• Einträge
    65
  • Kommentare
    6
  • Ansichten
    34229

Tag 5 - zu Hause ist es auch schön ...

Eintrag erstellt von FuscusX · - 314 Ansichten

Hi Leute,

Habe mich entschieden am heutigen Tag von zu Hause aus zu arbeiten, so genanntes Teleworking. Da in letzter Zeit sowieso nicht viel in der Firma los war, hatte ich endlich Zeit um ein paar Hausarbeiten zu erledigen. Die Wäsche hat sich bereits etwas gestappelt :-) Zum Friseur musste ich auch noch, der Sommerhaarschnitt (6 mm) musste her! Mit der Friseurin hab ich etwas geplaudert, da ich sie noch nicht kannte. Hauptsächlich ging es um ihre Tochter, war ein nettes Pläuschchen, liegt aber, denke ich, an der Natur des Berufs.

Gestern abend hatte ich bereits begonnen, das Buch "The Game" von Neil Strauss alias Style zu lesen. Naja, begonnen ist gut, ich hab die ersten 250 Seite innerhalb von 3h verschlungen. Ausgezeichnetes Buch, welches auch die Schattenseite von PU offenbart. Ich will hier nichts verraten, aber ich lege jedem angehenden PUA zu Rate. Eines kann ich jedoch sagen, es ist kein Buch in dem viele Techniken erklärt werden, sondern eher eine Art Tagebuch, indem Neil über den Beginn bis zum vorzeitigen Ende seiner PUA-Karriere schrieb.

Eigentlich ein echter faulenzer Tag. Motivation hätte ich schon, nur will ich einen Tag in der Woche "PU frei" haben :-)

Abends ging ich trotzdem mit zwei guten Freunden auf die Piste, wer will schon einen Freitag Abend zu Hause verbringen? Die Location war eher ein gemütlicheres Lokal mit ziemlich vielen Sitzgelegenheiten, getrunken wurden zwei Bier (jaja, PU und Alk, ich weiß). Ein paar hübsche Mädels gab es schon, nur ich hab eher auf EC und Alpha posieren "geübt" (gott, klingt das schwul :-D ) Meiner Meinung nach hab ich auch einige IoI´s abbekommen, wollte aber aufgrund des bereits ziemlich hohen Alkoholpegels (ich vertrage nicht sehr viel), nicht gamen.

Lokalwechsel war angesagt und zwar gings ins Fluc, eigentlich eine recht coole Lokation, wobei es von innen doch recht abefuckt aussieht. Hab dort mit einem Bekannten etwas Wing-Gaming betrieben, was ziemlich gut funktionierte. Er kennt PU nicht und wurde somit schnell eine wandelnde Geldbörse... also hat den Mädls dauernd was spendiert. Hab auch eine Gruppe von Holländern kennengelernt, die ziemlich gut Deutsch sprachen und mit denen ich mich auch ziemlich lange unterhalten habe. Weiters hab ich öfters alleine etwas gestartet, mein Opener war meist: "Sagt mal Mädels, werdet ihr lieber direkt oder indirekt angesprochen?", bei den meisten hats ziemlich gut gehookt. Ein 3-Set war jedoch miserabel, die Antwort vom Alpha-HB: "Hey, Typ SIE interessierts sich nicht für dich". ich hab dann irgendwas C&F mässiges abgelassen und bin ejected. Komisches HB... Ins Fluc, werde ich nicht mehr gehen, seltsame Leute laufen dort rum...

Stand: 46/50

LG

FuscusX



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden