RayTheVia

Banned
  • Inhalte

    856
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

472 Bereichernd

Über RayTheVia

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2477 Profilansichten
  1. Dann lass ich das hier mal unkommentiert . In diesem Sinne
  2. Ja bei McD weiß man schon im voraus, dass man scheiße bekommt.
  3. Der Schiri also mit mehr Ballkontakt als Ronaldo, sehr geil.
  4. BP 70kg: 3x8 Rudern 52,5kg: 3x8 Incline DB Press 22,5kg: 2x10 ; 1x10 a 15kg Chins: 2x6 Dips 7kg: 2x12 Curls 40kg: 3x6 Heute so ca. 2000kcal.
  5. Haha, das erste Tor für Brasilien. Sehr schön hahaha.
  6. Heute: BP 67,5kg: 3x8 An die 8 Wiederholungen muss man sich echt gewöhnen, sonst hab ich mir nach der vierten Wiederholung immer gedacht "Komm, nur noch eine" jetzt denk ich mir "Joaaaaah, die hälfte". Rudern 50kg: 3x8 MP 35kg: 2x8 steht 2x10 im Plan habs mir falsch notiert, wird nächste Woche also 2x10 gemacht. Pulldowns 40kg: 3x10 <---- geht mehr Dips 5kg: 2x12 <-- Hier ist echt viel mehr drin. Aber wie gesagt die Woche dient ja auch um die Gewichte zu checken. Curls 35kg 3x6
  7. Mensch Leute seid ihr so dumm .... srs.
  8. Mir ist gerade aufgefallen das sich Dangerys neuer Name ausgesprochen wie Jesus anhört. Okay?
  9. Das einzige was ich drücke ist die Langhantel, waaaallah. Ne ernsthaft, es wird Bilder geben wenn ich zufrieden bin. Jetzt ist der unterschied zu klein.
  10. Train: Squats 90kg: 3x8 Leg-Curls 30kg: 3x8 Leg-Press 120kg: 2x10 Calf-raises 30kg: 2x6 DL 90kg: 1x5 <--- Hier hab ich gedacht das ich wegen den ganzen Beinübungen nicht viel schaff. War dann doch ultra Easy aber keine Zeit für nochn Satz. Diese Woche muss ich ja sowieso erstmal rausfinden wie ich die Gewichte einteile, Squats gehn mehr, Leg-Curls gehen mehr, eig. geht überall mehr. Shoulder-raises 8kg: 3x6
  11. Alter pipi du bist sowas von .... Mir fehlen dir Worte.