p-digger

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über p-digger

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Linz
  1. Ja Frauen werden irrsinnig angezogen von Geld und Status. Stimme da der Be- und Versorger-Theorie vollkommen zu. Das ist auch, was mich immer so stört, wenn Frauen davon reden, wie oberflächlich Männer nicht sind. Ich finde, dass Frauen uns Männern in der Hinsicht mindestens ebenbürtig sind.
  2. Du hast die Eier für einen Street Approach aber nicht für einen Kuss am 1., 2. UND 3. Date?! Das klingt etwas paradox wenn du mich fragst. Etwas. Daran musst du arbeiten. Über deine verbliebenen Chancen lässt sich wenig sagen, da du nicht näher darauf eingehst weshalb du dir so sicher bist, dass du die Kontrolle verloren hast und wie sich das äußert. Fix ist jedenfalls, dass du auf keinen Fall available sein darfst.
  3. Hey Leute! Ich (16) hatte vor kurzem ein Date (das erste) mit einer mexikanischen Austauschstudentin (19), die ich eine Woche zuvor im Museumsquartier angesprochen und mir deren Nummer geholt habe. Darauf muss ich nun nicht näher eingehen, da die "Problematik" woanders liegt. Um die als notwendig artikulierten Punkte zu vervollständigen - ich habe mit ihr lediglich Etappe 2 erreicht, worauf ich im Folgenden näher eingehe. Wir haben uns über die "Datingkultur" in Österreich und Mexiko unterhalten, was sehr interessant war. Sie hat mir nämlich erzählt, dass Frauen, die beim ersten Date oder am Tag des Kennenlernens küssen, als Schlampen angesehen werden. Man(n) müsse sich dort folglich bis zum zweiten oder dritten Date gedulden. Ich habe das respektiert und anklingen lassen, dass wir in Österreich sehrwohl beim ersten Date küssen (ist ja eigentlich auch keine große Sache, blöde Mexikaner ) und dass ich mich noch gedulden kann. Sie hat nämlich auch gesagt, dass Respekt der Frau gegenüber extrem wichtig sei für sie (die Mexikaner im allgemeinen & sie). Nun geht es nicht darum, abzuwägen ob das nun stimmt oder nicht bzw ob sie interessiert ist (wovon ich ausgehen kann), sondern darum, ob jemand eine Idee hat, wie so etwas umgangen werden könnte und wie man besser als ich reagieren könnte. Also, um nicht für eine fehlende wörtliche Fragenformulierung kritisiert zu werden : Gibt es Wege, die Frau über so etwas hinwegsehen zu lassen? Vielen Dank für eure Antworten.