philtim

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über philtim

  • Rang
    Neuling
  1. philtim

    Hat sie Spaß beim Sex?

    Es gibt Männer,denen blasen nicht gefällt?
  2. Klar, schlüssiges Argument. Man kann auch Mord mit Kaffeetrinken ersetzen, dann wird einem gewahr, wie abstrus das Strafgesetzbuch ist.
  3. Ich habe nie ein Faible für Asiatinnen gehabt, bis ich per Zufall was mit einer angefangen habe. Seitdem gibt es kein zurück mehr. Das nur als Warnung an dich!
  4. Gehört dir der Laden? Wenn nein würde ich jeden Kontaktversuch unterlassen. Kommt nicht so gut, wenn die Üppige sich bei deinem Chef beschwert, weil du sie im Anschluss an ein Vorstellungsgespräch belästigst.
  5. Ich selber trage Bexley und finde die Qualität für den Preis sehr gut. Meermin ich sicher besser, keine Frage. Allerdings kosten da nur die günstigsten 45€ und es kommen in jedem Fall noch 20€ für den Versand drauf. Damit liegt es außerhalb des gesetzten Budgets. Was ich als Alternative noch empfehlen kann sind die Gürtel von Suitsupply.
  6. Bexley.com
  7. philtim

    Kommunikation in einer LTR

    Meine These: Irgendwann bei Runde 1 mal zu schnell gekommen und daher den Spruch bzgl. Runde 2 rausgehauen. Jetzt steht man blöd da und es wird regelmäßig Runde 2 erwartet. :)
  8. Wie geht man der Sache denn auf den Grund? Das sagt sich so leicht.