Gerte

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Gerte

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/21/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    119613263

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld
  1. Hey! Ich bin Lairleiter ausm ehemaligen DDD Bielefelder Lair. Wir sind jetzt auf www.bielefelderlair.de zu finden. Bei fragen gern auch ICQ: 119613263 LG Gert
  2. Hallo! Ich frage mich ob sich hier noch Leute aus Bielefeld und Umgebung tummeln, die an gemeinsamen sargen interessiert sind. Wir (das Bielefelder Lair) suchen immer neue motivierte Leute. Wenn du Lust hast mit uns loszuziehen, dann meld dich auf www.bielefelderlair.de Liebe grüße und vielleicht bis bald Gert
  3. ich fand den typen viel verklemmter *g* Da ham sich zwei gefunden ;)
  4. Gerte

    Woche4

    sry, dass ich nicht da war aber musste gestern bissl kneipenchillen machen freitag parteeey, heute tanz in den mai, da konnte ich nich gestern auch noch so abgehn naja wir kriegen das bestimmt mal auf die reihe bis denno
  5. junge junge, warst du drauf als du das geschrieben hast. selbsthumor ist ja nicht vekehrt aber das ;) das du nicht immer so bist, weiß ich ja vom letzen mal im club ;). meine meinung: jeder hat mal schlecht tage und wenn es einfach nicht läuft gibt es genau 2 möglichkeiten 1. (nur wenn du nicht sargende kumpels am start hast) du trinkst was und gehst zu der musik auf der tanzfläche ab und kümmerst dich mal den restlichen abend nicht um die frauen 2. so lange weiter approachen, jedes noch so gammlige set, bis etwas richtig gutes dabei ist, das kommt früher oder später zu deinem schreibstil: einfach klasse, ich denke das könntest du als deinen trumpf herausarbeiten. du hast gewisse ambitionen so quer zu reden wie du schreibst, aber leider setzt du dein können im gespräch viel zu wenig ein. versuch das mal herauszuarbeiten, spätestens an der stelle, an der du so lustig, selbstironisch und künstlerisch sprichst wie du schreibst, wirst du deutliche erfolge beim approachen spüren, das garantiere ich dir. ich denke dein problem ist deine selbstsicherheit. du stehst nicht fest genug, wenn du erfolge verzeichnest freust du dich wie ein kleines kind (im guten sinne), aber wenn du mal nicht erfolgreich bist, geht deine laune genauso schnell in die andere richtung. das muss nicht sein, versuch mal etwas stabiler den abend über zu bleiben dann läuft das sicher auch besser ;)
  6. Gerte

    Woche4

    so: 1. klausur hinter mir, ging schon klar. bleiben noch 2 klausuren und die mündliche. in ziemlich genau 2 wochen bin ich frei!! danach gehts erstmal nach spanien und dann hab ich viel viel zeit, dann werde ich wohl das bootcamp neu starten und schauen wie weit ich komme. @ivary also ich bin freitag im go parc aber da werde ich trinken und nicht sargen, schreibe freitag nämlich meinen 2. lk, danach muss ich bissl feiern. vielleicht bin ich samstag im ringlokschuppen, dann können wir gerne sargen gehen.
  7. Gerte

    Woche4

    So! War Freitag im Club, betrunken und wollte nicht sargen, aber das Boot Camp saß mir im Nacken. Habe dort 2 Körbe gesammelt. Eigentlich wollte ich gestern den Rest auf der Straße mim Kumpel fertig machen, aber das war nicht möglich weil ich gestern erst richtig angefangen bin zu lernen und morgen Abiklausur schreibe. Hab die ganzen Ferien gefaulenzt, das heißt die nächsten 2 Wochen werde ich in eins durchlernen müssen, immer von Prüfung zu Prüfung. Daher auch keine Zeit fürs Bootcamp. Muss mich also an dieser Stelle geschlagen geben, vielleicht fange ich es zu ienem späteren Zeitpunkt wieder an. Stand: 2/10 Bootcamp canceled
  8. Gerte

    Woche4

    Bin frisch ausm Club. Ivary und Buck waren dort. Die beiden haben fleißig gesagt und ich habe mit meinen Kumpels angefangen zu sargen. Ham wir vorher nie zusammen gemacht, aber war lustig. Naja hab vielleicht 4 oder 5 Sets geöffnet heute Abend, 1mal zum #C angesetzt und die # bekommen. Die anderen waren zu kurz und zu komisch, da war es mir zu dämlich nach der Nummer zu fragen. Hätte mich zwar in der Woche voran gebracht, aber damit würd ich mich ja selbst bescheißen. Stand: 0/10
  9. Gerte

    Woche4

    Die Sarging-Götter sind gegen mich. Wollten zunächst mit 6 Leuten in den Club, dann haben 4 abgesagt und zu zweit hatten wir keine Lust mehr. Die Woche mache ich aber trotzdem bis Sonntag fertig und wenn ich meinen Arsch auf die Straße schleppen muss. Heute abend gehts mit Ivary sargen, da werde ich denke ich ein paar Körbe sammeln können ;). Noch was zu dem #C am Dienstag. Will ja meine Erfahrungen teilen. Meine One-itis war auch am Dienstag da (geht in meine Stufe). Hab es das erste mal geschafft sie zu ignorieren und nur 1mal kurz mit ihr gesprochen, langsam wird sie mir nämlich langweilig und ich komme wohl über sie hinweg. Nunja heute morgen schickte sie mir als ich offline war in ICQ ne Tabelle mit dem Kalorienverbrauch beim Sex in verschiedenen Stellungen . Nun aber zu dem #C! Sie war ne bekannte von einer Freundin von mir aus der Stufe. Hab nicht viel mit ihr geredet, war nicht nötig, man hat die attraction schon in ihrem Blick gesehen. War außerdem zu angesoffen um was anständiges zu machen. Hab mehr auf BL und Alpha gesetzt. Beispiel: Saß auf nem Hocker, waren 5 Frauen um mich, nicht unbedingt HBs, darunter auch HB7. Mir viel dann ein, dass ich in der Vergangenheit beim sargen öfter ein cooles Frauenparfüm gerochen hatte, wollte wissen welches es ist, also mal kurz in die Runde am Hals und Dekolleté gerochen. Bin nicht fündig geworden ;). Naja so kleine Spielereien halt. Am Ende der feier ein "Gib mir deine Nummer" und es war geritzt. Wie schon gesagt, wenn ich mal Zeit hab ruf ich sie an. Kann mir gut vorstellen, dass sie damit rechnet ;).
  10. Gerte

    Woche4

    Hey Leute. Hatten gestern ne Vorabifeier, da gabs nur leider kaum Leute außer uns, hatten wohl zu wenig Werbung gemacht. Außerdem hab ich beschlossen, zu trinken und zu feiern. Das verträgt sich nicht mit sargen, zumindest ich sarge extrem ungern besoffen. Naja auch wenn ich nicht in Woche4 weitergekommen bin hab ich nen HB7 #C gemacht, fand sie ganz sweet und werde sie wohl mal daten. Nächste Woche oder so, sie war auch recht attracted. Stand: 0/10 Der eine Close den ich probiert hab hat funktioniert. Heute Abend gehts weiter. Hab nem Kumpel von PU erzählt. Er ist halb-natural, vielleicht wird er sich bald hier im Forum blicken lassen, mal sehen. Naja gehe heute abend in nen Club und denke das ich mit ihm ne Runde sargen will. Bis dann
  11. Gerte

    Woche3

    gut das du nicht mehr los bist. selten sowas beschissenes erlebt ;) der ringlokschuppen besteht aus 3 areas. in der größten lief fast nur depeche mode und son zeug (= gaaaaanz viel alte leute) im ganz kleinen raum lief so swing zeug aus den 50ern und so (ebenfalls sehr viele alte leute) im mittelgroßen lief rock(viele gothics und extreme metalleute) nunja ich dachte mir, da ich rock manchmal mag, das es dort ganz cool wäre aber da lief fast nur extrem harter mist. ihr könnt euch meinen state vorstellen: - durchschnittsalter 10jahre über meinem - rocker, gothics und schwarze leute wohin man blickt - fast keine hbs und wenn dann 10jahre älter - absolut schlimme musik (nach meinem geschmack) naja hab nix approached. will mich aber nicht rausreden: es gab die ein oder andere die man hätte approachen können, aber wenn ich nen schönen abend in der disco verbringen will und dann von sowas krassem überrannt werde bin ich nun echt nicht mehr in der lage zu sargen ;) naja ich hab ferien und die nächste woche wird viel gemacht, ich werde auch woche4 schaffen. davon bin ich überzeugt. @ivary du hast ne pm so gute nacht leute! da muss ich ne nacht drüber schlafen
  12. Gerte

    Woche3

    wo gehst du heute abend hin? fahre jetzt los in den ringlokschuppen, die musik sagt mir zwar nicht unbedingt zu aber besser als nichts. wenn du vorbeikommen willst, kannste das gerne tun, wirst mich sicher irgendwo finden, dann gehen wir bissl sargen. @donarturo danke! war bisher immer sehr ehrgeizig: ich denke das kommt mir jetzt vor allem in den PU-anfängen zugute. bin seber gespannt wies weiter läuft bis dann gerte
  13. ganz schön merkwürdig im pickupforum aber gut, hat ja schon was mit der materie zutun. mch dir nicht so viele gedanken, wenn du dich unwohl fühlst dann ist das halt so. fang mit sport an und leg dir nen ernährungsplan zu, den du STRIKT einhältst. nur mit sport anfangen genügt meist nicht, denn der höhere verbrauch macht mehr hunger und du nimmst soviel zu dir wie vorher. naja ernährung abnehmen und die ganze sache ist ne hochkomplexe kiste, vielleicht isst du einfach das falsche, dann kannst du trotzdem den ganzen tag hungern und zunehmen. (beispiel mcdonnalds, 1 big tasty 1000kcal) meld dich mal auf www.ironsport.de an und lies dich da in die grundlagen des trainings und der ernährung ein. wenn es einfach wäre würden die ganzen hausfrauen mit ihren komischen diäten auch erfolg haben. also ich wünsche dir jedenfalls viel glück
  14. Gerte

    Woche3

    So, wie vorausgesagt. Woche3 ist fertig, gestern am ganzen Tag ca. 30 Approaches gemacht, davon etwa 10-15 längere Gespräche. Besondere Vorkommnisse gab es nicht, außer dass ich natürlich wieder sehr viel gelernt habe. Wenn ichs jetzt nicht alleine schaffe weiß ich auch nicht. Aber das wird schon heute Abend machen wir wieder was, da werde ich mir sicher ein paar "Körbe" machen können ;). Stand: >10/10 COMPLETE
  15. Gerte

    Woche 3

    die nächsten wochen wirst du noch weniger in der kurzen zeit schaffen! mach dich nicht verrückt deswegen. es muss schon ein gewisser druck dasein, darum postet man das ja auch hier. zum einen erfahrungsaustausch aber zum anderen ist es einfacher wenn man leute hat, die einen ein wenig kontrollieren. jedenfalls, ist das nur schlecht für deinen state, wenn du dir selbst son druck machst. das wollen wir ja nicht