nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    31083

Demonic Confidence Tag 2

Eintrag erstellt von nevolo · - 572 Ansichten

So, der zweite Tag is so gut wie rum...

Heute war gut, aber nicht soo gut wie gestern. Teils etwas komisch und ich hatte nicht so viel Energie heute...

Nach dem aufstehen erstmal wieder für die Willenskraft diesmal eine ganze Minute eiskalt geduscht. Hab gemerkt das das schlimmste dabei ist wenn das wirklich scheiss kalte Wasser über den Kopf läuft. Davon krieg ich Kopfschmerzen. Hab also immer zwischen rechter und linker Schulter sowie Kopf gewechselt, war aber auch krass. Die ersten Sekunden danach gehts einem richtig scheisse, aber dann fühlt man sich voll geil ;-)

Anschliessend hab ich wieder die Meditation mit den Zielen gemacht. Weiß zwar nicht ob man das so nennen kann, aber ich tu es einfach mal... Hab mir überlegt dazu was auf Band aufzunehmen und dann abzuspielen, damit ich mich voll und ganz auf die Vorstellung konzentrieren kann und ned überlegen muss was ich mir vorstellen soll.

Dann musste ich erstmal was für die Arbeit tun, aber gegen 14:45 war ich wieder am Start meine Aufgabe durchzuziehen.

War ähnlich wie gestern und ziemlich leicht für mich. Allerdings hab ich mir meine Gedanken gemacht. Ich wohne in einer Kleinstadt mit 44k Einwohnern. Wenn ich etz 21 Tage jeden Tag in die City düse und 30 Frauen approache die dann auch noch ungefähr mein Beuteschema plus minus ein paar Jahre sein sollten, dann könnte es

1. sein das ich langsam auffalle, wenn ich täglich die selbe eine Fussgängerzone und deren Läden besuche und

2. sein das mir auf die Dauer die Sets ausgehen. Ich hab nämlich nur 2 die mir wirklich gefallen haben (dazu aber später mehr) und sonst nur Mittelmaß getroffen.

Somit stellt sich für mich die Frage wie sich das wohl entwickeln wird. Vor allem wenn die Aufgaben sozial unverträglicher werden.

Die Aufgabe heute war lustig für mich und wie schon erwähnt echt einfach. Hab null Überwindung gebraucht um sie zu erledigen, aber es braucht länger Zeit wenn ich mich auf die hübschen Mädels beschränken soll.

Naja, wird sich schon zeigen wie es wird. Hab diesmal 45 min. inkl. ein bisschen Shopping gebraucht, alles in allem also sehr erfolgreich.

Nun zu den zwei Sets:

Set 1: HB7 die mir entgegen kommt und in den Esprit rein will. Vor dem Eingang von hinten approached und sie hat sich erschreckt. "Hi!... Nicht erschrecken..." und bin selbst erschreckt zurückgewichen "aber ich hab dich grad gesehen und musste dich unbedingt ansprechen... sonst hätt ich es evtl. heute Abend bereuht..." Sie war dann doch attracted und hat mir erzählt das sie nur kurz in der Stadt is bis ihr Bus kommt mit dem sie dann zu ihrem Freund fährt. Ich hab noch versucht drin zu bleiben, aber als ich bemerkt hab das sie raus will hab ich sie noch für meine Aufgabe missbraucht und mich höflich verabschiedet.

Set 2: HB8 die mir gleich nach Set 1 aufgefallen ist und mir ebenfalls entgegen kam. Hab mich natürlich gleich gefragt ob sie mich denn bei dem vorherigen Set gesehn hat als sie mich angelächelt hat. Bin dann aber trotzdem hinterher und wieder von hinten approached. "Hi!... Wenn du mich schon so schön anlächelst, dann muss ich dich auch ansprechen..." Sie sich anscheinend voll gefreut, zumindest hat sie arg gelächelt und weiter gewartet was ich sag. Hab sie gefragt was sie macht, worauf sie meinte das sie nur für die Arbeit was besorgt und dann gleich wieder dort hin muss. Ähnlich wie gestern dann wieder den Spruch gebracht "Ich bin dein neuer Chef, Mittagspause ist heute verlängert". Lachend sagte sie, dass sie aber wirklich schnell weiter muss. Dann hab ich mir erstmal erzählen lassen was sie macht und ob sie beim Fielmann (bei dem wir grad standen) arbeitet. Sie hat das verneint, mir aber auch nicht gesagt wo genau sie arbeitet. Als sie dann unbedingt weiter wollte hab ich versucht sie zu #closen und ein Date auszumachen, das hat sie aber immernoch voll lächelnd abgelehnt, weil sie seit 2 Jahren schon mit ihrem Freund zusammen ist.

Ja, das wars aber leider schon wieder, mehr "Potenzial" war leider nicht in der Stadt.

Ich muss sagen, das von hinten approachen find ich richtig gut. Ich muss noch etwas männlicher sein und darf nicht nur auf die Schulter tippen, sondern muss ein klein wenig Druck erzeugen, damit sich die Mädels auch ganz umdrehen und nicht nur halb.

Achja, ich hab heute den #C von gestern versucht anzurufen. Sie ist nicht rangegangen, also hab ich zwei Std. später ne SMS geschrieben: "Hi lächelnde Karina! Ich bin's Ben von gestern aus der Stadt. Lass uns doch morgen nachmittag um 16 Uhr am ZOB treffen. Greetz, Ben" Sie hat bisher noch nicht geantwortet...

Auf die morgige Aufgabe bin ich schon gespannt, wobei mir einfällt das ich die Liste die man mit Excuses füllen soll fertig machen sollte.

Bis dahin!

See ya,

Ben



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

vieleicht kannst ja den anderen Teil von der DC in der nächstgrößeren Stadt machen. Aber ich finds cool wie du das durchziehst. Weiter so.Pass aber auf das du nicht in den Interview-Modus rutscht. Lieber Statements (ala Pascal) oder über dinge reden die Sie mag (jetztige Sitation, musik, clubs, Sport,....) Arbeit ist immer so naja, nicht so berauschend meiner Meinung nach. Es sei den sie hat nen tollen Job in dem sie voll aufgeht. Erzähl nen bischen was über dich am Anfang damit sie sich nicht so ausgefragt vorkommt und dann stell ne Vermutung auf...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden