Flesh_Gordon

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Flesh_Gordon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1569 Profilansichten
  1. Hi PUA's und die, die solche sein wollen, mich würde es mal interessieren, wie ihr aus einer FB eine LTR macht. Wie stellt ihr es im Allgemeinen an, dass es offiziell wird, was jeder denkt, bzw. weiß? Ich bin gespannt auf kreative Ideen und Vorschläge. Gruß Gordon
  2. Probieren geht über studieren ! Was hast du schon zu verlieren. Allerdings solltest du wissen, dass durchschnittliche Mädels da ca. 10 Mails pro Tag bekommen. Von den heißen brauchen wir gar nicht erst reden! Dementsprechend musst du dein OG anpassen !
  3. Für deine Situation ist Pick-Up meiner Meinung nach nicht das Richtige! Vergiss, was dir jeder PU-Nerd versucht einzubläuen. Wenn du das Gefühl hast, sie könnte die Richtige sein, dann lass dir Zeit und dräng sie zu nichts! Habt eine schöne Zeit und gib ihr das Vertrauen, das sie braucht ! Wenn du sie als Person schätzt und sie nicht nur als Objekt betrachtest, dann ist der Sex erstmal nicht das Wichtigste. Einige PU-Forenheinis wissen wohl nicht, dass es manchmal eher auf Emotionen ankommt. Ihre Angst wird schwinden, umso mehr Vertrauen sie zu dir hat. Das kann natürlich einige Zeit dauern. Das musst du entscheiden, ob es dir das wert ist. ABER: Wenn es so weit ist, versuch ihn nicht gleich reinzuschieben! Mach langsam und gewöhn sie erstmal an den Gedanken. Erst ein Finger, später 2... Wenn du auf eine LTR aus bist, wird euch dieses Ereignis verbinden. Wenn du sie gleich rammelst, wars das wohl!
  4. Meiner Meinung nach eher ungeeignet. Da kannst du ihr auch gleich schreiben: "Hey ich bin nur einer von vielen. Darf ich mit dir befreundet sein? Bitte !" Wirkt irgendwie needy. Ich würde sowas schreiben wie : Ganz schöne viele, was ?! Also offensichtlich doch nicht alle ! Du musst ja ganz schön viel Zeit haben, dich um all deine Freundschaften zu kümmern... Also unverschämt würde ich das nicht nennen, eher neugierig. Verrate mir doch dein Geheimnis: Wie stellst du das an? _______________ Sollte sie fast nur Bilder von sich drin haben, bringst du das als einen Neg an, dass sie nur so tut, als hätte sie Freunde, sie aber komischerweise kaum auf Bildern mit Freunden zu sehen ist. Biete ihr spaßeshalber an, dass sie dich gerne mit Photoshop mit auf ein Bild schneiden darf, um den Schein zu wahren.
  5. Wenn ich online eine Handynummer haben möchte, schiebe ich die Frage "Bist du spontan?" dazwischen. Egal was sie darauf antwortet, schreibst du ihr, dass die ganze Chatkiste nicht so dein Fall ist, du es bevorzugst Menschen persönlich kennenzulernen, aber du mometan echt buisy bist und was sie denn davon hält, wenn ihr euch mal trefft, wenn du mehr Zeit hast. Meistens kommt darauf eine positive Antwort zurück und dann sagst du ihr, dass sie dir doch einfach mal ihre Nummer geben soll und du meldest dich dann bei ihr...