Mic'Session

  • Einträge
    16
  • Kommentare
    3
  • Ansichten
    9.387

Zitat

Eintrag erstellt von micr0 · - 559 Ansichten

"Man ist immer nur so gut wie die Leute die man anzieht." -

Ein Zitat, von Roy Halston Frowick, das ich heute aus der Welt am Sonntag ausgeschnitten habe.

Ich habe mir schon des öfteren darüber Gedanken gemacht, unter anderem darum weil Tyler Durden (aka Owen Cook) mal ein ähnliches Zitat von sich gab, das lautete:

"Du bist der durchschnitt, deiner 5 engsten Freunde.", welches ich für bemerkenswert halte.

Ich finde das ist ein sehr sehr gutes feedback.

Nachdem ich dieses Zitat gelesen hatte, überlegte ich ersteinmal mit welchen Personen ich privat schulisch geschäftlich und in sämtlichen Vereinen in denen ich bin und war, ich am meisten zu tun hatte, und beurteilte diese Personen.

Ich hatte festgestellt in wie weit es stimmt.

Als ich die Spitzenzeiten meines "games" feierte hatte ich auch nur top wings.

Es stimmt nicht in jedem fall, aber heufig. Man wird immer ein paar ausnahmen finden. Schon alleine die motivation lenkt einen zu den Leuten die das selbe bewegt, oder eben jenes schon geschafft haben.

Btw. gestern habe ich bemerkt dass ich schon 2 Jahre im pickupforum bin. Glaube am 27. Jan 09 hab ich mich hier registriert.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Genau dieses Thema beschäftigt mich seit 1-2 Jahren.Es bedeutet, alte Freunde "abzuschiessen" wenn man weiterkommen will und sich bewusst neue zu suchen, mit einigen Eigenschaften, die einem fehlen und hoffentlich einigen, die ihnen fehlen, man aber selber schon hat.Hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Man muss mit seinen alten Freunden auch nicht alles ausfechten, es tut auch keinem weh, wenn man den Abstand etwas vergrößert. Fiel mir trotzdem nicht leicht, ich dachte ich übe Verrat.Die Hirnforschung sagt dazu: effektivste Lernmethode ist immernoch von anderen abschauen und nicht in Büchern nachlesen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden