SKFranc

Banned
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SKFranc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

531 Profilansichten
  1. Im Milestone, Nordportalstraße 2, 1020 Wien am 1. Mai um 20 Uhr. Steht auch nochmal im Event, welches oben verlinkt ist. LG
  2. Mein Name: SKFranc (Leiter SK Wien) Auf PU aufmerksam geworden bin ich durch einen YouTube Vorschlag des Trailers zur MTV Show "The Pickup Artist". Nachdem mein Interesse geweckt wurde fand ich relativ schnell den Kontakt zu SKDawn, der damals bereits ein Jahr im Game war und mir den Einstieg stark vereinfachte. Nach einigen coolen Erfahrungen und Erlebnissen mit SKDawn und SKTony bekam ich Mitte 2013 Pfeiffersches Drüsenfieber (auch Kissing Disease genannt ;)) wodurch ich gezwungen war fast einen Monat lang zu Hause zu bleiben. Aus der Not der fehlenden sozialen Interaktionen mit Frauen heraus fing ich an Online Game zu betreiben. Anfangs noch mit starken Schwierigkeiten perfektionierte ich mit der Zeit mein Textgame und hatte so 2014 ein Jahr voller Dates fast nur aus Tinder oder Lovoo (in Hochphasen jeden Tag mit teilweise mehreren am Tag). Den Umständen entsprechend verbesserte sich auch mein Date Game, wobei ich mit der Dynamik hinter der Interaktion zwischen Mann und Frau spielte und das Erkennen und Bearbeiten dieser sowohl online als auch in der Realität zu meiner „Masche“ wurde. Mittlerweile schreibe ich online hauptsächlich für Freunde und versuche neben dem Ziel der finanziellen Unabhängigkeit das Verstehen von der oben angesprochenen Dynamik noch mehr zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass man mit diesem Wissen das Zusammenspiel von Mann und Frau (oder auch Mann und Mann) positiv beeinflussen kann. Sprachkunst hält mich auf dem richtigen Weg und ich freue mich auf die Zeit, die uns bevorsteht.