tupacshakur1975

Member
  • Inhalte

    461
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über tupacshakur1975

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

4234 Profilansichten
  1. 1,75 m und 72 kg Mein trainingsplan ist momentan wkm, hab vorher dreiersplit trainiert.
  2. Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen facebook habt. Ich kenne paar leute die echt gute frauen über facebook kennenlernen. Mag sein das es selten ist aber es kann klappen.
  3. Hallo leute, ich möchte jetzt anfangen masse aufzubauen da ich in letzter zeit gewollt bisschen gewicht abgenommen hab. Ich ernähre mich mit ca. einem kcal überschuss von 200 kcal. Was mir aber wieder auffällt ist das mein bauch auch dicker wird obwohl es wirklich nur 200 kcal überschuss sind. Da ich das vermeiden möchte (und ja ich nehme auch 1,8-2 g eiweiss pro kg zu mir) aber trotzdem muskeln aufbauen will weiss ich nicht genau was zu tun ist. Wenn ich jetzt zwar nicht auf einen kcal überschuss komme aber trotzdem genug eiweiss zu mir nehme werde ich trotzdem masse aufbauen ohne fett anzusetzen? Oder genauer gesagt wie kann man am besten trocken aufbauen? Ich will fitness und kein fettness nur mir fällt auf das masseaufbau kaum ohne fettansetzen geht. Vielleicht liegt aus auch an meinem körpertyp weil ich schnell fett ansetze.
  4. Ich wiege 76 und ja ich meine den gesamtumsatz, hab nen bürojob und da verbrenne ich nichts, sitze nur vorm computer bewege mich keinen zentimeter :) Danke für die formel, laut dieser formel beträgt der gesamtumsatz 2508 kalorien. dann bin ich ja im ganz schönen defizit hahahaha und ich nehme immer noch nicht ab wie geil ist das denn, hab ja dann nach dieser berechnung ein defizit von 1200 kalorien :) Was ist los, wann verschwindet das fett ?
  5. Hallo leute ich habe noch eine frage zum kalorienbedarf. Also ich hab mit einem rechner meinen kalorienbedarf ermittelt und der betrug ca. 2000 kalorien am tag. Jetzt habe ich aber eine formel gefunden wo man das manuell selber berechnen kann und laut der formel beträgt mein kalorienbedarf 2300 kalorien. Also 300 kalorien mehr als bei den kalorienrechner. Was kann ich jetzt glauben was ist jetzt der richtige kalorienbedarf? Achja und noch eine frage. Ich habe gelesen das ein sogennenter refeedtag eimal in der woche erfolgen sollte bei dem man mehr kalorien zu sich nimmt damit der körper merkt das keine krisenzeit vorherrscht? Ist so ein refeedtag nötig oder sollte man es nicht unbedingt machen?
  6. Du hast unssinnig viele Oberkörperübungen im Plan und vernachlässigst dafür den Rücken und die Beine. Wieso kein Kreuzheben? Wieso ruderst du an der Maschine und nicht mit der Langhantel? Wieso so viele Wiederholungen? An dem Plan kann man einiges verbessern. Zumindest ist es bei weitem nicht der schlimmste Plan, den ich je gesehen habe, aber gut würde ich den nun auch nicht gerade nennen. Die 500kcal Defizit Regel ist nur von Belang, wenn man wahllos irgeneinen Mist in sich reinstopft oder irgeneine Modediät mitmachst, nicht weil ein durchdachtes Konzept dahinter ist, sondern weil sie gerade in ist. Wenn du dich vernünftig informierst, auf deine Zufuhr an essentiellen Fettsäuren und an Proteinen achtest, kannst du problemlos über 1.500kcal Defizit fahren. Bei 500kcal Defizit verlierst du 0,5 kg pro Woche. Entsprechend zieht sich das bis du dann definiert bist. Vielen dank für deine antwort Kaiserludi. Kreuzheben mache ich nicht weil ich finde das die Übung zu gefährlich ist und mit leichten gewicht schockt kh einfach nicht. Mit der LH Rudern werde ich in zukunft machen, hast recht das ist besser. Aber sonst hab ich ja den rücken mit 2 übungen zu je 4 sätzen abgedeckt. So wenig ist das gar nicht, außerdem wird der untere rücken bei Kb mittrainiert. Welche beinübung würdest du denn noch reinnehmen bzw. wie viele sätze würdest du für die beine machen? Klingt interessant was du sagst mit diesen 1500 kcal defizit. Ich werde erstmal 2 wochen bei 500 kcal bleiben und wenn sich nicht viel tut werde ich nach 2 wochen auf ein defizit von 800 kcal übergehen. Du hast 15 Sätze von Oberkörper Push Übungen, 8 Sätze von Oberkörper Pull Übungen und nur 3 Sätze für die Beine. Ich möchte mich jetzt nicht auf das "ich hab Angst vor zu dicken Beinen" Argument einlassen, da soll jeder machen wie er glaubt. Was du mit deinem Oberkörper machst, kann dich aber bald zu muskulären Dysbalancen/Verletzungen schicken, weshalb ich die Dips, das Seitheben und das Schrägbankdrücken streichen würde. Meiner Meinung nach solltest du aber lieber etwas machen, was sich schon tausendfach bewährt, wie zB http://jcdfitness.co...Routine_FAQ.pdf oder wenn du noch keine fortgeschrittenen Werte hast, einen Ganzkörperplan ala SS oder WKM. Je größer das kcal Defizit, dest mehr solltest du das Volumen reduzieren. Thx, ah ok jetzt verstehe ich die kritik besser. Aber wenn ich schräg bd weglasse dann habe ich doch nur 4 sätze für die brust und klar dips gehen auch bisschen auf die brust aber auch nicht so übertrieben stark. Naja meine kraftwerte sind für mein gewicht ganz ok denke ich, mache 85 kg bd 5 mal, ich glaube das es für mich ganz ok ist gemessen zu meinem körpergewicht. Und ich liebe rückenübungen weil ich besser in pull bin als in push übungen. WKM habe ich gemacht vor einigen wochen noch, das war ein echt geiler plan und hat mich auch gut vorangebracht, nur splitte ich aber estmal zur abwechslung um zu sehen wie ich damit fahre.
  7. Du hast unssinnig viele Oberkörperübungen im Plan und vernachlässigst dafür den Rücken und die Beine. Wieso kein Kreuzheben? Wieso ruderst du an der Maschine und nicht mit der Langhantel? Wieso so viele Wiederholungen? An dem Plan kann man einiges verbessern. Zumindest ist es bei weitem nicht der schlimmste Plan, den ich je gesehen habe, aber gut würde ich den nun auch nicht gerade nennen. Die 500kcal Defizit Regel ist nur von Belang, wenn man wahllos irgeneinen Mist in sich reinstopft oder irgeneine Modediät mitmachst, nicht weil ein durchdachtes Konzept dahinter ist, sondern weil sie gerade in ist. Wenn du dich vernünftig informierst, auf deine Zufuhr an essentiellen Fettsäuren und an Proteinen achtest, kannst du problemlos über 1.500kcal Defizit fahren. Bei 500kcal Defizit verlierst du 0,5 kg pro Woche. Entsprechend zieht sich das bis du dann definiert bist. Vielen dank für deine antwort Kaiserludi. Kreuzheben mache ich nicht weil ich finde das die Übung zu gefährlich ist und mit leichten gewicht schockt kh einfach nicht. Mit der LH Rudern werde ich in zukunft machen, hast recht das ist besser. Aber sonst hab ich ja den rücken mit 2 übungen zu je 4 sätzen abgedeckt. So wenig ist das gar nicht, außerdem wird der untere rücken bei Kb mittrainiert. Welche beinübung würdest du denn noch reinnehmen bzw. wie viele sätze würdest du für die beine machen? Klingt interessant was du sagst mit diesen 1500 kcal defizit. Ich werde erstmal 2 wochen bei 500 kcal bleiben und wenn sich nicht viel tut werde ich nach 2 wochen auf ein defizit von 800 kcal übergehen.
  8. Hallo leute was das training angeht hab ich mich schon gut eingelesen und ich trainiere auch nicht erst seit gestern, habe nur erst wieder nach einer 1 jährigen pause angefangen. Nur mit ernährung kenne ich mich nicht so gut aus. Ich esse auch viel magerquark, also insg. 500 g am tag und achte darauf das ich über fleisch genug proteine reinbekomme. Nur hab ich halt probleme abzunehmen da ich beim abnehmen meine muskeln schützen möchte. EIn kcal defizit von 500 bekomme ich so locker hin, werde es mal damit versuchen 500 kcal defizit jeden tag. Ich wiege 77 kg, nur der verdammte bauch stört mich, ich will einen sixpack. Ich hab echt nur fett am bauch, das ganze fett sammelt sich wirklich nur am bauch das ist echt übel. Ich mache momentan einen 2er split, 3 mal in der woche. TE 1: Brust / Beine / Trizeps BD x 4 Sätze SchrägBD x 4 Sätze KB x 3 Sätze Wadenheben x 3 Sätze Dips x 4 Sätze (mit zusatzgewicht) TE 2: Rücken / Schultern / Bauch / Bizeps Klimmzüge x 4 Sätze (mit zusatzgewicht) Rudermaschine x 4 Sätze Schulterdrücken mit KH x 3 Sätze Seitheben x 2 Sätze Negative Crunches KH Curls x 2 Sätze Langhantelcurs x 2 Sätze Ich mache dabei immer 8-12 Wdh. Also ich denke das der TP gut ist nur muss ich es hinbekommen zu definieren.
  9. Hallo liebe fitnessfreunde, ich würde sehr gerne definieren da mich mein kleiner bauch stört. Ich möchte jetzt das man die bauchmuskeln sieht die von dieser fettschicht bedeckt werden. Krafttraining mache ich wieder seit ca. einem halben jahr und es läuft alles gut. Joggen gehe ich auch je nach lust und laune 1-2 mal die woche und auch esse ich nicht zu viel, doch der bauch will nicht verschwinden. Ich habe meinen kalorienbedarf berechnet, der beträgt an nicht trainingstagen ca. 2000 kalorien. Da ich aber abnehmen will habe ich ca. einen kaloriendefizit von 300 kcal. Ist das defizit in ordnung oder ist das noch viel zu wenig? Was mich wundert ist das der bauch kaum verschwindet. Wie sollte ich am besten definieren? Welches kaloriendefizit ist am sinnvollsten? Muss das kaloriendefizit jeden tag gleich hoch sein oder kann ich mal 300 kcal weniger essen und dann mal 500 kcal weniger? Da ich endomorph bin setzt bei mir sowieso schnell fett an wenn ich bisschen mehr esse. Ich möchte beim definieren aber auf jeden fall meine muskeln schützen, das mache ich indem ich mich eiweissreich ernähre, also nehme 1,5 g pro kg körpergewicht eiweiss zu mir.
  10. @Errror und KaliBah: Wie schafft ihr es das so viele zurückschreiben? Ich z.b. verwende opener wenn mir was an der frau etwas besonderes auffällt. Dabei sind die opener meistens auch nicht so lang. Ab und zu habe ich auch paar direkt opener gemacht. Doch irgendwie schreiben nicht so viele wie bei studivz zurück.
  11. Ja klar kommt onlinegaming niemals an clubgame an. Doch trotzdem finde ich es sinnvoll es nebenbei noch zu machen, weil man auch dort gute frauen kennenlernen kann.
  12. Hallo leute, ich habe in der vergangenheit öfter mal nebenbei online game betrieben aber bei studivz. In der Regel war es so das wenn ich 10 frauen angeschrieben hab so ca. 2-5 geantwortet haben und sich vielleicht auch etwas ergeben hat. Doch bei facebook ist es irgendwie anders und ich kann es mir nicht erklären. Bei facebook schreibt kaum eine zurück. Irgendwie hab ich das gefühl das bei studivz das onlinegaming einfacher ist bzw. war. Wie sind so eure erfahrungen mit facebook wenn ihr wildfremde frauen anschreibt?
  13. Ich suche einen guten roman und zwar so was wo frauenhelden einfach frauen verführen und vielleicht auch noch spannung dabei ist. Auch mag ich romane von irvine welsh, das hat zwar nicht viel mit verführung zu tun ist aber auch ganz interessant. Also es soll um sex, partys usw. gehen. Hat jemand gute buchtipps?
  14. Die wusste nichtmal deinen Namen und du sagst ihr wie geil du sie findest,die wird sich gedacht haben "der will mich eh nur ficken". Doch, kurz davor haben wir unsere namen gegenseitig genannt. Aber ja die hat sich sicherlich gedacht das ich nur das eine will, hab sie wohl falsch eingeschätzt und gedacht ich kann das so machen. War halt einfach falsch kalibriert von mir.
  15. Hey leute war am we wieder unterwegs im club. Hab ein paar mädels angetanzt. Klappt wie gesagt jetzt meistens gut. Nur bei einer hab ich folgendes gemacht. Sie hat mit ihrer freundin getanzt, ich gehe zu ihr hin, stelle mich vor sie und strecke meine hand aus, gucke ihr tief in die augen und nehme dann ihre hand tanze mit ihr. Beim tanzen viel kino, doch dann wollte ich direkt verbal machen um zu sehen ob es jetzt klappen würde (denn ich hab gedacht wenn ich schon so intim mit ihr tanze kann direkt jetzt sicher gut klappen). Also sage ich zu ihr das ich sie heiss finde und das sie eine der geilsten heute abend ist. Doch das kam überhaupt nicht gut an haha. Ich weiss nicht was in ihrem kopf dann abging auf jeden fall sah sie nach diesen statement von mir gar nicht mehr happy aus und ging dann wieder zu ihrer freundin. Das sie eine geile frau ist war dann doch wohl zu viel für sie :)