triangle68

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über triangle68

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. "Sie pinkelte Nachts in meinen Hausgang vor die Wohnungstüre weil sie nicht mehr wusste wo das Klo ist und wie eines aussieht. Laufen konnte sie auch nicht mehr." Iiiihhhh... Pissnelke... :-)
  2. " Als ich ihr nachlief meinte Madame sie müsse mir reindrücken das sie nur noch Mitleid mit mir hat und später für mich da sein wird." Wann denn? Nächste Woche? In 10 Jahren? Oder wenn Du hier den richtigen Tipp bekommen hast? Such Dir lieber eine Frau, die Dich mag, wie Du bist. So einen Mist hat man doch nicht nötig. Bei Deiner Ex tippe ich darauf, dass sie bei einer ihrer Sauftouren jemanden Neues kennengelernt hat. Oder vielleicht Gefallen daran gefunden hat, dabei mit allerlei Männern "rumzumachen".
  3. Ich bin alt, da passiert das zum Glück nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit, bzw. man kriegt es leichter in den Griff.
  4. http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis Denke mal, er hat einen Blutpenis. Das ist nichts schlimmes, hab ich auch. Wächst halt bei Erregung um das 2-3-fache an, das ist lustig. Und dass er keinen hochbekommt, ist wahrscheinlich psychisch... Aufregung ist halt nicht besonders antörnend... irgendwann wird es klappen und dann klappt es immer.
  5. Meine Güte, das ist doch nicht schlimm. Du kannst ihm doch sagen, dass er Du Deine Tage hast.
  6. Ich möchte hier nur sitzen... bin ich jetzt Beta? :P
  7. Nix gegen dich, aber die Aussage ist Schrott und für die Verführung kontraproduktiv. Welches Problem hat denn ein AFC? Er spielt eine Rolle, die er selbst nicht ist. Er versucht einer Frau alles recht zu machen und verstellt sich, um gemocht zu werden. - Und die Lösung soll nun sein, dass ich mich als Macker präsentiere, der dem Rollenklischee "Mann" entspricht? Dann spiele ich ja wieder eine Rolle, die ich nicht bin, nur um dafür geliebt zu werden. Diesmal nur eine andere Rolle. Verführung heißt selbstbewusst werden - und selbstbewusst heißt sich selbst voll entfalten, so wie man ist. Scheißegal, welcher Rolle das entspricht oder nicht. - Wenn du ein Vin-Diesel-Typ bist, klasse, dann lebe so und du wirst glücklich werden. Wenn du aber ein sensibler und emotionaler Mann bist, dann versteck dich dafür nicht, sondern entfalte das! Es stehen mindestens genauso viele Frauen auf Jonny Depp. Und was verbindet beide? Dass sie voll und ganz das ausleben, was nunmal ihre Persönlichkeit ist. Nichts anderes bedeutet Emanzipation. Sich emanzipieren bedeutet, dass man sich von äußeren Erwartungen und Zwängen befreit und ein selbstbesitmmtes Leben führt. Deshalb können sowohl Männer als auch Frauen emanzipiert sein - und deshalb ist Emanzipation etwas gutes und wichtiges! :::::::: Ich würde noch weiter gehen und Begriffen wie "Alpha" und "AFC" keine Bedeutung beimessen. Wichtig ist nur, dass man einfach ist, wer man ist.
  8. Es klingt mir so, als wolltest Du Dich für sie ändern (aus Angst, sie zu verlieren). Aber sie hat Dich doch so kennengelernt, wie Du bist, und sie schien Deine Art ja auch zu mögen. Es ist völlig in Ordnung, zurückhaltend und introvertiert zu sein. Und Labertaschen hat die Welt mehr als genug. Jedenfalls... Du scheinst Dir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie Du ihr gefallen kannst... statt Dich zunächst mal selbst so zu akzeptieren wie Du bist.
  9. triangle68

    Lästerthread

    Sie holt mir einen runter, als gäbe es keine Vorhaut... bäh!
  10. "Vor ein paar Wochen kam mein Sohn (8) kommt zu mir und erzählte mir "Mama hat gesagt, dass du mich nicht lieb hast. Stimmt das? Aber sag Mama nicht, dass ich es dir gesagt habe." Trennung! So ein Verhalten geht gar nicht... dafür muss ich nichts über PU wissen... es ist einfach nur menschlich total daneben. Genauso schlimm finde ich, wie sie mit den Kindern redet. Du schreibst an einer Stelle, Du könntest Dir vorstellen, dass die Beziehung wieder besser wird, wenn ihr wieder Sex habt... an der Stelle hab ich gedacht, "wer will denn mit sowas ins Bett"...
  11. Ich bin selbst Musiker und mir ist vor allem bei Live-Auftritten aufgefallen, dass es Frauen gibt, die den Musiker anhimmeln und anschließend mit ihm ins Gespräch kommen wollen etc... aber es hat oft "keinen Wert"... es hat oft einen Beigeschmack von "die spricht mich jetzt nur an, weil ich im Mittelpunkt stand"... so als würden die Damen sich selbst wichtig machen wollen, dadurch dass sie mit dem Musiker reden oder was ihnen sonst noch so einfällt. Meistens ist das ziemlich uninteressant... die Frauen, die sich trauen, den Musiker anzusprechen, machen einen recht "verzweifelten" Eindruck... scheinen keinen "Stolz" zu haben, biedern sich durch Komplimente und Schmeicheleien an... sehr häufig sind auch Mütter, die vorgeben, auf der Suche nach Gitarrenunterricht für die Kleinen zu sein... Naja. Also die meisten Frauen, die einen Musiker ansprechen, haben kein echtes Interesse... sobald sie feststellen, dass man ein normaler Mensch mit Fehlern und Schwächen ist, haben sie dann auch kein Interesse mehr. Ob das nun am selben Abend oder erst Tage später ist. Ich weiß nicht, ob es Musiker leichter bei Frauen haben... hat natürlich auch was mit Statistik zu tun... je mehr einen sehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen sich interessieren. Aber die wirklich netten Frauen, himmeln einen meist nur aus der Distanz an.
  12. Auf "willst Du mich besteigen" hätte ich, glaub ich, "weiß ich noch nicht" geantwortet.
  13. Ich weiß gar nicht, was hier alle immer gegen Sex im Dunkeln haben. Erstens gewöhnen sich die Augen an die Dunkelheit, zweitens sehen die meisten Frauen im Halbdunkel besser aus als im Flutlicht.