proki

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über proki

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1366 Profilansichten
  1. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 20 Etappe: Heftiges Kino Gesten Abend habe ich erfolgreich ein HB 7 angetanzt und mein Wing hat daraufhin das Obstacle (HB 8) klar gemacht. Nach kurzer Zeit habe ich sie nach draußen isoliert und einige Minuten später haben wir uns in gemütliche Ecke im Club verzogen. Alles lief meiner Meinung nach super. Ich habe dann zum KC angesetzt, den sie abgeblockt hat mit den Standard Satz, dass sie nicht so eine sei. Ich habe dann aufgehört sie im Arm zu halten, worauf sie sich nach kurzer Zeit beschwert hat. Einige Minuten später sagte sie, dass ich ihr sympathisch sei und sie hat auf mein C&F angebissen. Sie wollte auch unbedingt meine Nummer haben. Dann musste sie auf einmal jemand vom Bahnhof abholen, der direkt neben den Club ist. Wie sich herausstellte war es ihr Ex. Am Ende habe ich die beiden im Club auf einer Coach rummachen sehen. Das "Obstacle" hätte ich auch gamen können, wollte aber meinen Wing nicht die Tour vermiesen. Jetzt wollte ich wissen was ich falsch gemacht habe? MfG
  2. Wie schon erwähnt blokier sie überall. Wenn sie anruft, wimmel sie höflich ab. Erst wenn sie sich nach einen Treffen bemüht steigen deine Chancen. Alles andere tut sie nur, um dich in ihren Orbit zu halten und zu überprüfen, ob du noch da bist. Außerdem solltest du dir dies mal durch lesen. http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/
  3. Willkommen im Club. Mir ist das Ganze auch schon passiert. War auch meine erste Beziehung und als Ende war, hatte ich eine riesige Onitis. Natürlich bin ich ihr wie ein guter AFC hinterhergerannt, hab sie angerufen, mit SMS bombardiert und nicht zu vergessen gebettelt, ob wir es nicht noch einmal versuchen können. Das alles hat nicht nur die Chancen auf ein regame auf null geschrumpft, nein sogar noch viel schlimmer mir es erschwert über sie hinweg zu kommen und mein eigenes Leben zu leben. Was mir geholfen hat war recht einfach. Ich habe alle Kontaktmöglichkeiten gelöscht und sie überall blockiert. Ich habe unsere gemeinsamen Freunde gebeten mir nichts von ihrem Leben zu erzählen, denn jedes Mal wenn ich etwas von ihr gehört habe sprang der PDM an und mir ging es dreckig. Was aber am besten geholfen hat war sich auf Dates und neue Frauen einzulassen, die zeigen dir, dass das Leben ohne sie auch sehr schön sein kann. Nach ca. 2 Monaten kam sie dann von alleine wieder und war diejenige die um mich gekämpft hat. Ob du sie dann zurück nimmst ist dann deine Entscheidung aber du solltest aufhören zu hoffen, dass behindert den Prozess erheblich und macht dich unglücklich. Edit: Versuch zu vergessen, dass sie dich noch liebt. Der Gedanke, das sie dich noch liebt, aber dich nicht mehr haben will macht die kaputt.
  4. Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt es geschafft mir die rosarote Brille abzunehmen und mir ist so einiges klar geworden. Naja da wird wohl nur totaler Kontaktabbruch und ein next helfen.
  5. Also mein (Ex)Freundin und ich haben es nach einer 3 monatigen Trennung es von ihrer Seite nochmal versucht. Die neue Beziehung hat bis Ende letzter Woche auch super geklappt, aber es haben sich nach und nach Ängste und Zweifel bei ihr Aufgebaut, ob sie mir das geben kann was ich verdiene, ob sie mich noch einmal Glücklich machen kann. Des Weiteren hatte sie Angst mich zu Enttäuschen und zu Verletzten. Das alles hat sie paralysiert, so dass sie in meiner Nähe nie sie selbst sein konnte und das Gefühl bekam das sie mir nicht reicht. Deswegen meinte sie auch, dass ich etwas Besseres verdient hätte. Sie wurde dadurch immer unglücklicher, so dass sie es schweren Herzen mit mir beendete. Nun zu meiner Frage. Was sollte ich jetzt tun?
  6. Meine Ex hat Anfang Oktober 2011 mit mir Schluss gemacht weil ich mich betarisiert habe und sie mir daraufhin fremd gegangen ist. Wie ihr euch denken könnt habe ich einen Monat AFC mäßig ihr nachgeheult und alles getan um sie zurück zu bekommen. Bis ich dank PickUp gemerkt habe das es auch andere Schöne Frauen auf dieser Welt gibt. Seitdem habe ich mich sehr verändert und genieße mein Leben wieder. Nun hat sie nach längere Zeit ohne mich festgestellt das sie mich wieder haben will und schon mehrere große Invests gemacht (Treffen vorgeschlagen, Geschenke, …). Naja ich habe mich einfach mal drauf eingelassen und wollte sehen was passiert. Frei nach den Motto: „Habe ja Alternativen falls was schief geht“. Nun zum Problem. Am Wochenende meinte sie unter Tränen das sie mich liebt, mich nicht verlieren will, aber Angst hat mich noch einmal zu Verletzen und deswegen nicht mit mir zusammen sein kann. Obwohl wir uns beide wieder so Verhalten, wie in einer Beziehung. Auf der einen Seite will ich wieder mit ihr zusammen sein, aber auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf diese Unsicherheit. Deswegen wollte ich wissen, ob ihr Tipps habt wie ich ihr helfen kann diese Angst zu überwinden? Mit freundlichen Grüßen proki
  7. Ich moechte gerne ein Outfit haben, welches auf Partys die Blicke der HBs auf mich zieht, oder das ich bei einen Date anziehen kann. Ich haette nicht gedacht das mein Outfit so langweilig ist. Brauche anscheinend noch viel Hilfe .
  8. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Outfit findet. Irgendwelche konstruktive Kritik, oder sonstige Vorschlaege? Wisst ihr, wo ich aehnliche oder bessere Outfits zu guenstigen Preisen finde? Vielen Dank proki
  9. Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag im Forum, also entschuldigt mich bitte, falls ich was falsch mache. Mein Problem ist gerade das ich meine Ex freeze. Nun wollte ich wissen, wie ich am Besten reagiere, wenn sie mich bei MSN oder per Telefon kontaktiert? Nebenbei gesagt, ich moechte nicht mit ihr befreundet sein, sondern mehr. Schonmal Danke fuer eure Tipps und Hilfe. MfG