• Einträge
    7
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    9.917

Über diesen Blog

Mein Weg zur Freiheit und Liebe

Einträge in diesem Blog

 

HNO

So, der Tag war heute supergeil, ich war zwar ein wenig aufgedreht, aber das war mir irgendwie total egal, weil die Mädels heute auch total hyper waren Dann nach der Schule habe ich bei einem Interview eines Galeristen erfolgreiches Pacing und Leading betrieben was ihn dazu gebracht hat uns gar nicht mehr gehen zu lassen, obwohl er wie er sagte "einen stressigen Tag" hatte und dadurch wenig Zeit. Direkt danach ging es zum HNO - Arzt, wegen meines schon 1 Jahr andauerndem Schnupfenproblem, er hat sofort die Uhrsache gefunden und ich werde wohl endlich wieder normal atmen können. Das gute war dass der Arzt irgendwie auch ein total hyperaktiver Typ war, der während ich ihm das Problem schilderte ständig, ja sogar im 1 sek Abstand, "Ja", "Hmm" und "Okay" sagte und ständig mit dem Kopf nickte, was mich stark verwirrte. Nunja, ich bin müde, ich bin fertig und mit meiner EV-Methode bin ich mittlerweile in der 5. Woche, deswegen auch stark EMOTIONALISIERT! Gute Nacht und träumt süß

Mr.Duchar

Mr.Duchar

 

Erstes NLP-Seminarwochenende

Die Woche ist zuende und ich freu mich schon riesig auf das Seminar, ich habe mit meinem Kumpel ausgemacht dass er mich um halb 5 abholt, es ist Freitag und ich bin etwas geschafft. Um 20 nach 4 komme ich zu Hause noch pünktlich an, ich war vorher noch beim Gesangsunterricht und habe heute wieder etwas über mich erfahren, ich bin Counter Tenor...sehr selten wie meine Lehrerin sagte. Als es halb 5 ist hatte ich schon dieses Gefühl dass mein Kumpel dieses wie fast jedes mal zu spät kommen wird oder gar am Schlafen ist, ich rufe ihn an um auf Nummer sicher zu gehen, niemand meldet sich, er wird wohl schon losgefahren sein. Als es 10 vor 5 ist fang ich langsam an ungeduldig zu werden und mache mir erstmal einen heißen Tee um mich zu beruhigen, langsam kocht die Wut in mir auf und die Teekanne pfeift, ich werde langsam sauer darüber, dass ich wegen ihm am ersten Tag schon zu spät komme. Zwei Stunden später ohne ihn erreichen zu können kriege ich einen Wutanfall, ich rufe einen weiteren Freund von mir an der bei ihm vorbeifahren soll. Er erreicht und zwingt ihn zum Anruf. Das Telefon klingelt, ich gehe ran..."Ja, ich habe geschlafen, ich geh gleich in ICQ online" Das einzige was ich noch höre ist ein Piepen an meinem rechten Ohr, so eine Frechheit denke ich mir, nichteinmal ein Anzeichen für Reue...das hat er sich so gedacht, ich schreibe ihm eine lange Nachricht und warte dass er online kommt, doch ich fühle mich sehr einsam im ICQ. Von dir lass ich mir meinen Abend nicht versauen, denke ich mir und fahre mit ein paar Freunden in die nächste Diskothek, um 3 Uhr morgens dann fahre ich bei meinem besagten Kumpel vorbei und sag ihm meine Meinung, ich hätte ihn fallen gelassen wäre ich nicht von ihm Abhängig wegen des Autos gewesen. Die nächsten 2 Seminartage sind Arschgeil, wir haben zwar schwierigkeiten das Institut zu finden, aber nach 2 Stunden suchen und schon fast vor dem Aufgeben finden wir es dennoch. Wir werden freundlich begrüßt und es geht auch direkt los, die Ausbildung ist sehr praktisch was ich sehr gut finde, weil ich schon genug Theorie in den Backen habe. Das Wochenende war einfach nur der HAMMER! Falls wer Interesse hat: http://www.nlp-ausbildungsinstitut.de/ Das wäre es erstmal von mir, einen angenehmen Abend noch ;)

Mr.Duchar

Mr.Duchar

 

Die Krankheit bleibt mir auf den Fersen

Damn man, es kann doch nicht sein, dass die Ärztin immer noch Drüsenfieberviren in meinem Blut finden, wo hatten sich die scheiß Teile bloß versteckt? Das heißt wohl, dass ich wieder 2 Wochen mit Sport aufhören muss, dabei hatte ich gerade wieder angefangen zu Pumpen. Ich kann euch nur empfehlen, ernährt euch gesund und macht nicht den doofen Fehler wie ich und ernährt euch die ganzen Ferien von FastFood, dann bricht der Scheiß bei euch erst gar nicht aus. Diesen Donnerstag werde ich meine 14. Fahrstunde haben, langsam habe ich es raus, nachdem einige Fußgänger und Fahrradfahrer (letzteren hätten es wohl verdient, hier in Münster fahren die wie die Bekloppten) fast dran glauben mussten. Stunden von Gemecker musste ich mir antun, verdammt, wer hat sich denn auch diese komischen Straßen ausgedacht? Ich freu mich schon auf die Autobahnfahrt, das wird ein Spaß! So, ich muss jetzt meine Hausaufgaben machen Bis dann, euer Spielmann Janis

Mr.Duchar

Mr.Duchar

 

EV Methode 3. Woche

Oh ja, ich bin in der 3. Woche! Meine Überzeugungskraft wird tatsächlich besser, außerdem merke ich wie die Leute mir immer mehr zuhören und sich dafür interessieren was ich zu sagen habe. Ich melde mich in der 4. Woche wieder.

Mr.Duchar

Mr.Duchar

 

Emotionale Vitalisierungsmethode

Moin Jungs, an meinem Innergame wird jetzt jeden Tag gearbeitet. Ich werde die EV-Methode durcharbeiten und danach ist die EE-Methode dran und mal schauen, vllt. wiederhole ich im Sommer das Demonic Confidence Bootcamp, hat aufjedenfall massig gebockt. Ich bin mittlerweile am Ende der 2. Woche der EV-Methode und muss sagen es ist der HAMMER! Jedes mal wenn ich anfange die Texte zu lesen überkommt mich so ein unglaublich gutes Gefühl, als ob man die Freiheit für einen kurzen Augenblick schmecken kann. Leider hält sich dieses Gefühl nach der Anwendung nicht sehr lange, aber ich denke das wird sich auch noch bessern. Also immer schön sargen Jungs. Duchar

Mr.Duchar

Mr.Duchar

 

Meine Ziele 2009!

So nach dem Spontanblowjob am 1. Januar habe ich nicht mehr wirklich viel gegamed, habe in meinem Freundeskreis etwas meinen Value gehoben, sie akzeptieren mich langsam als den Verführer. Aber ich will in diesem Block nicht nur über PickUp schreiben, sondern meine ganze Entwicklung im Jahr 2009 hier protokollieren, denn ich habe dieses Gefühl: DIES WIRD MEIN JAHR, 2009! Ich habe mir hohe Ziele gesetzt und will diese erreichen, aber als nächstes wird erstmal mein Führerschein fertig gemacht wo ich schon so lange dran hänge. Ziele 2009: - Führerschein - NLP Practitioner (23. Januar fängts an ) - Meine eigene Internetseite - Jeden Tag alle Hausaufgaben machen + Ziele erreichen - 1 FB "installieren" - Innergame auf hochglanz polieren So, das wärs fürs erste Quartal, freut euch schon auf meinen Mallorca Urlaub, da wird es mit Sicherheit Storys ohne Ende geben und bis dahin werde ich sogar vllt. einen einigermaßen leserlichen Schreibstil haben. Gruß Duchar

Mr.Duchar

Mr.Duchar