baukarsten

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über baukarsten

  • Rang
    Neuling
  1. Ich würde dir gänzlich von dem eleganten Stil deiner beispeilbilder abraten! Sowas kann nur schiefgehen als Anfänger und dann macht man sich ganz schnell lächerlich. Es ist leider nicht so einfach sich umzustylen, als dass man einmal mit Beratung und einem größerem Geldbetrag loszieht und dann schick und modisch zurückkommt. Bei deinem knappen Budget ist es meiner Meinung nach am wichtigsten dir eine gescheite Brille zuzulegen wie es schon die andern gesagt haben. S. Moon hat es genau auf den Punkt gebracht, finde ich.
  2. Guck mal bei Topmen oder bei Asos! Ich weiß nicht, ob die es noch im Angebot haben, aber vor so nem Jahr hab ich dort solche Hosen für Männer gesehn ;)
  3. Hi, ich suche für den Sommer noch eine Badehose und wollte einmal etwas neues probieren. Unzwar suche ich Eine, die nur sehr kurz über die Beine geht und relativ eng anliegt, jedoch nicht ganz so eng wie eine Speedo. Ich weiß allein Ronalds Namen wird hier auf Ablehnung stoßen, jedoch fällt mir gerade kein anderes prominentes Beispiel ein^^. http://www.online-artikel.de/editor/assets/starsII/cristiano-ronaldo-beach-2.jpg Bisher hab ich eine vergleichbare von RL gefunden: http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=10276201&cp=4671321.4686991.4683271&ab=ln_herren_bekleidung_bademode Ich hätte jedoch gern noch eine breitere Auswahl, vorallem an Farben, und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. MfG
  4. Ich hab welche in Schwarz, Weiß und Grau. Zur Qualität kann ich sagen, dass sie nach 2 Mon weder besonders eingegangen, noch ausgeleiert sind, und Stoff fühlt sich gut an.
  5. Ich weiß nicht, obs schon jemand gesagt hat. Ich hab welche von Tommy Hilfinger und zumindest mir passt der Schnitt peferkt. Da kosten 3 Stück 40 Euro und das sind sie wert. Die haben auch einen kleinen Kunststoffanteil von 2-3%, das merkt man aber beim tragen nicht.
  6. Trägt der Mann rechts im Bild ein Hemd mit speziellem Kagen oder kommt das nur so rüber?
  7. Sieht aus wie eine klassische Ray-Ban mit besonders dunklen Gläsern.
  8. Läufst du mit der Hose wirklich im Alltag rum?
  9. http://www.belstaff.de/PRESTON+JACKE/71116027-1,de_DE,pd.html?start=13&cgid=112 Meinst du so eine? Sieht natürlich sau geil aus, aber der Preis spricht für sich...
  10. Wie heißt denn so ein Modell(mit vier Taschen) und wie findet ihr es? http://www.zalando.de/tom-tailor-lederjacke-cognac-to222g018-703.html MfG Johannes
  11. Danke Jon, es ist aufjedenfall sehr hilfreich, wenn man Schlagwörter hat, nach denen man suchen kann. Dein alternatives Modell gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Kennst du zufällig noch Shops in München bei denen ich mal vorbeischauen sollte? Lohnt es sich generell mehr in Herrenausstattern wie Hirmer oder P&C zu suchen, oder auch in kleineren Boutiquen, wenn man das überhaupt pauschal sagen kann? MfG Johannes
  12. Hi Leute, ich wohn in der Nähe von München und suche derzeit eine Lederjacke für den kommenden Herbst. Ich bevorzuge eine schlichte Schwarze oder eventuell auch Braune Glattlederjacke. Wichtig ist mir, dass sie auch gut sitzt, was nicht so einfach ist, da ich nur etwa 1,70m groß bin. Ich hab dafür aber von Natur aus eine recht breite Statur, dass heißt ich sollte in der Größe S, XS bzw. 44 schon etwas finden können. Der Preisrahmen ist etwa 200-400 Euro, natürlich bevorzugt billiger. Unten ist eine Jacke aus dem Inspirationsthread. So ein Schnitt gefällt mit z.B sehr gut. Wenn ihr mit Tipps zu guten Läden oder Online-Shops oder sogar mit konkreten Vorschlägen helfen könnt, würde ich mich sehr freuen. MfG Johannes
  13. kann man schwer sagen. von der sillhouete her siehts inordnung aus. die schulternaht sollte etwa am ende von deinem schlüsselbein sein. die ärmel sind zwar, wie du schon sagst zu lange, aber die kannst du auch noch leicht hochkrempeln, wenn du nicht gerade ein verfechter der exakten klassischen mode bist.