jozo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jozo

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Ronny! Ich habe fast genau das gleiche Problem wie du! Im Juni zerbrach meine 3 jährige Beziehung. Genau wie du habe ich bereits mit anderen HB's rumgemacht und geschlafen bin auch immer im Kontakt mit einigen aber ein echtes Interesse gibt es von meiner Seite aus nicht. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung das sowas ganz normal ist, besonders wenn in der Beziehung echte Liebe im Spiel war. Betrachte das ganze von einem anderem Blickwinkel! Du hast jetzt genug Zeit für dich! Ich persönlich Betreibe seit dem viel mehr Sport, Lese mehr und probiere einfach alles aus was mir Spaß machen könnte. Wir beide schaffen das schon! ;) Grüße