Demistso

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Demistso

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Buzz, Das hört sich echt interessant an und man merkt dass du dir richtig Mühe gibst. Dass du Herzklopfen bekommst und so weiter ist ein gutes Zeichen wie ich finde, weil du dich ausserhalb von deiner Comfort-Zone aufhältst. Viel Erfolg beim nächsten Versuch!
  2. Demistso

    Semana dos

    Am ersten Tag dieser Woche -> Montag ging überhaupt gar nichts. War deutlich kommunikativer als sonst, aber ein Gespräch hat sich nicht entwickelt, höchstens 20 Sekunden lang. Die meisten Leute haben es eilig oder haben iergendwas vor und lassen sich nicht ablenken, was man ihnen ja nicht verübeln kann. Werde vermehrt versuchen mit Leuten ein Gespräch aufzubauen, die es nicht eilig haben oder wo es zu ihrem Beruf gehört. Heute dann das erste Erfolgserlebnis, etwas längeres Gespräch mit einem netten Mädel über längere Zeit draußen im Park. Tat echt gut und hat Spaß gemacht, aber ich war nicht weiter an ihr interessiert. Heute Abend geh ich nochmal raus Fußball gucken, mal sehen was sich da ergibt. 1/10 Gespräche Nachtrag Dienstag: Mich noch mit 3 Leuten beim Fußball länger unterhalten. Hat Bock gemacht auch wenn Dortmund verloren hat. Peace out.
  3. Demistso

    Semana dos

    Besser spät als nie! Ab morgen gehts wieder los. Brauchte mal 2 wochen Auszeit von allen möglichen Dingen. Hab viele coole Sachen geplant für die nächsten Wochen. Werde morgen direkt rausgehen und probieren wies läuft!
  4. Demistso

    Semana dos

    Werd mich am 30. wieder hier melden. Hab im Moment keine Zeit und n paar Dinge zu regeln. Bis dann und viel erfolg euch allen.
  5. Demistso

    Semana dos

    Habe noch nichts erreicht, Schande über mein Haupt. Versuche am Wochenende mir Zeit dazu zu nehmen.
  6. Demistso

    Woche 2 + Inner Game

    hey viel erfolg! Mit welchen Mitteln hast du über die eineinhalb Monate dein Inner Game verbessert?
  7. Demistso

    Semana dos

    Hi Leute. Habe Woche 1 erfolgreich absolviert. Es hat viel Spaß gemacht und schon einiges gebracht. Bin auf jedenfall kontaktfreudiger geworden. Werde mich diese Woche ziemlich überwinden müssen, denn Smalltalk find ich meistens langweilig (kann an mir liegen) und fällt mir schwer. Ich weiß nicht ob ich genug Zeit finde genug Menschen anzusprechen. Hoffe das Wetter wird gut am Wochenende. Hab viel zu tun im Moment aber werde es trotzdem probieren. An StyleStyle und Buzz und alle anderen: Viel Erfolg!
  8. Demistso

    Vamos pt.1

    Hört sich doch echt gut an! Nicht jedes Gespräch kann gut laufen, manchmal ist dein Gegenüber einfach abgefuckt wegen iergendwas oder einfach langweilig an sich ;) Ja bin heute über die 50 gekommen. Ziel ist es auch, egal was noch kommt, in Zukunft mehr mit meiner Umwelt zu interagieren. Man bekommt dabei echt gute Laune . Wir sehen uns dann in der nächsten Woche
  9. Demistso

    Vamos pt.1

    :D hört sich ja echt gut an. Ja das Wetter ist mega perfekt für sowas. Leider wirds jetzt wieder schlechter ;( 40/50 die letzten 10 schaff ich auch noch
  10. Demistso

    Vamos pt.1

    Weiter so buzz;) 31/50
  11. Demistso

    Vamos pt.1

    Hi Buzz, viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;) Denke mal Woche 1 sollte nicht so das Problem sein. Fällt gar nicht so schwer und macht immer mehr Spaß. Bin aber ziemlich auf Woche 2 gespannt weil ich einfach nicht gut in Konversationen mit Fremden bin :D edit: 22/50
  12. Demistso

    Vamos pt.1

    14/50 Wetter war geil, die meisten waren positiv überrascht und freundlich :)
  13. Demistso

    Week 1

    Lese dann auch mal mit!
  14. Demistso

    Vamos pt.1

    Hey stylestyle das freut mich! Werde heute nicht mehr vor die Türe gehen, deswegen mein Fazit des heutigen Tages: Habe versucht mit den Menschen, denen ich entgegenkomme oder an denen ich vorbeilaufe, Blickkontakt herzustellen, wenn dies einigermaßen funktionierte habe ich sie mit "Hallo", "Hi" und "Guten Morgen" gegrüßt. Dies hat bei 7 Leuten geklappt, zwei recht hübsche Mädels waren auch dabei. Mir ist aber aufgefallen, dass ca 70% der Leute entweder auf den Boden schauen, mit dem Handy beschäftigt sind oder einfach total unsympathisch gucken. Hatte deswegen häufig keine Lust Hi zu sagen. Nicht weil ich mich nicht traue, sondern eher weil ich in dem Moment denke sie haben es nicht verdient gegrüßt zu werden. Ist vllt etwas egoistisch von mir, habe auch generell oft das Problem schnell Personen als unsympathisch einzustufen. Da muss ich glaub ich noch dran arbeiten. Habe gemerkt, dass es wichtig mit kräftiger und tieferer Stimme zu reden als ich es sonst immer getan habe. Mit einem Lächeln verbunden kam es meist ganz gut an. Mal gucken was die nächsten Tage so bringen, macht auf jeden Fall Spaß edit: 7/50 Grüßen
  15. Demistso

    Vamos pt.1

    Hallo ich bin der Demistso, 22m, Student. Werde das Bootcamp jetzt mal ausprobieren, hoffe dadurch kontaktfreudiger und sicherer/ erfahrener im Umgang mit Frauen zu werden. Bin gespannt was für Erfahrungen ich in den nächsten wochen mache und werde fleißig berichten. Ziel: 50 mal Grüßen Aktuell: 0