cyping

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cyping

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

650 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1984 Wohnort: Wolfratshausen Stand: Fortgeschritten / Anfänger Präferenz: Club / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Servus zusammen, nachdem ich jetzt wieder Single bin und Zeit habe, würde ich gerne wieder aktiver Pick up machen. Suche hierzu die passende Mitstreiter um sich gegenseitig zu Motivieren und einfach Spaß zu haben. Ich war früher fast jeden Tag unterwegs, auf der Straße oder Club. Meine Skills sind jedoch etwa eingerostet. Bin jedoch kein direkter Anfänger. Würde mich über motivierte Leite freuen, die Lust haben, öfters etwas zu unternehmen. Viele Grüße
  2. cyping

    Augsburg Lair

    Hey Leute, ich plane am Samstag auf jeden Fall daygame zu machen. Ab ca. 14 Uhr bin ich unterwegs. Ich bin noch nicht 100 % sicher wohin, aber ich möchte am Abend auch noch in einen Club gehen (Dancegame...). Falls ihr interesse habt, meldet euch bei mir! Achja, jeder der ins offiziele Lair eintretten will, kann sich auch bei mir melden um das 1x5 zu machen. VG Markus