• Einträge
    8
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    18841

Clubgame 31.3+1.4;)

Eintrag erstellt von bonzomaccaronzo · - 513 Ansichten

Heyo!

Ich und mein Wingman waren diese Woche wieder am Werk.

Clubgame stand an, da wir keine Ahnung hatten welche Clubs an einem Mittwoch geöffnet haben, entschlossen wir uns durch die City zu spazieren und uns einfach durchzufragen und so erste Sets zu öffnen.

So laberten wir uns Warm und gingen dann in den ersten Club. Viele viele betrunkene Leute...Aber wir konnten für günstiges Geld ein paar Kondome von einem Jungesellinnen Abschied ergattern:)

Als wir uns auf dem Weg nach dem nächsten Club machten approachten wir ein weiteres Set welches auch recht gut lief...eine hübsche und ihre etwas weniger hübsche Freundin...Bei der Hübschen versuchte in nen NC, der scheiterte. Ihre Freundin hätte ihre Nummer glaub ich schon hergegeben. Naja was solls:P

Der nächste Club gefiel uns schon besser, hier führte ich auch das erstemal infield einen kleinen zaubertrick vor, was superviel Spaß machte^^

Anschließend landeten wir noch in einem anderen laden in dem wir allerdings kaum was machten.

Wir entschlossen uns den Abend somit ausklingen zu lassen, da wir am nächsten Tag noch etwas vorhatten.

Am nächsten Tag wartete meine Lieblingslocation auf uns...

Das ALANDO!!:)

Hier läuft es eigentlich immer gut...

Allerdings war es dermaßen rappelvoll, dass wir ne halbe Stunde in der Schlange stehen mussten, ehe uns gesagt wurde das man die nächsten 1-2Stunden keine Gäste mehr reinlassen wird:P

Merkwürdig war das ich in der Schlange von einem HB approacht wurde :-)

Sie sah wie ich mit 2 Ladies am labern war, die ebenfalls mehr oder weniger mich approachten, und dann sprach sie mich an ob sie wisse wo man hier denn sonst noch hingehen kann.

Ich kam mit ihr ins gespräch, sie war mit einem Arbeitskollegen/Freund da. Ich freundete mich mit beiden an, wir redeten über gute Clubs und unsere Herkunft. Anschließend ließ ich sie sich kurz etwas qualifizieren ("Hey Zeig mal was du da anhast")

Und ließ mir ihre Nummer geben. Sie gab sie sofort her und entgegnete das sie gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen würde.

Eine SMS hat sie mir gestern schon geschrieben, ich denke das ich mich in 1-2 Tagen bei ihr melden werde und sie dann Daten werde.

Naja manchmal rennt man halt Tagelang herum und approacht wie ein irrer, und es kommt nix großes bei rum, und dann wird man plötzlich selbst von 2Mädels angequatscht und es läuft wie geschmiert:P

Waren wohl auf Eiersuche die Mädels :-)

Naja für Morgen ist dann Streetgame geplant, mal sehen wie das Wetter so wird...

Frohe Ostern;)



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden