Vince1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vince1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Hallo liebe Community, ich bin noch relativ frisch hier angemeldet und habe auch seitdem schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Natürlich sowohl inder Theorie als auch in der Praxis! ;) Die Materie "Frauen und Beziehungen" sind für mich auch nichts neues. Habe mich jetzt nur zwei Jahre zu sehr um PC(Gamen), Job, Kumpels und anderen Dingen gewidmet nachdem eine fast 3 jährige Beziehung mit meiner "Jugendliebe" gescheitert ist und musste echt feststellen das ich meine alte "Coolness, Routine und Kreativität" bei Gesprächen mit Frauen dadurch schon sehr verlernt bzw. vergessen habe. Mein Ziel ist es meine alte Form wieder zu finden und natürlich noch besser zu werden. Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört zu leben Ich bin der Meinung PC Gamen und kiffen ist das nicht gerade sehr förderlich, shite happens war heute mal wieder in der City und habe mich wieder ein wenig "Warm Getalkt" doch natürlich fehlt mir noch eine Menge Skil um meine Alte Form (vor 3-4 Jahren) wieder zu erreichen. Nun zu meiner Hauptfrage: Gibt es hier im Forum eine Liste von Dingen die man jeden Tag machen kann. So eine Art "tägliche Aufgabe die man zu lösen hat" da ich in München arbeite kann ich auch nach der Arbeit jeden Tag locker 30-60 Minuten in Gaming investieren. Wonach ich suche ist wie gesagt eine Liste oder ein Forum wo Aufgaben stehen oder wie man Leute an PickUp heranführt/skillt die ich abarbeiten kann, z.B. Tag 1: Tagesaufgabe - Frage 10 Frauen nach dem Weg, nach Kippen etc. Tag 2: Tagesaufgabe - Rede 5 Frauen die dir gefallen innerhalb von 3 Sekunden an Tag 3: Tagesaufgabe - Versuche einen Warm Approach zu machen wenn dich ein Mädchen anlächelt (ganz egal ob das Lächeln dann dir galt oder es nur Zufall war) Tag 4: Tagesaufgabe - Konzentriere dich auf IOI´s und achte nur auf deine Umgebung während du durch die Stadt gehst Tag 5: Tagesaufgabe - Sag 5 Frauen auf dem Weg "Hey wir kennen uns doch" und versuche mindestens 1-4 Minuten im Talk zu bleiben.... usw usw... Ich hab richtig Bock drauf Gibt es sowas ich habe unter "Übungen" bei der Suche leider nichts ähnliches gefunden.? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte so dass ich jeden Tag gedanklich einen Haken machen kann wie in einer To-Do-Liste
  2. Das hier ist mein Erster Beitrag und ich will es mal versuchen aus meiner Sicht zu erklären. Zwischen " sü ßes Ding" und "must have HB" liegt bei dir im Kopf einfach der Gedanke. "nice to have" oder "MUSS ich haben (bloss keine fehler machen)" Dadurch das du bei der einen ganz locker bleibst und dein wahres ich behältst und dich wohl gedanklich im anderen Fall dem Gespräch anpasst schafft du in deinem Gespräch "unterwerfung, anpassung, sie auf ein podest heben" usw.... Versuch einfach an jede Frau heranzugehen wie ein "nice to have - if not - never mind - mein Tipp kurzgesagt ;)