusius: Danke auch für deinen Rat! Du hast natürlich recht, in naher Zukunft habe ich noch gar keine Zeit, was neues anzufangen. Deinen Vorschlag mit dem Urlaub finde ich auch sympathisch, vielleicht dass sich gerade auch im Urlaub eine Gelegenheit ergibt, wenn man den Kopf frei von anderen Sorgen hat usw.. Eine Frage hab ich noch: Ich bin mir unsicher, ob ich zu ihr hingehen und gleich sagen soll: Bamm es ist fertig! Grund lautet so und so. Oder ob das besser verläuft, wenn ich sage: Hör zu, das und das ist mein Anliegen, ich will das und das. Was meinst du dazu? Entweder sie kann damit leben oder nicht.. Werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, mal sehen, was rauskommt dabei!
  4. Ich denke nicht, dass jemand neidisch wäre. Einge würden es mir gönnen bzw. fänden es toll, weil sie immer gesagt haben, dass ich das Potenzial hätte. Aber vermutlich hast du recht, Unverständnis wäre das grösste Problem. Vor allem seitens ihrer zwei besten Freundinnen.. In diesem Sinne danke für den Ratschlag und noch eine Gegenfrage: Wann ist deiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt, um mein Anliegen einzubringen? Wir haben im Moment beide Uni-Prüfungen, werden uns also die nächsten 2 Wochen nur selten sehen, dafür anschliessend gemeinsam Urlaub machen. Ich halte beides nicht für ideal.. Und: von mir aus ansprechen oder erst, wenn sie (wie im Eröffungspost erwähnt) das Thema anspricht (Könnte ja ewig dauern, bis es wieder so weit ist )
  5. Hallo zusammen! Nachdem ich lange Zeit an mir selber gearbeitet habe, kann ich von mir selber sagen, dass ich mich stark weiterentwickelt habe und zwar in vielerlei Hinsicht. Doch ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht genau weiter weiss! Ich habe seit längerer Zeit eine LTR (wir beide 20) mit der alles prima läuft, viele Leute bewundern uns, dass wir alles so gut auf die Reihe kriegen usw blablabla. Schön ung gut! ABER: Dadurch, dass ich mich weiterentwickelt habe, merke ich natürlich auch, dass sich mir weitere Perspektiven eröffnen. Ich weiss, dass sich andere Frauen für mich interessieren. Meine LTR weiss und merkt das auch. Und genau da liegt das - nennen wir es einfach mal so - PROBLEM. Ich hatte ausser mit ihr noch mit keiner anderen Frau nenneswerte Interaktionen oder Sex! Ich habe für mich (innerlich) quasi selber beschlossen, dass ich nicht sterben kann, ohne "die Welt erkundet zu haben", weil es mich einfach zu sehr kitzelt, weil ich weiss, dass ich es kann und ich finde, dass es einfach vergebenes Potenzial wäre, wenn ich all das nicht ausleben könnte, zumal ich noch so jung bin. Ausserdem immer wieder Beiträge von Leuten > 30, die schreiben "warum hab ich dieses Forum nicht früher entdeckt"... Irgendiwe finde ich auch, dass ich mir das selber schuldig bin! Ich weiss aber nicht, wie ich das alles angehen soll. Ich würde meine LTR nie betrügen, finde ich daneben und schwach. => Sprich: Wenn ich also etwas mit anderes Frauen machen will, muss ich zwangsläufig irgendwann mit offenen Karten spielen. Nur, wie soll das gehen? Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass meine oder ihre Freunde komisch/irritiert darauf reagieren. Also meine Fragen: - Weniger Gedanken bzgl. Reaktionen von anderen machen? - Mit offenen Karten spielen? Und wenn ja wie? (Ach ja kleine Anmerkung noch: Ich habe geschrieben, dass sie weiss, dass ich andere haben könnte etc. Sie hat mich in dem Zusammenhang auch schon gefragt, ob ich denn das Gefühl hätte, etwas zu verpassen, wenn ich immer nur sie - verzeihung - bumse. Und ich muss ehrlich sagen: Ja ich habe das gefühl, dass ich was verpassen würde! => Find ich relativ normal. Oder hab ich ein Problem mit mir selbst? ) Beste Grüsse, bin gespannt auf eure Antworten! Mr. Marshall
  6. Meiner Meinung nach geht das schon zu einem gewissen Teil. Darauf folgen dann so Sachen wie: "Warum machen wir immer das, was du willst? Deine Begründung ist viel doofer als meine"
  7. Verstanden (Ich will sie ja nicht überzeugen. Ich suche nur eine Lösung, die auch in Zukunft gegen solche Aktionen wirksam ist. Aber ich denke du hast Recht, Ignoranz wirds sein!) Man dankt!
  8. Danke! Das war eigentlich auch mein Argument. Aber dann kommen Sachen wie "Du stehst nicht zu mir blabla" (Mein Fehler an solchen Stellen ist dann jeweils, dass ich gleich angepisst bin und gar keinen Bock mehr habe, weiter zu diskutieren) Mit welcher Logikbombe könnte ich hier die Diskussion beenden ? Wird vermutlich schwierig, da ich sie eigentlich kaum sehe. Ich werde mich aber beim nächsten mal an deinen Post erinnern!
  9. Danke zunächt für die schnellen Antworten! @afc_squared: Wir sind alle drei gerade 20. Da besteht ja vielleicht noch Hoffnung Wie könnte ich das mit X denn deiner Meinung nach rausfinden? @DonQuijote: Halte ich für keine so gute Idee, da sie die Ex von einem Kumpel ist.. Aber sonst @Individualchaotin: Wow, wie weit Frauen denken / gehen (können), nur um einer anderen eins auszuwischen.. @FunnyMen: Das hab ich mir anfangs auch gedacht. Aber auf eine Art finde ich es auch fast schade, mit so einer Trotzreaktion anzukommen. @fjun: Den Punkt der Betaisierung habe ich noch gar nicht beachtet. Danke! Ist es deiner Meinung nach falsch, überhaupt auf solche Sachen einzugehen? z.B als ich zum verlangt habe, dass sie mir die Gründe nennen soll, warum ich X (auch ) scheisse finden sollte.. Naja, ich werde X wohl vorerst nicht besuchen. Es zu einem späteren Zeitpunkt zu tun, fände ich dann doch interessant! Rein um zu sehen, was die Reaktion von A wäre. Wirklich schlimme Konsequenzen kann es ja nicht geben
  10. Guten Abend! Mein Problem mag einigen vielleicht komisch vorkommen, trotzdem interessiert es mich, wie ihr darüber denkt. Vorgeschichte Es geht um zwei Frauen. Die eine ist meine LTR. Nennen wir sie A. Die andere ist ihre ehemals beste Freundin, mit der sich meine LTR aber bis aufs Blut zerstritten hat. Nennen wir sie X. Ich mochte X lange Zeit gar nicht, haben uns aber irgendwann ausgesprochen und "angenähert" und konnten seither sehr gut miteinander umgehen. Kurz darauf haben sich A und X aber zerstritten. Danach hatte ich lange Zeit gar nichts zu tun mit X. Ich war dann eine Zeit lang von meiner LTR getrennt. Während der Zeit hat mich X zu ihrem Geburtstag eingeladen, wo ich auch hingegangen bin (hatten uns 1 Woche zuvor zufällig im Ausland getroffen, daher vermutlich die Einladung). A hat mir das ziemlich übelgenommen. Frei nach "Ich finde sie doof, du musst sie also auch doof finden." Konnte mir aber ja egal sein, da ich zu der Zeit nicht mit ihr zusammen war. Aktuelles Problem Mit A bin ich mittlerweile wieder zusammen. Mit X hatte ich seit der Party letztes Jahr wieder länger nichts zu tun. Haben uns höchstens mal zufällig in der Stadt getroffen und gequatscht. Immer wenn ich das meiner LTR erzählt habe, fand sie, dass ich gar nicht mit X zu quatschen hätte X hat mir dann letztens zu meinem Geburtstag gratuliert. Dafür hab ich mich bedankt, was bei meiner LTR mal wieder gar nicht gut angekommen ist. Letzte Woche dann hat X mich wieder zu ihrem Geburtstag eingeladen. War an dem Tag aber schon besetzt, habe X also abgesagt. Meiner LTR habe ich aber zunächst gesagt (ehrlich gesagt einfach zum Spass), dass ich wieder eine Einladung von X hätte und hingehen werde. Darauf ist A komplett ausgerastet und hat mir versucht weiszumachen, dass X mich nur einladen würde, um ihr eins auszuwischen. Ausserdem müsste ich X scheisse finden, weil sie gemein zu meiner LTR war. Ich habe meiner LTR dann gesagt, dass sie mir von Anfang bis Schluss schildern soll, was X ihr angetan hat. (Fehler darauf einzugehen?) Das konnte sie aber nicht. Frei nach "X war einfach gemein. Du hast keine Ahnung wie hinterlistig sie ist." usw. Vor ein paar Tagen habe ich X mal wieder zufällig getroffen. Sie wohnt mittlerweile wegen der Arbeit in einer anderen Stadt, hat mich aber eingeladen, um mal ihre Wohnung zu besichtigen. Das habe ich meiner LTR erzählt (Einfach um sie zu ärgern. Wieder ein Fehler?). Sie meinte dann, warum ich eigentlich immer noch mit X reden würde und, dass wenn ich sie besuchen sollte, wir ein riiesen Problem zusammen hätten. Meine Frage nun: Was sollte ich tun? - X besuchen? - X vorerst nicht besuchen, aber weiterhin mit ihr normal auskommen? - X ignorieren und doof finden? - etwas anderes? Persönlich finde ich Option 3 absolut scheisse. Einfach, weil X mir nichts getan hat, A mir auch nicht sagen, was X ihr getan hat und ich nicht so ein Kollegenschwein bin bzw sein will. Oder manipuliert X hier etwas wirklich rum und hat nur noch Kontakt mit mir, um A eins auszuwischen? (wo sind wir denn hier??) Bin gepsannt auf eure Meinungen! Gruss Mr. Marshall