sanclassix

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     85

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sanclassix

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. ??
  2. Hey Leute, wollte mich nochmal für euren ganzen Input bedanken und kurz Rückmeldung geben. Habe Ihr gestern lediglich "Alles Gute zum Geburtstag" geschrieben. Ihrerseits kam dann heute morgen folgende Nachricht: ,,Naa du! Ich kann verstehen, dass es für dich nicht leicht war, mit meinen Sachen in deiner Wohnung. Ich wünschte nur, du hättest mich kontaktiert und mich darum gebeten, sie kurzfristig abzuholen oder mir den Hinweis gegeben, dass du sie schickst. So habe ich mir schon sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt, nachdem wir gesagt hatten, dass ich sie hole und sie dann aus dem nichts kamen. Es ist nun aber wie es ist und in gewisser Hinsicht verstehe ich dein Handeln ja auch... Danke, dass du mir wegen des Geldes keinen Stress machst! Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann nochmal darüber reden können und du hast recht, derzeit fällt mir das alles auch einfach noch sehr bzw. zu schwer. Ich hoffe, dir geht es soweit gut! Ich freue mich sehr, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast! Lieben Dank für deine Glückwünsche! :)'' Möchte hier auf Ihren Text nicht groß eingehen, allerdings stimmt die markierte Stelle so nicht. Bei unserem letzten Treffen sagte Sie zu mir, dass Sie Ihr Zeug irgendwann abholen kommt. Worauf ich entgegnet habe, dass ich das nicht möchte und dass ich ihr ihre Sachen einfachheitshalber zuschicken werde. Das scheint Sie aber nicht für bare Münze genommen zu haben, bzw. muss ich mich hier wohl mal selber hinterfragen - Thema Glaubwürdigkeit etc. Ich sehe aber dennoch ein, dass ich Sie hätte wenigstens vorwarnen können, dass die Sachen nun auf dem Weg sind. Auf diese Nachricht werde ich Ihr jetzt jedenfalls nicht mehr antworten und die angekündigte Kontaktsperre meinerseits einhalten. Mit der jetzt vorherrschenden Situation fühle ich mich aktuell gut, und nun kann ich mich mir und meiner Weiterentwicklung widmen. Eine letzte Frage habe ich allerdings noch, wie handhabt Ihr das mit den sozialen Netzwerken? In der Schatztruhe wie auch im Ex-Back Thread gibt es hierzu nämlich ziemlich viele konträre Meinungen. Explizit die Frage, wie gehe ich mit gemeinsamen Bildern und Verlinkungen um? Oft wurde geschrieben, dass es kindisch wäre, die rauszunehmen. Frage mich aber auch, wie das auf andere Frauen wirkt? Kann ja positiv sein, im Sinne von, ,,da steht aber eine hübsche Frau neben Ihm'' oder aber negativ, ,,der hängt ja scheinbar immer noch an seiner Ex''. Vielen Dank!
  3. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem widerspreche ich auch da! Ich bin mir absolut im Klaren darüber, dass diese Frau nicht gut für mich ist. Und deshalb bin ich hinsichtlich dessen auch konsequent. Trotzdem hänge ich gedanklich mit unter noch an Ihr, das ist doch nicht paradox? Wäre es respektvoller gewesen, ihr ihre gesamten Sachen bei diesem Gespräch vor die Füße zu knallen? Hätte Sie da eine Wahl gehabt? Du beantwortest Dir diese Frage doch schon selbst. Das ist destruktiv, hinsichtlich dessen habe ich mich im letzten Post bereits einsichtig gezeigt. Außerdem haben andere hier doch schon ganz richtig erkannt, dass ich unsicher bin. Das kann ich nicht mal so eben abstellen, da werde ich länger an mir arbeiten müssen. Genau deshalb hole ich mir aber hier Rat und andere Meinungen, um mich eben nicht wie ein Idiot zu verhalten, was nicht gänzlich auszuschließen ist. Aber wie im Post zuvor geschrieben, ziehen wir es nicht unendlich in die Länge!
  4. Mit einigem was du sagst, magst du recht haben, das aber muss ich entschieden negieren. Ich wollte einfach nur Ihre Sachen möglichst schnell loswerden und das Ganze auch dahingehend abschließen, weil die bis dato vorherrschende Situation, für meinen Verarbeitungsprozess nicht sonderlich hilfreich war. Du hast recht, ich hätte Sie respekthalber darauf hinweisen können, dass ich ihr ihre Sachen zugeschickt habe, das sehe ich im Nachhinein ein. Ein persönlicher Kontakt aber, kam für mich nicht in Frage. Ich bin, zugegeben naiverweise, sogar davon ausgegangen, dass Sie sich gar nicht melden wird. Mit so einer Reaktion hätte ich niemals gerechnet. Weitere Absichten hatte ich nicht.
  5. Meinst du wirklich, dass das einen Unterschied macht? Ob Nachricht oder nicht, diesbezüglich muss sich bei Ihr tiefgreifend etwas verändern. Habe mittlerweile schwer die Vermutung, dass Sie psychische Probleme hat. Sie war auch mal kurzzeitig beim Psychologen. Insofern will ich diesem Menschen keinen Vorwurf machen, geschweige denn Vorsatz unterstellen. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung aber wenn ich dann noch ehrlich zu Ihr bin und ebenfalls zeige, dass das für mich alles auch nicht einfach ist, dann hilft Ihr das vielleicht. Und wenn nicht: Ich muss mir so oder so keine Vorwürfe machen und kann das Ganze guten Gewissens abschließen. Außerdem war die Nachricht von Spartakus ja insofern eindeutig, als Ihr nun klar sein muss, dass ich keinen weiteren Kontakt möchte. Deshalb würde ich sogar behaupten, die Chance, dass Sie kurzfristig nochmal schreibt, wäre beim Gar-nicht-Antworten höher. Da sie jetzt nicht den Drang verspüren wird, Ihren emotionalen Ausbruch erklären zu müssen. Ich muss sogar sagen, dass das Verschicken der Nachricht mehr Überwindung gekostet hat, als es das ein Nichtantworten getan hätte. Aber ich halte es nach wie vor für die richtige Entscheidung! Wie genau meinst du das mit dem "Schicht im Schacht"? D. h. aber auch, du würdest Ihr am Montag nicht zum Geburtstag gratulieren?
  6. Du hast voll ins Schwarze getroffen. Ich bin definitiv unsicher. Aber ich weiß noch nicht woher das kommt. Zumal das nur bei Frauen ist. In allen anderen Bereichen des Lebens würde ich mich als selbstsicher bezeichnen. Lese aktuell die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Bin wirklich motiviert an mir zu arbeiten aber leider verstehe ich mich da selbst noch nicht so richtig. Habt Ihr weitere Empfehlungen? Wie geht man sowas am sinnvollsten an? Habe Ihr die Nachricht jetzt einfach geschickt. Ein Problem, Entscheidungen zu treffen, habe ich auch schon bei mir ausgemacht.
  7. Das habe ich mich auch schon gefragt. Mir ist es einfach wichtig, dass jetzt noch im Guten zu Ende zu bringen. Wie bereits geschrieben, ist das letzte persönliche Treffen sehr vernünftig gelaufen. Hätte ihr jetzt noch diese eine Nachricht geschickt und Montag kurz zum Geburtstag gratuliert, dann Kontaktsperre. Ihr gegenüber empfinde ich sicherlich noch was aber ich weiß, dass Kontakt jetzt einfach keinen Sinn macht. Findest du die Nachricht respektlos? Trete ich nach? Es war nie meine Intention einen Kleinkrieg zu beginnen! Ist es nicht fair, Ihr nochmal kurz aufzuzeigen, warum ein Treffen aktuell einfach keinen Sinn macht? Was würdest du konkret machen bzw. schreiben?
  8. Vielen Dank. Die Hilfe hier ist wirklich Gold wert. Insbesondere was das Vermeiden von unüberlegten Kurzschlusshandlungen angeht. Werde Ihr nach der Arbeit folgendes schicken: ,,Ich verstehe, dass Du aufgewühlt bist. Auch ich muss es verarbeiten und mir war es wichtig, erstmal keine Sachen von Dir in der Wohnung zu haben. Wir werden uns sicher noch mal sehen. Momentan ist das aber zu früh, dazu habe ich die Sache noch nicht verabeitet und es würde zu viel aufwühlen. Das Geld kannst du überweisen wie es dir passt, ich hab da keinen Stress. Wünsche Dir alles Gute. Lass uns irgendwann mal darüber reden, wenn Du das dann noch möchtest und es uns beiden besser geht." Finde es persönlich besser keine Zeitangabe zu machen, da ich ja heute noch nicht weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht. Zum Geburtstag werde ich Ihr am Montag "locker" gratulieren.
  9. Das von Spartakus oder die abgewandelte Form von KOBEHERO? Und auf die Sache mit dem Geld würdet ihr nicht eingehen? Wie gesagt, bin da kurzfristig nicht drauf angewiesen und Sie lebt mehr oder weniger von der Hand in den Mund. Im Übrigen hat Sie am Montag Geburtstag, ich gehe davon aus, dass Ihr mir ratet Ihr nicht nicht zu antworten? Vielen Dank Leute!!
  10. Ja absolut! Ich glaube halt, sie dachte sie hätte es in der Hand und hat nicht damit gerechnet, dass ich ihr die Sachen zuschicke. Da war sie wahrscheinlich heute überrumpelt und das hat Sie emotional aufgewühlt. Das klingt ziemlich "fair" was Du schreibst. Bin gerade echt noch am Überlegen. Werde wohl mal ne Nacht drüber schlafen, weil ich mir gerade unsicher bin, was das "Richtige" ist.
  11. Und direkt die Nächste hinterher: ,, Und auch schön zu sehen, dass du dich jetzt so frei fühlst und jetzt von Christin plötzlich die ganzen Bilder likest, scheint ja tollen Kontakt aufgebaut zu haben... bestätigt irgendwie nur, was ich schon dachte als wir noch zusammen waren, schade. Wahrscheinlich werde ich noch bereuen, wenn ich das abgeschickt habe, aber ich bin einfach gerade richtig enttäuscht, wie das jetzt gelaufen ist! Erstrecht nachdem ich es so verrückt fand, wie harmonisch und gut wir das letzte mal gesprochen haben, als wir uns gesehen haben. Das tut einfach echt weh.''
  12. Danke Dir erstmal!! Sie war jedenfalls die erste die es ausgesprochen hat, spielt aber auch keine Rolle, wir waren uns einig. Hatte überhaupt kein Bedürfnis ihr zu schreiben und klar bin ich noch nicht los von Ihr aber mir geht's den Umständen entsprechend wirklich gut. Habe extra Ihre Sachen noch gewaschen, um dann so ne Nachricht zu bekommen. Ganz ehrlich, dass macht es mir gerade noch einfacher. Hätte sonst natürlich gesagt, dass sie sich wegen des Geldes keinen Stress machen soll aber das werde ich jetzt wohl lassen!
  13. Leute, ich brauche nochmal eure Hilfe. Hatte seit dem letzten hier beschriebenen Treffen, kein Kontakt mehr zur Ihr. Weil Sie noch einige Sachen bei mir hatte, habe ich die gestern alle in 2 Umzugskartons gepackt, habe vorher noch einige Sachen gewaschen von Ihr und noch einen kurzen Brief dazu geschrieben, wo ich mich für die Zeit bedankt habe und das habe ich dann gestern an Sie verschickt. Gerade eben kam dann diese Nachricht per WhatsApp von Ihr: ,, Hallo xxx. Ich nehme einfach mal an, dass du es nur gut meintest mit den Sachen. Einerseits: danke!, andererseits bin ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich dankbar dafür, eigentlich so gar nicht. Mir fiel es nicht nur zeitlich schwer die letzten Tage/Wochen, nach Köln zu kommen um meine Sachen zu holen, sondern der Gedanke daran hat mich schon unfassbar viel Überwindung gekostet. Und nein, damit hast du mir absolut keine Last abgenommen! Ich bin erschrocken darüber und ich bin echt unfassbar traurig, dass du es anscheinend so sehr vermeiden willst, dass wir uns nochmal sehen! Der Gedanke, wie es ist dich wieder zu sehen, wenn ich meine Sachen hole, war sehr hart. Noch viel härter ist es nun jedoch, dass ich weiß, dass ich dich nicht mehr Wiedersehen werde, weil du es absolut nicht willst und alles dafür gibst es zu vermeiden. Danke für deinen Brief und die netten Worte. Selbstverständlich bekommst du dein Geld. Ich versuche es dir so bald wie möglich zu überweisen, vielleicht muss ich es auch nach und nach machen, tut mir leid, ich hoffe, das ist okay. Schade, dass du dem Schluss nun so einem Beigeschmack gegeben hast, auch wenn du es sicherlich nicht böse meintest. Ich hoffe dir geht es weiterhin so gut, so wie du den Eindruck bei unserem letzten Gespräch vermittelt hast, und ich hoffe, du kannst nun deine Auslandspläne so umsetzen wie du es anscheinend schon immer gerne gemacht hättest. Nimm es mir bitte nicht böse, wenn es etwas schnippisch klingt, aber ich komme mit der Situation gerade überhaupt nicht klar. Sie macht mich einfach nur unfassbar traurig, ich verstehe dein Verhalten nicht und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.'' Habe ich irwas falsch gemacht? Was will Sie? Vielen Dank Leute!
  14. Danke euch Leute!! Wir haben uns eben einvernehmlich getrennt und es war echt ein super Gespräch. Glaube wir waren beide nie zuvor so offen und ehrlich zueinander und haben uns deshalb beide mit einem guten Gefühl verabschiedet. Auch wenn es gerade natürlich nicht ganz leicht ist. Nochmal eine ganze doofe Frage, Sie schrieb während ich nach Hause gefahren bin folgendes: ,, Danke! Einfach nochmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an dich! Ich habe es gefühlt eben nicht so zum Ausdruck gebracht wie ich wollte und es brennt mir einfach auf der Seele! Danke dafür, dass du mich Nervbacke immer irgendwie ausgehalten hast und vor allem für alles, was du für mich getan hast - und das war sehr viel! Du bist wirklich ein so toller Mensch! 😊 Du wirst in meinem Leben fehlen, pass bitte wirklich gut auf dich auf! Das musste ich einfach nochmal loswerden..." Es gebietet der Anstand da jetzt noch drauf zu antworten oder? Weil es mir gerade einfach schwer fällt, nochmal in Kontakt zu treten.
  15. Hi Leute, ich brauche nochmal eure Hilfe, wenn auch sehr kurzfristig. Nachdem wir zwischenzeitlich kurzen Kontakt per Whatsapp hatten, wo es nur darum ging, wie es uns geht, hat Sie mir Sonntag folgende Nachricht geschickt: ,,Na du :) Ich hoffe, du hast die Tage mit ... und ... genießen können und auch noch ein schönes Wochenende verbracht?! Freut mich, dass ihr noch nach Norderney gefahren seid! In bin nun wieder Zuhause angekommen und muss morgen arbeiten. Habe das Wetter aber noch ganz gut genießen können! Sehen wir uns Mitte/Ende dieser Woche mal wieder? Genieß noch deinen restlichen Urlaub." Ich habe nen Tag später dann geantwortet, dass wir uns heute um 20 Uhr treffen können. Mein Problem ist, dass ich aktuell immer noch nicht genau weiß, was ich eigentlich will. Das die Beziehung so nicht weitergehen kann, insbesondere beim Sex, ist mir klar. Zu mal ich mir immer sicherer werde, dass Sie nen Vaterkomplex hat. Wie verhalte ich mich bei dem Treffen am besten, wenn ich die Beziehung nicht von vorne rein beenden möchte? Vielen Dank im Voraus!