• Einträge
    6
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    18595

Mein Leben vor PU

Eintrag erstellt von Fujitsubo · - 474 Ansichten

Hallo,

damit ihr eine bessere Vorstellung von meiner Entwicklung habt, möchte ich auf mein Leben vor PU zurückblicken.

Im Kindergarten und in der Grundschule war ich schon immer ein Außenseiter, wurde aber nie gehänselt o.ä. damals wurde ich wegen guter Leistung akzeptiert bzw. respektiert, wohl auch weil ich denen die’s nicht geblickt haben immer erklären konnte, wie’s ging.

In der Freizeit haben wir uns meist zum PC/SNES/N64 spielen getroffen, aber durchaus auch zum Baumhaus bauen und rauchen (hab ich mit 13 wieder aufgegeben). In der Zeit auf’m Gymnasium hatte ich sehr viele Freundeskreise und wechselte meine „Freunde“ häufig. Grund: der Kontakt zu den Freunden aus Kindertagen brach ab, weil sie andere Wege gingen.

Hatte dabei aber immer 2 richtig gute Freunde, die ich seit Ewigkeiten kenne.

Ab so 10 Jahren war ich entweder mit meinen „Freunden“ irgendwo oder mit meinem Großvater im Wald oder bei meinem Dad in seiner Werkstatt (ist später normal geworden, dass ich da arbeite). Hatte halt den Vorteil, dass ich Traktor fahren (mit 10), Auto fahren (mit 13) und Moped fahren (mit 11) gelernt hab, Motorrad eigentlich auch irgendwann ;P

Dabei war ich immer sehr zurückhaltend, habe kaum geredet oder sonst wie meine Fähigkeiten gezeigt („stille Wasser sind tief…“)

Einzig und allein wenn ich alleine war, hab ich die Sau rausgelassen, es waren von 16-18 regelrechte Schwarzfahrorgien (Motorrad insg. 3500 km, VW Bus +1000 km, etliche Kundenautos), was mich Außenseiter beneidenswert macht… ist natürlich irgendwie an meine Schule durchgesickert, dass ich so was mache und schon gings los mit Mobbing.

Gegen einen ausm gleichen Dorf konnte ich mich sehr geschickt zur Wehr setzen, indem ich einfach den Spieß umdrehte (er zog über meine Eltern her und war älter + stärker als ich – was lag da naher als das Gleiche mit ihm zu machen?), nur mir sollten bald die Ideen ausgehen, als sich plötzlich die ganze Sportklasse gegen mich stellte. Das Resultat waren sehr viele Fehlstunden, auch in anderen Fächern -> 11. Klasse wiederholt. Eventuell war auch die Trennung meiner Eltern mit daran schuld, das steckt man nicht einfach so weg, meine Schwester (18) hat’s bis heute noch nicht verkraftet (is schon 3 Jahre her)

Jedenfalls ging’s in der neuen Klasse genauso weiter wie in der Alten, nur, dass es noch 5 Leute waren, die mich gemobbt haben. Ich habe mich nicht unterkriegen lassen und dank einem Sportattest musste ich bis zum Abitur nicht mehr in Sport. Nebenbei habe ich mit Sprengstoff und Eigenbaugewehren/Pistolen experimentiert und das muss wohl auch irgendwie durchgesickert sein, jedenfalls hat nie mehr jemand gewagt mich öffentlich zu beleidigen oder sonst irgendwie niederzumachen. Auch geil, wa? Hatte aber auch mit niemanden mehr was zu tun, in der Pause war ich unauffindbar und im Unterricht sehr sehr still. Auch hier wieder meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung: in der Werkstatt arbeiten und bei den anderen zwei Arbeitgebern (alles schwarz, kam im Monat auf ca. 1000 Euro bei nem durchschnittlichen Lohn von 11 Euro/Stunde), ansonsten nur am PC gesessen, gechattet oder gezockt. Eins muss ich auch dazusagen: habe n sehr schlechten Abschluss wegen den vielen Wochenstunden, da bringt mir das ganze Geld auch nix.

Im Alter von 18 Jahren fing das Weggehen erst richtig an, leider wurde ich fast immer als Fahrer ausgenutzt, hab mir das aber bezahlen lassen. Auch hier keine richtigen Gespräche o.ä. einfach nur still in der Ecke gestanden, na gut, manchmal auch das ein oder andere Ortsschild abmontiert (hat uns Spaß gemacht, wozu also Mädels gamen?!? ;P) oder sonst irgendwie meinen Spaß gehabt.

Fing erst so mit 20 an, dass ich gemerkt hab, dass mir was fehlt, irgendwie hab ich mir dann ne beste Freundin zugelegt (wenn ich von ihr was wollte, hielt das Gefühl nur ein-zwei Tage lol war beim ersten Augenblick und sonst nie wieder) -> wohlverdientes LJBF. Mit der ging ich dann immer irgendwie weg und sie war wohl die Einzigste, mit der ich sehr sehr lange Gespräche führte, sie als emotionalen Mülleimer gebrauchte usw. wie im anderen Teil meines Blogs schon erwähnt, ihr verdanke ich, dass ich ein Stück weit männlicher geworden bin, aber das sind Peanuts im Vergleich zu der Entwicklung mit den Texten im Forum!

Immerhin hat sie auf meinem 21. Geburtstag an der Stange getanzt, hat auch nich jeder AFC lol

Merke: hässliche Mädels als LJBF halten, LSE eher als Bekanntschaften (Ausnutzungsgefahr sehr groß), ich musste es erst noch lernen… die oben erwähnte Person ist ne Art Mischform, viel LSE-Auffälligkeiten dabei, aber auch ein paar HSE Sachen.

Danke fürs Lesen!

Gruß

Nico



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden