Alien-on-Earth

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alien-on-Earth

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

841 Profilansichten
  1. Servus Jungs! wie es der Zufall so will, möchte ich mich auch dem Mainzer Lair anschließen. Zielgruppe sind natürlich Frauen, im besten Alter in den Zwanzigern. Bin kein blutiger Anfänger, brauch aber einfach Leute, die mir in den Arsch treten. ... Na, und gute Laune mitbringen. Also lasst uns einfach mal ein paar coole Abende starten. Beim Nick-Pließ Enter hab ichs schon versucht, der gute scheint beschäftigt zu sein (antwortet auch nach Tagen nicht). Also falls es einen anderen Weg gibt gerne per PN. Oder wer Interesse hat mal zusammen los zu ziehen, auch einfach melden! Schöne Grüße Björn