Flip79

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Flip79

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Der BTC ist alles andere als stabil, aber längerfristig denke ich, dass die Shice noch steigen wird. Das passiert spätestens nach jedem Halving, da sich das Minen lohnen muss. Die Moves dazwischen muss man ignorieren, bzw wenn mal der BTC down ist, einfach nachkaufen. Ich selbst halte meine BTC 10-20 Jahre und schaue mir dann an was damit passiert ist. Dazwischen werden sie hier und da durch den ein oder anderen Trade vermehrt. Ist sozusagen ein Langzeitprojekt.
  2. Könnten sie mir Milch borgen? 😎 Würde die shice aber auch auf der Straße abziehen. Stiegenhaus/Aufzug ginge auch.
  3. Lies dich eventuell in das Thema Daytrading rein, das meiste bzw wichtigste ist im Internet frei verfügbar. Man kann Demo-Konten eröffnen und mal drauflos traden. Stelle dich aber erst mal auf Misserfolge (die meisten verlieren dabei) bzw. auf eine sehr hohe Screentime (ca. 5k Stunden) ein ehe du beginnst Erfolge zu erzielen. Das Startkapital sollte ca. das 50-fach deiner monatlichen Fixkosten sein ehe du gedenkst deinen Job hinzuwerfen um unabhängig zu sein. Bin mir nicht sicher ob es bringt Bücher von Buffett etc zu empfehlen, da jede Erfolgsstory so individuell ist, dass man sie nicht einfach so kopieren kann. Da wirst du deinen persönlichen Stil finden müssen der genau zu dir passt.
  4. Aus der Börsenwelt ist folgendes zu beobachten: Wenn alle darüber reden (=Massenmedien), ist das Geschäft bereits gemacht worden. ;)
  5. Die meisten Daytrader sind nicht erfolgreich. Die wenigsten sind erfolgreich und noch weniger können überhaupt davon leben. Die meisten Daytrader die Seminare geben, sind auch nicht erfolgreich. Es sind sehr viele Blender unterwegs und wirklich niemand hat den Heiligen Gral gefunden. Die meisten Infos zum Thema Trading sind aber sowieso im Internet frei verfügbar. In einem Seminar spart man sich eventuell etwas Zeit, weil man nicht die Infos für die notwendigen Basics zusammentragen muss, bin aber dennoch der Meinung, dass man sich sowieso alles selbst beibringen sollte. So lernt man einfach am besten. Ziel ist es den Heiligen Grahl für sich selbst zu finden, bzw. zu erkennen, dass man in seiner Nische meisterhaft agieren können muss. Es gibt kein Tradingsystem, das man anderen mit dem Ziel genauso erfolgreich zu sein beibringen kann, da jedes (erfolgreiche) Trading eine persönliche Handschrift trägt, die von der Psyche, dem Charakter, der Persönlichkeit, den Lebensumständen, etc.. abhängt. Zum Vergleich Börse und PU: Man muss fürs Trading schon einen gewissen Charakter/Persönlichkeit mitbringen (Fleiß, Disziplin, emotionale Kontrolle, geistige Flexibilität, Selbstreflexion, ...) um erfolgreich zu sein. bzw. wenn man nicht so weit ist, muss man bereit sich, sich viel mit sich selbst zu beschäftigen, was übers fappen hinausgeht, man muss bereit sein sich zu verändern. Trading heißt auch persönliche Weiterentwicklung, eben wie beim PU. Das Spekulationsgeschäft ist der ehrlichste Job der Welt, man steigt sofort in der Champions League ein und wird knallhart mit der Wahrheit konfrontiert, es gibt kein Quicksave und Quickload. Die Frage ist, was man daraus macht.
  6. An der Sache mit Erfolg arbeite ich im Moment selbst. Um genau zu sein arbeite ich an einer Strategie die Arbeitswelt zu verlassen um es auf den Punkt zu bringen. Die Stategie befindet sich gerade in Erprobung und läuft mit jetzigem Stand erfolgreich, braucht aber sicher noch einige weitere Monate. Vielleicht wurde hier etwas ungeschickt formuliert Geld=Erfolg. Geld ist nicht unbedingt Erfolg, aber Geld bedeutet etwas anderes und wichtigeres, nämlich Freiheit. Man ist nicht mehr fremdbestimmt und muss sich nicht mehr für einen österreichische Familie oder eine Firma den Arsch aufreißen, wofür man vom System 25 Jahre hingedrillt wird damit man ab 45-50 sowieso zu teuer ist. Man hat mehr als eine 40h Woche, da man seinen Arsch auch noch an einen Ort (=Arbeitsplatz) bewegen muss, mit dem man sonst eigentlich rein gar nicht zu tun hat. Man muss nicht 10 Jahre Sachbearbeiter sein damit man dann eventuell mal Obersachbearbeiter wird. Man hat keine Verantwortung mehr, außer sich selbst gegenüber, was man sowieso immer hat. Man zahlt weniger Steuern. Und die motivierten Gesicher erst jeden Tag in der Früh. Man lebt die Träume vieler andere Menschen die arbeiten müssen und 40 Jahre lang Sachen von A nehmen, bearbeiten und nach B schieben. Und das beste ist, man hat Zugriff auf eine praktisch unerschöpliche Geldquelle.
  7. Naja nicht ganz, ne "Klärung" bei solchen Fällen dauert einige Wochen und wenn man darüber nachdenkt, hätte man das schon vor einigen Wochen auch klären können. Egal, Hauptsache es gibt keine weiteren materiellen Schäden mehr. Wenn es bei dir nicht so sehr an Kohle mangelt und du bei gleichaltrigen keinen hoch bekommst (verständlicherweise), kannst du es ja mal bei Escort Service Ladies probieren.
  8. Flip79

    Scheißkerle

    >Dass jede Frau allerdings die Wahl hat, ob sie sich mit so jemanden abgibt, das wurde nicht in Betracht gezogen. Evolutionsbiologisch haben Frauen keine Wahl.
  9. Beschreib mal den Charakter deiner Frau. Wir wollen hier im Forum lesen, wie man solche Frauen von Haus aus selektiert um nicht später mit Unterhalt und ähnlichen Anwaltshice (zu allem Überfluss auch noch eine Frau) verarscht zu werden. Nachdem du in dieser Hinsicht mehr Erfahrung besitzt also die meisten hier, kannst du im Nachhinein ein paar Tipps aus dem Gelernten an uns weiterreichen um so nen Shice nie erleben zu müssen? Niemand von uns hat Lust auf eine Frau mit nem Umschalldildo, die es uns von hinten besorgt. Daher wäre es sehr hilfreich von dir.
  10. Das liegt aber auch an den vielen Waschlappen die da draußen rumrennen. Kaum einer sagt einer fetten Frau "Du bist zu fett" mitten ins Gesicht. Stattdessen cumt son Shice wie "Ach 70kg, sind doch auch voll ok". Männer weisen Frauen viel zu wenig in ihre Schranken.
  11. Sie hat hier nie genau geschrieben nach welcher Beziehungsform sie eigentlich sucht, aber das Mommy-Marktwert-Massaker greift nur bei LTRs. Bei allem anderen Formen ist es Jacke wie Hose ob ein Braten in den Ofen geschoben worden war. Wenn sie so ne lange Liste aufstellt, gehe ich mal von einer klassischen LTR aus.
  12. Und was hat Mara eigentlich zu bieten? Sie hat zwar eine Liste an Anforderungen, dann lese ich sowas: "Mein Kind". Mara, du hast einen extrem (!) niedrigen Marktwert, kürze deine Anforderungsliste um dramatische Ausmaße. Du willst nen Kerl, nen gestandenen Mann. Und welcher selbstbewusste Kerl will nach nem Kind ständig an zweiter Stelle sein? So wird das jedenfalls nix. Sofortige Adaption deiner Anforderungen ist durchzuführen.
  13. Prinzipiell sind Raucher LSE Menschen, da sie schlicht ihr Leben, das offensichtlich nicht wert ist gelebt zu werden, mit Nikotin drastisch verkürzen. Es kommt dazu, dass Raucher eine Lebenslüge leben. Einerseits sind sie nach ihrer Auffassung glücklich (wer gesteht sich schon Unglück ein?) oder mit sich zufrieden oder ähnlicher Shice, andererseits rauchen sie. Was muss das für ein Glück und eine Zufriedenheit sein, was man durch ein kürzeres Leben (da Raucher) beschneidet? -> Lebenslüge.
  14. Stimmt auch wieder oO Dann ergibt sich: Bett = Block + 2xRapp oO So cume ich auch nicht weiter.