• Einträge
    14
  • Kommentare
    13
  • Ansichten
    29018

asexuell...

Eintrag erstellt von scientific · - 1285 Ansichten

Es ist selbst für mich unglaublich - aber wahr. Ich bin asexuell. Seit 3 Monaten habe ich schon keine Lust mehr mit Frauen zu vögeln. Mit Männern übrigens auch nicht :-)

Ich hab überhaupt keinen Bock auf Sex.

Das geht so weit, dass ich bei einer wirklich scharfen Schnitte im Bett lande, die dringend von mir gevögelt werden will, und ich hab verweigert. Ein wenig Küssen ist schon drinnen, aber mehr - nein. Und ich zieh das echt beinhart durch. Mir tun die Mädels fast schon ein wenig leid. Denn erstaunlicherweise kommen die verschmähten wieder.

Und es ist echt erstaunlich, wie schnell Mädels bereit sind zu Sex. Eine halbe Stunde reden, eine halbe Stunde küssen, und schon sind sie so scharf, dass sie auf der Stelle ficken gehen wollen... Und dann kommt die Absage von mir. :-)

Ich weiß noch nicht, ob das jetzt gut ist oder nicht. Aber ich lerne aus diesem meinem derzeitigen Zustand unheimlich viel. Nämlich Gelassenheit. Stelle ich mich neben mich vor noch einem halben Jahr oder Jahr, dann bin ich nicht mehr wiederzuerkennen. Ich war damals needy (vor einem halben Jahr viel mehr als vor einem Jahr), aber trotzdem "erfolgreich". Aber ich hab permanent daran gedacht, irgendwelche hübschen Mädels zu sehen, kennen zu lernen und mehr. Ist auch ganz gut gelungen.

Und jetzt, wenn ich fortgehe, dann interessieren mich die Weiber nicht. Also, ansehen tu ich sie schon gerne, und ich bin auch lieber an Orten, wo es schöne Frauen gibt, als in irgendwelchen Wurstfabriken. Aber ich beachte sie nicht. Ich genieße die weiblichen Vibes - und hab Spaß mit meinen Freunden. Das reicht mir vollkommen.

Ich arbeite unheimlich viel. Mehr als 100 Stunden in der Woche. Und ich geh kaum fort (Was einmal etwas vollkommen neues für mich ist...). Und wenn ich fortgehe, dann aber richtig. Also mit Freunden und Freundinnen, machs mir gemütlich, und lasse einfach geschehen. Gefällt mir ein Mädel, hab ich keinen Druck sie anzureden, und wenn ich sie anrede hab ich keinen Druck sie zu ficken. Ist ein sehr angenehmer Zustand. Denn needy... das bin ich nicht. Absolut nicht.

Und ich probiere und teste gerade. Wie reagieren Mädels. Erstaunlich. Am Wochenende hab ich ein Mädel auf der Tanzfläche geküsst, die extra wegen mir in den Club gekommen ist. 10 Minuten später kam die nächste, die extra um 4 angerufen hat, wo ich bin. Sie scharf wie eine Pfefferoni und reibt die ganze Zeit ihren Körper an mir. Vor den Augen der anderen.

Der scharfen hab ich gesagt - sie hat mich gefragt, ob sie bei mir pennen kann - dass ich immer noch keinen Bock auf Sex habe (das ist die, die ich verschmäht habe, obwohl ich in ihrem Bett gelegen bin). Das konnte sie gar nicht glauben, war entrüstet und entsetzt. Sie dachte, das lag damals am Alkohol... Nein. Es lag an meiner Libido.

10 Minuten später erzählt sie mir, dass ich ihr bester Freund bin. Und ich hab ihr erzählt, dass wir uns in 2 Jahren erst 7 Mal gesehen haben... Und dass beste Freunde solche sind, die keinen Sex miteinander haben. Sie konnte nicht glauben, dass wir uns erst 7 Mal gesehen haben, und meinte, sie habe das Gefühl, dass wir uns kennen, seit sie denken kann. (Beim ersten Treffen hab ich ihr ihren ersten Orgasmus nach über einem Jahr beschert...*gg*), und dass sie mich gerne 3, 4 Male die Woche sehen möchte. Eigentlich.

Hmmm...

Die andere, mit der ich kurz davor geküsst habe, hat sich freundlich verabschiedet, und ist am nächsten Tag wieder auf der Matte gestanden. Zufällig erschien sie dort, wo ich war. und war wieder super freundlich... An ihrer Stelle hätt ich mir aber ordentlich den Laufpass gegeben... Nicht so sie.

Ich merke auch, wie Frauen intensiv mit mir flirten versuchen. Am Wochenende auf einer Party ein Mädel - seit 3 Wochen verheiratet, und ihr Mann steht daneben - fangt aber sowas von heftig an. "So, ich setz mich jetzt mal zu dir" sagte sie, und hat sich ganz nah hergesetzt. Mit ihren Blicken hat sie mich gemustert, und offenbar für gut befunden. Und sie ließ ein IOI nach dem anderen los. Die nächste stand schon dahinter und hat mich auch die ganze Zeit beobachtet. Eine dritte - auch mit Freund - ist dauernd bei mir vorbeigegangen und hat versucht mit mir zu reden, hat mir nachgeschaut, hat sich umgedreht um mich noch anzusehen, wenn sie schon vorbei war, und immer versucht mir freundlichst anzugrinsen.

Die hab ich am nächsten Tag wieder mit ihrem Freund getroffen - selbes Spiel wie am Vortag. Ich glaub ich werde irgendwann einmal von den Typen eine fangen... Und dabei tu ich NICHTS. Ausser freundlich sein, wie ein Gigolo aussehen und offen mit den Menschen reden... Eine fatale Mischung. Für Frauen :-D

Und dabei sind sie mir sowas von egal...

Was ich aber schon bemerke, dürfte mein Zustand eine Folgewirkung meiner Ex sein. An die ich leider immer noch viel zu viel denken muss. Und ich werd auch immer noch brav mit Infos versorgt... Ohne dass ich will. Wenn ich mich einmal erleichtere (kanns ja auch nicht rausschwitzen), dann bekomm ich aggressive Gedanken an sie. So macht nicht mal onanieren Spaß. Es ist tatsächlich nur eine Erleichterung. Und ich hab echt Schiss vor dem Gefühl der Geilheit und der Nähe zu einer Frau. Das verfolgt mich bis in meine Träume.

Nachdem ich momentan auch selten onaniere, ist der entsprechende Druck vorhanden, dass ich ab und zu - seit Jahren - wieder erotische Träume habe. Aber selbst da blocke ich beim vögeln ab. Ja schlimmer noch. Kaum kommt diese Geilheit in mir hoch, setzt auch sofort ein Abwehrmechanismus ein, der dieses Gefühl gründlich auslöscht... Ich kann einfach keine Nähe und Sex zulassen. Zu sehr taten meine letzten Erfahrungen weh. Ich hab auch wochenlang meine Wohnung nicht geputzt und zusammengeräumt. Ich hab ich Chaos gelebt. Und wie ich festgestellt habe, war das eine sehr wirksame Vermeidungsstrategie. So konnte ich beim besten Willen nicht mal ein Mädel mitnehmen. Ich war also "save". Und es erstaunt mich immer wieder aufs neue, wie die Psyche wirkt... Jetzt hab ich geputzt und zusammengeräumt. Und am Freitag wird voraussichtlich ein Mädel bei mir einziehen. Auf WG. Die ist schon seit mehr als einem Jahr scharf auf mich. Hat mich damals fast genötigt, mit ihr zu vögeln... Wollte unbedingt mit mir "runter" gehen, dann aufs Klo, dann hat sie mich in ein Zimmer gezerrt, mich geküsst und ihre Titten freigelegt... Aber ich hatte Gäste - viele liebe Freunde und Freundinnen/ ein Haufen echt hübscher Mädels... Und ich wollte mich um die kümmern...

Was verspreche ich mir davon, dass sie bei mir einzieht? Nun. Ich bin genötigt, meine Wohnung und mein Zimmer sauber zu halten. Kann mich weiter in Resistanze üben, hab permanent einen weiblichen Faktor in meinem Leben, und kann so langsam wieder zu einem "normalen" Verhältnis zu Frauen zurückkehren. Meinen Grundsatz, mit einer Wohnungskollegin nicht zu vögeln, werd ich auch diesmal durchziehen. Obwohl sie sehr hübsch ist. Aber die Erfahrung hatte ich schon mehrmals gemacht, dass eine Frau in der Wohnung durchaus angenehm ist. Wenn die Damenunterwäsche am Kleiderständer hängt, wenn Kaffee gekocht wird, wenn Mann nicht ins Bad kann, weil Frau sich noch schminkt. Und das ohne Beziehungsstress... Ein weiblicher Faktor im Leben. Ja, das tut gut. Verschreckt zwar allfällige Sexpartnerinnen am Anfang, macht aber umgekehrt unheimlich attraktiv. Denn das ist geheimnisvoll. "Der lebt mit einer hübschen Frau zusammen. Was ist da los? Vögeln die oder nicht? Die vögeln sicher! Er sagt aber nein..." Und schon rennt die emotionale 8er-Bahn die Frauen so sehr lieben. Und wie sich Mädels dann plötzlich bemühen um einen, wenn sie wissen, dass da eine Frau mit wohnt... :-D

Nun ja. Das Leben geht weiter. Ich werde mir dieses Gefühl der Gelassenheit bewahren. Denn ich habe jetzt schon gelernt, dass ich einer Frau niemals nachrennen muss. Die kommen alle freiwillig wieder zurück. Und dann sprechen sie manchmal sogar offen aus, dass sie Sex mit mir wollen... Was für ein echt großer Schritt nach vorne in meinem Inner Game! Hatte die Trennung doch noch was Gutes.

Am Wochenende hab ich übrigens wieder Infos über meine Ex bekommen. Essentielle! Offenbar DER Grund, warum sie sich dann spontan am Strand von mir getrennt und sich dann vor meinen Augen von einem anderen ficken lassen hat...

Ein gemeinsamer Freund hat mir das erzählt. Ihr war mein "Kuschelbedürfnis zu viel". Auf näheres Nachfragen rückte er dann mit der ganzen Wahrheit raus.

Sie hatte sich ja innerhalb eines Tage vollkommen emotional von mir zurückgezogen und mich auf einmal nicht mehr berührt. Und ich hab sie am Strand dann zur Rede gestellt, was diese Kacke soll. Und dann hab ich zu ihr gesagt - in dieser Situation dann schon völlig inkongruent - wenn ich meine Streicheleinheiten nicht von ihr bekomme, dann hol ich sie mir wo anders... Und das war für sie der Punkt, wo sie sich entschlossen hat, die Geschichte zu beenden.

Ich war nicht mehr in der Situation, so etwas glaubhaft sagen zu können. Das war selbstbewusstlos, needy, und hat einfach nicht mehr zu mir gepasst. Noch 3 Monate vorher war das für sie der Ansporn, sich noch mehr um ich zu engagieren. Da war ich auch noch dieser Selbstbewusste Gigolo, den es zu bändigen galt... Denn ich holte mir da meine Streicheleinheiten und meinen Sex, wann und wo und wie ich es benötigte...

Und das mach ich heute auch wieder. Zwar ist mein Selbstbewusstsein noch etwas angeschlagen, weil das mit Job und Kohle gerade überhaupt nicht funktioniert. Aber ich spüre, wie ich wieder zurückkomme ins Leben. Mit großen Schritten. In der Rückschau erkenne ich jetzt auch, WIE TIEF ich bei und mit meiner Ex gestürzt bin. Das ich das überlebt habe, grenzt echt an ein Wunder... Das war ein Sturz aus 10.000m Höhe...

wie dem auch sei. Das Leben geht weiter, ich muss wieder arbeiten, und hoffe, dem einen oder anderen Leser dieser Zeilen ein paar Anregungen zum Nachdenken geben habe können.

scientific



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gelassenheit, innere Präsenz für den Ist-Zustand, optimYstische Vorfreude auf die Zukuft... Essenziell !!Danke für die Muntermache (=

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden