phötal

Elite Player
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phötal

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Bleib am Ball! Sowas frustriert in der ersten Zeit, aber gib nicht auf1
  2. Gestern Rücken: 50 Klimmzüge , 50 Chin ups Lh-Rudern : 5x5x 75 kg Kreuzheben 3x5x120 Curls Bauch Hackenschmitt Defizit und Low carb fällt mir unglaublich schwer irgendwie...
  3. Jo Leute, was geht ab? Zuerst einmal zu meiner Person: Mittlerweile 21 Jahre alt, 178 Groß, zurzeit 83 Kg schwer und einen KFA von ca. 20% Grund des Logs ist es, mal ein paar Profis rüber schauen zu lassen und das ich meine Ziele verwirklichen möchte, deswegen werde ich im Forum etwas aktiver sein die nächste Zeit. Ziel ist folgendes: Warum ich das ganze erreichen möchte? Ich halte mich selbst noch für hässlich(unzensiertes gibts per pn) und möchte Blicke kassieren und was total ungewohntes machen: abschleppen..(Also hauptsächlich innergame, aber Bock drauf hab ich trotzdem!) Dazu hab ich schon einiges getan: Von 2013 bis 2014 von 95 kg auf 78 kg runter gehungert, seitdem ungewollt aufgebaut aber auch stärker geworden. Kraftwerte 1x6x100, 2x5x100 BD 3x5x120kg DL 3x5x100 Squat Bilder von mir gibt’s hier: Nun zum eigentlichen Grund des Logs: Wie weiter vorgehen zum erreichen des Ziels? SS+ Bulk oder PSMF+Cut?
  4. phötal

    Strongman Run

    Mud Masters ist ja auch noch ne Alternative
  5. Dicken, Nightrooms war echt geil, das mit Rush Hour wurde nix. Was war dein Eindruck von dem Laden? Weihnachtsmarkt bin ich eindeutig für, denn welche Single-Frau möchte am heiligen Fest denn alleine sein? ;) Samstag passt bei mir bisher.
  6. Bin heute Abend mit nen paar Kollegen im Rush hour. Wenn wer spontan Lust hat, meldet euch!
  7. Wer von euch wäre im Prater heute Abend noch dabei? Sind schon eine 6er Gruppe bisher, haben aber noch Platz frei.
  8. Soo Jungs, Der Tisch ist reserviert! Es geht ins Salsa Bochum ab 20.30 Gegen 22.30-23.00 fahren wir ab ins Prater. Lasst mir doch nochmal eure Nummern zukommen.
  9. Samstag 20.30 in einer Bar am Bermuda. Welche genau, werd ich morgen dann bescheid geben, wenn ich einen Tisch reserviert habe.
  10. Lass uns doch vorher noch in eine Bar setzen und die Runde ein wenig kennenlernen/ etwas schnacken/warm werden Schlage daher eine Bar auf dem Bermuda Dreieck vor (Danke Tom fuer die Idee!) Bin allerdings erst morgen Mittag wieder im Lande, koennte daher erst morgen reservieren, wenn das denn reicht. Andernfalls kann das jemand von euch uebernehmen. schlage 20.30 als Zeit vor. An Tom: Lust haette ich schon morgen, weiss nur nicht, wie es nach der Reise um meine Fitness steht. Lass mir doch mal deine Handynummer zukommen, dann schreiben wir ab morgen Mittag!
  11. Da bin ich wohl dabei! White Zao Wunderkind. Metal_Sonic Tomson A_Man_With_A_Plan Phötal
  12. Wie sieht es bei euch am Wochenende aus?