MKII

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MKII

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. MKII

    Here we go

    So, ich werde wohl in die Verlängerung gehen müssen. Da ich Frauen an der Kasse und Personen in meinem Arbeitsumfeld nicht gelten lasse. Ich werde woche 1 und 2 daher jetzt parallel laufen lassen. Wenn aus dem Hi ein Gespräch wird - gut. Wenn nicht - auch gut
  2. MKII

    Here we go

    Update: 14/50 War gestern im Lager und hab meinen ersten PU-Mäßigen Approach hingelegt. Habe mich dann den Rest des Abends mit ihr nett unterhalten, hab Sie reden lassen, Schlüsselwörter aufgegriffen, EC wo möglich. Als ich den #C angegangen bin (sie hatte grade Lip-Gloss nachgelegt, KC war mir zu heikel), teilt sie mir mit, dass sie in einer LTR steckt. Shit-Test, dachte ich. Habe versucht die Sache noch zu retten, sie scheint aber wirklich vergeben zu sein. Habe sie jetzt auf FB geaddet, wir gehen dann mal ins Kino oder so. Zwar ein Korb, aber sehr gut für mein Ego, das ganze.
  3. MKII

    Here we go

    Nach vier Tagen lässt sich folgendes vermelden: Wildfremde grundlos anzusprechen fällt mir aus irgendeinem Grund recht schwer. Sobald ich jedoch einen Grund habe, ist es kein Problem für mich. EC herzustellen macht mir hingegen richtig Spass, die Reaktionen darauf waren (zumindest bei den Vertretern weiblichen Geschlechts) bislang durchweg positiv. Bilanz bis Heute: EC - NP 3/50 Wildfremden Leuten angesprochen Edit 11.01.: War grade im RRZ, war recht wenig los. Ich habe festgestellt, dass die propagierten 3 Sekunden für mich fast zuviel sind. Ganz spontan klappts, aber wenn ein Set auf mich zukommt, EC ist hergestellt, dann verpasse ich einfach die Chance. Türen oder Eingänge zu Irgendetwas sind mein Freund, hier hab ich keine Probleme. 9/50
  4. MKII

    Here we go

    So, dann wollen wir mal Da dies zugleich mein erster Beitrag in diesem Forum ist; ein, zwei Sachen zu meiner Person: Ich bin 25, wohne im schönen Ruhrpott und bin seid Ende Oktober wieder Solo. Da ich nach annähernd 8 Jahren Zweckbeziehung momentan keine Lust auf was dauerhaftes habe, die Anzahl meiner Ons aber auch nicht wirklich zufriedenstellend ist, starte ich meine PUA Karriere durch das DJBC. Von wegen klein anfangen und so Vor allem mein inner Game muss erst mal ziemlich aufgemöbelt werden, das haben die letzten zwei Dates gezeigt. Entweder komme ich zu needy rüber, oder schreibe die Sache zu schnell ab (in diesem konkreten Fall schlicht die Tatsache, dass keine gemeinsamen Interessen da waren - who the F**k cares, wenns ein Ons werden soll?). Also, los gehts. Heute Abend erst mal schön in die Matrix, sehen was geht Gruß MKII