Natch

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Natch

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1846 Profilansichten
  1. Moin Leute, habe auch Interesse am Lair und würde es mir gerne mal angucken
  2. Natch

    S&F-Flohmarkt

    Moin Leute, habe ein noch sehr gut erhaltenes Paar Loake Kempton. Bisher nur 3mal getragen und seitdem lungern sie nur rum. Preis liegt bei 150€ da im Innenereich Gebrauchsspuren zu sehen sind, ansonsten aber wie gesagt tiptop erhalten. Nachtrag: Schuhe sind Größe 44,5, finde sie fallen etwas kleiner aus (trage normalerweise 43-44). Bilder: https://www.pic-upload.de/view-33020303/IMG_0827.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33020297/IMG_0833.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33020298/IMG_0834.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33020302/IMG_0835.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33020304/IMG_0841.jpg.html
  3. Natch

    PET/Plastikflaschen

    Hi Leute, höre in letzter Zeit öfter, dass durch Plastikflaschen Östrogen in den Körper gelangt und erst nach mehreren Stunden abgebaut wird, habs auch schon hier einige Male gelesen und wollte mal fragen wie viel da eig. dran ist? Gruß Natch
  4. Natch

    Übergangsjacke

    Jop Bordeaux ist auch schick, aber Shirttechnisch schwer für mich zu kombinieren, weil ich vorallem blaue und rote Shirts habe. Von daher würde falls es diese Jacke wird Beige ja am meisten Sinn machen.
  5. Natch

    Übergangsjacke

    Danke schonmal für den Input, der Trenchcoat und die Harrington Modelle sehen interessant aus, muss man bei ner Übergangsjacke farbspezifisch eigentlich irgendwas beachten? Finde das Modell hier in marron oder beige ganz schick http://www.zalando.de/harrington-harrington-jacke-beige-ha422g002-704.html?size=S Nur der niedrige Preis lässt mich etwas an der Qualität zweifeln, mal schauen, villeicht gibts hier ja auch noch weitere Empfehlungen.
  6. Natch

    Übergangsjacke

    Moin Leute, der Threadtitel verrät eig. schon alles. Bin auf der Suche nach ner Übergangsjacke und würde mich über ein paar Empfehlungen eurerseits freuen.
  7. Natch

    Kurze Frage zu Dips

    Alles klar, dankeschön.
  8. Natch

    Kurze Frage zu Dips

    Moin Leute, wollte nur eben fragen welche Reihenfolge in der SS TE mit Dips optimal wäre? 1. Squats, BD, Dips, Rudern oder 2. Squats, BD, Rudern, Dips
  9. http://www.fashionid.de/paul-rosen/herren-lederjacke-aus-lammnappa-8968510_10/
  10. Weiß jemand wie man den Braunton der Handschuhe auf Kubis erstem Bild drei Posts über mir nennt? Würd mir gerne solche bei Buschendorf holen und brauch halt die Farbangabe.
  11. Wieso beseitigt Shao nicht mal eben alle Unwahrheiten, dann kann der Thread hier geschlossen werden?
  12. Natch

    DHV, but how?

    "um HV auszustrahlen und für andere cool und für unverzichtbar wirke." Erst einmal hast du wahrscheinlich schon ne ganze Ecke mehr Value, wenn du dich aus eigenem Antrieb verändern willst und dich nicht zu sehr darauf fokussierst was andere sagen bzw. dich nach den anderen richtest. Ich schätze mal, dass Mendoza dies meinte, denn deine Grundeinstellung dich verändern zu wollen ist "gut" und alles andere als verwerflich. Ansonsten zum Aufbau von DHV ohne Routinen: Verbesser deinen Style+IG+Hobbys ( Kraftsport kann ich dir ans Herz legen, ist aber natürlich nicht Pflicht, mach was dir Spaß macht), das wären so die Basics mit denen du dann später leichter ein interessanteres Leben leben kannst, welches dir auf natürliche Weise DHV gibt.
  13. Wird beim Kacken eigentlich der Schließmuskel trainiert und erlangt er mehr Kraft wenn man die nötigen Ernährungsvoraussetzungen erfüllt? Falls ja, ergeben sich daraus irgendwelche Vorteile?