Slider_zero

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Slider_zero

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Raum Stuttgart
  • Interessen
    Bodybuilding, Autos, berufliche Ziele, private Ziele
  1. Bevor nicht was Ernsthaftes gelaufen ist, würde ich niemals mit einer Frau in den Urlaub fahren- am Ende klappt es dort nicht und du kannst zusehen wie sie sich an der Poolbar von irgendwelchen Typen angraben lässt. Oder du findest vor Ort raus, dass sie dir nicht so gut gefällt wie anfangs gedacht... in beiden Fällen hockst dann da und zählst die Tage bis zum Rückflug.
  2. Mutig vielleicht, aber vor allem dumm. Damit zementiert er seinen Status für alle Zeiten. Jede Frau die den Film sieht wird denken: was ein Armleuchter.
  3. Okay zugegeben mein Beitrag war krass formuliert- ist aber dennoch eher als Hinweis denn als Vorwurf zu verstehen, ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich finde es einfach schade wenn ein Beitrag der - im Gegensatz zu vielen anderen hier- mit sauberer Rechtschreibung glänzt und entsprechende Hintergrundinfos bietet die die Situation anschaulich darstellen dann direkt runtergemacht wird. Bei sowas stehe ich auf dem Standpunkt "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" (muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden) Ansonsten auch von meiner Seite: Super gemacht, aber ein SNL ist nunmal hard2get, evtl. hätte eine der Routinen von @The_Duke geholfen. Aber wenn die Lady das Mindset hat sowas einfach nicht zu machen, hast du dir nichts vorzuwerfen.
  4. Liest sich wie ein Rollentausch. Endlich mal ein Mädel das ein Stück aus sich rausgeht und von sich aus nach nem Date fragt (vermutlich eine unter 10.000) und was kommt zurück => Instant- Flake Sie wird den nächsten Kerl erstmal vorsichtshalber dreimal abweisen und zwei Dates flaken, einfach nur weil sie jetzt ne verdammt schlechte Erfahrung damit gemacht hat in die Offensive zu gehen. Leute, solche Aktionen sind kein Gewinn für unsere Sache
  5. Du hast ganz andere Probleme wenn du dich von jedem so schnell dumm machen lässt und ihm dafür im Anschluß noch die Stiefel leckst... Wenn die ausführliche Erzählung für den Kontext wichtig ist, dann ist es eben so, wird ja keiner zum Lesen gezwungen. Zur eigentlichen Frage, was hat denn gegen einen #close und ein späteres nochmaliges Treffen gesprochen? Oder dreht es sich allein darum warum kein SNL draus wurde?
  6. Das wirst du ziemlich schnell selbst merken wenn mit vollem Magen auf richtige Belastung trainierst. Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ja es ist schädlich, weil dein Körper das Essen nicht verdauen kann, wenn dein ganzes Blut in den Muskeln benötigt wird. Das bedeutet während des Trainings wird nichts verdaut, sondern gammelt nur im Magen vor sich hin. Sowas also lieber sein lassen.
  7. Nett ist der kleine Bruder von Sch**** Würde mich auch erstmal zurückhalten.
  8. Dann fahrt doch um Frauen anzusprechen einfach raus aus seiner kleinen Stadt irgendwohin (in eine größere Stadt?) wo ihn/euch keiner kennt? Ansonsten finde ich die Tips oben schon sehr hilfreich.
  9. Ich hab zwar was anderes erwartet als ich den Titel gelesen hab aber aus nem Fotoshooting könnte sich doch was machen lassen, das HB macht genau das was sie gerne (oder am liebsten ?) in ihrer Freizeit macht, ist gut drauf usw. Wenn die Atmosphäre stimmt kann man sich da bestimmt näher kommen, ich würde mit Push & Pull anfangen: "das Foto war super, weiter so... ne das war jetzt nicht so, bleib bei der Sache... jetzt wirds wieder, vielleicht klappt es ja heute noch" Ich bin mir ziemlich sicher dass ne Menge Starfotografen ihre Models klargemacht haben...
  10. Sauber, mehr Glück im Unglück geht fast nicht. Unbedingt später berichten wie es gelaufen ist
  11. Ernsthaftes Interesse scheint ja von deiner Seite nicht zu bestehen, wenn dein Schlafrhythmus Priorität genießt. Im Anschluss müssen wohl noch deine Socken nach Farbe geordnet werden? Spaß beiseite, dein Plan kann schon funktionieren wenn aus den Tagen nicht Wochen werden. Ist aber sehr schwer zu sagen vor allem weil "investieren viel" relativ ist.... Musst dir halt eine schlüssige Geschichte ausdenken was in den paar Tagen Spannendes machst (am Besten schon lange geplant & verschieben daher nicht möglich). Dann beim Date auf interessante Weise darüber berichten. Gar nichts schreiben ist Mist und birgt zudem die Gefahr dass die HB's mit dir dann anschließend die gleiche Hinhalte- Masche abziehen...
  12. Den "Lass mich raten" Aufhänger direkt nach dem Opener finde ich gut, kann man fast alles sagen und auch mehrere HB's ins Gespräch integrieren Deine Geschichte muss ein absolut nervenzerfetzender Reißer sein, wenn die Spannung in Erwartung der vollständigen Story mehrere Tage anhält...
  13. Allerdings, was ist denn weniger Alpha als sich derart beleidigen zu lassen (öffentlich!) und es nicht umgehend zu unterbinden? Daran würde ich persönlich zuerst arbeiten. Nebenbei die Gute natürlich nexten.
  14. Super Beitrag. Das mit dem "wie Schuppen von den Augen fallen" ging mir genauso als ich Lob des Sexismus gelesen habe. Zum Thema ansprechen glaube ich dass man einfach eine Weile Übung braucht, irgendwann stresst es einen nicht mehr bzw. kommt einem nicht mehr albern vor (so geht es mir meistens) Oder man zieht mit einem los, der schon etwas fortgeschritten ist und einen abhärtet. Ich weiß von einem, der als Anfänger mit so jemand unterwegs war, dieser dann ohne Warnung an einem 2er Set angehalten hat und zu den Mädels im vorübergehen gesagt hat: Hi, das hier ist XY der will euch was sagen. Und dann direkt ist er abgehauen und hat den Kollegen bei den Mädels alleine gelassen
  15. Hi, kommt mir alles sehr bekannt vor. Stehe auch noch am Anfang und war vor zwei Wochen das erste Mal alleine im Club. Insbesondere dieser Post hat mir extrem geholfen, die Motivation dazu zu finden: http://www.pickupforum.de/topic/93916-vortrag-alleine-clubgamen/ Für lange Gespräche ist der Dancefloor natürlich nicht geeignet, aber paar kurze Sätze gehen aus meiner Sicht immer, es sei denn die Musik ist wirklich extrem laut. Ich glaube in deinem Fall war die Auswahl des Clubs das Problem, wenn man noch nie vorher dort war und dann nichts geboten ist kommt man auch nicht in die entsprechende Stimmung um Leute anzusprechen. Ich wüsste nicht was dagegen spricht in einen Club zu gehen den man schon kennt, solange es nicht irgend eine Dorfdisco ist in der tatsächlich jedes Wochenende die gleichen Leute rumhängen. Und selbst wenn man mal einen sieht den man schon kennt, so what? Bei mir waren es an dem Abend dann 3 Approaches und davon 1 #close, werde also auf jeden Fall am Ball bleiben!