nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    31082

Demonic Confidence Tag 1

Eintrag erstellt von nevolo · - 582 Ansichten

So Leute,

war ein interessanter Wochenstart!

Hab den Tag heute morgen, wie im Eintrag vorher schon erwähnt, gleich mit ner Übung für Willenskraft und ner Art Meditation für seine Ziele begonnen.

Gegen 3 Uhr hab ich dann mit der ersten Übung angefangen. Ich sag hier bewusst nicht welche Aufgaben ich gemacht habe, ich erzähl euch nur wie es war...

Das einzige was ihr wissen dürft ist das man wohl jeden Tag auf 30 kommen muss.

Ich also losgezogen und eine nach der anderen approached. Bewusst hab ich drauf geachtet hauptsächlich Frauen die auch Targets sein könnten anzusprechen.

Hat super geklappt und zwischendurch hab ich sogar noch ein paar richtige Sets gemacht.

Set 1: ein 2er Set mit ner HB7 und HB6 und gleich das angewendet was uns Pascal gestern beigebracht hat. Von hinten approached "Hi!... Nicht erschrecken... Ihr seid mir gerade aufgefallen und ich musste euch unbedingt ansprechen". Lief so lala, 1min. Small-talk dann haben sie sich verabschiedet, erfolgloser #C, weil sie n Freund hat. Bevor ich groß weiter was sagen konnte waren sie schon auf und davon.

Set 2: HB7.5 vorm Müller (Drogeriemarkt) auch wieder von hinten approached. Selber Opener wie vorher. Sie hat etwas verdutzt geschaut, aber gelächelt. Kurz vorgestellt und gefragt was sie macht. Sie hat grad Mittagspause. Ich mich natürlich an Pascals Statement erinnert: "Ich bin dein neuer Chef, ich hab die Mittagspause verlängert" Sie hat gelacht und gemeint das wäre toll, hat aber dann ejected. Keine Ahnung warum...

Set 3: Dann direkt im Müller. Auch ne HB7.5 fast 8. Opener gebracht wie vorher auch, sie schaut mich an, dreht sich um und haut ab. Ich war erstmal sprachlos und hab dumm geschaut. Naja, dann hab ich noch ein paar Mädels meiner Aufgabe unterzogen und bin wieder raus. Auf dem Weg treff ich wieder das HB, sie wechselt sofort die Richtung als sie mich sieht, nimmt nen anderen Weg nach draussen und haut richtig schnell ab. Hat sich noch ein, zwei mal umgedreht und nach mir geschaut. Die hatte anscheinend voll Schiss. Ich hab nur gelächelt...

Set 4: Das war lustig. Erst hab ich sie für meine Aufgabe missbraucht. Sie mir geholfen, gelächelt, verabschiedet. Im H&M läuft sie mir dann wieder übern Weg und lächelt wieder, genauso wie ich natürlich, gehen aber aneinander vorbei. Als sie mir dann auf der Straße ein drittes mal übern Weg läuft sag ich "Du schon wieder...!" mit nem fetten grinsen. Sie lächelt wieder und an mir vorbei. Dann hab ich mir gedacht, ich muss die etz ansprechen, geht doch ned das ich die weglaufen lass. Sie war schon 30m weiter. Ich also losgejumpt und hinterher. Hab sie erwischt, von hinten approached und gesagt "Nicht erschrecken... Hi!... Wenn du mich etz schon so schön anlächelst, dann muss ich dich auch nochmal ansprechen". Kurz vorgestellt, sie musste weiter, weil ihr Bus gleich ging. Ich gesagt, dass wir mal was trinken gehn könnten, worauf sie meinte das sie mich doch garnicht kenne. "Ja, aber dann kannst du mich ja kennen lernen..." Sie hat dann von sich aus gesagt, das sie mir ja mal ihre Nummer geben kann und ich ihr schreiben soll. #C bei ner HB 7.5 (scheint wohl ne Russin zu sein; aus eigener Erfahrung weiß ich, die wollen viel Sex, aber immer gleich ne Beziehung... ;-) )

Ja, das wars so. Aufgabe zu vollster Zufriedenheit ausgeführt und viel Spaß dabei gehabt. Hab mich richtig gut dabei gefühlt.

Ich glaub es liegt auch daran das ich mir das sehr zu Herzen genommen habe, als Pascal gestern in München meinte wir sollen einfach echte Männer sein. Denn ein Mann macht einfach und nimmt sich was er will.

So long, ich freu mich auf morgen, hab aber ehrlich gesagt ein bisserl Bedenken wie sich diese Aufgaben wohl entwickeln werden. Naja, haben ja schon andere vor mir geschafft, wär ja gelacht wenn ich das nicht hinbekomme...

Bis morgen!

Greetz,

Ben



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hört sich doch super an #C beim vierten Set, Respekt. Aber denk dran was Pascal gesagt hat "lass uns kennenlernen etc" lässt oft ne Abwehrhaltung aufkommen. Haben das schon beim sargen selber rausbekommen. Und ich ärger mich das ich das im letzten Jahr immer falsch gemacht hab. Lieber länger im Set bleiben (das vermindert die Flakerate) und rausfinden was sie mag. Und dann sagen das man dies oder jenes demnächst gern machen würde und sie kann dich begleiten.Viel Erfolg morgen.Sweeper

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja Stefan, das hab ich mir auch gedacht mit dem "kennenlernen". Aber ehrlich gesagt, in dem Moment viel mir nix anderes ein und ich fands außerdem passend.Ich hatte so den Frame das sie eh nicht anders könnte als mich zu wollen ;-)Für die Zukunft werd ich mir das aber natürlich weiterhin zu Herzen nehmen und nach Alternativen suchen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden