• Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    4942

Schritte durch den Unmut

Eintrag erstellt von drwots · - 699 Ansichten

Leicht hat man es als Mann trozdem nicht.

Gestern musste ich realisieren, dass ich seit langerzeit nach meiner Beziehung noch immer keine nennenswerte Erfolge verbuchen kann. Die Gründe sind unterschiedliche. Mal war ich Arbeitslos und habe mich schleifen lassen, mal war ich in Island auf einer Fam und dort gab es alle zwei Tage ein Auto zu sehen oder ich hatte wieder eine Vollzeitstelle und scheute nicht vor Überschichten sogar am Samstag.

So kam es dazu, wo ich heute stehe. Mittlerweile sehe ich es als mein inneres Gesetz mich mindestens alle drei Tage mit dem Thema der Verführung zu beschäftigen oder was auch dazu gehört aktiv zu sargen. Leider ist mein einzig verlässlicher Wing in der Stadt in der ich lebe noch in Urlaub und so geht es, dass ich alleine tatsächlich auch hübsche Frauen sehe, aber ich sage mir dann. Ok jetzt ist es zu spät ich muss s bei der nächsten probieren. So kommt es dass ich das war letzten Samstag oder Dienstag nur zwei sets gemacht habe. Das eine war die klassische Ich habe keine Zeit ausrede von ihr und die andere habe ich abbrechen müssen weil sie doch viel zu jung war oder mir ncht mal beachtung schenkte.

Was das angeht so stehe ich vor einem Rätsel. Was muss richtig laufen? Ein pinkes Hemd habe ich mir gekauft damit ich nicht mehr so harmlos ausehe. Letzte Nacht in der Disco, ich erntete wieder diese Form der missachtung. Die einzige Reaktion von ihr war eine dieser typischen Handgesten wie man normalerweise Fliegen vertreibt. Wodran liegt es liegt? Ich weiss es nicht, jedenfalls selten hat mich diese Reaktionn so fertig gemacht wie diese in der letzten Nacht. Dabei sind es doch unsere Coaches die uns beibringen, dass Frauen sich freuen angesprochen zu werden.

Nein, sie haben mittlerweile das gefestigte Bild nur von idioten angesprochen zu werden. Es ist nicht leicht da entgegenzu wirken. Darauf habe ich auch gar keine Lust, eher denke ich dass sie dann selbst erkennen müssen wohin sich unsere begehrten Frauen mit dieser Form der missachtung begeben.

Es gibt aber auch andere Erfahrungen. Nachdem ich Dienstag in der Stadt war und wieder einmal total demotiviert resignierte stand ich noch recht gut gekleidet beim lieblingsdiscounter uns Deutschen an der Kasse und ich hab einfach zwei menschen vorgelassen. Ihn, weil er irgendwelche Bemerkungen loswurd, sie weil sie so wenig hatte, aber mit der Bemerkung dass sie dann mit mir gemeinsam Frühstückenn müsse. Naja aus dem Frühstück wurde zwar nichts aber dafür sind wir noch eine halbe Stunde gemeinsam durch die Häuser gezogen und haben uns über ihr Studium und meine "Firma" unterhalten.

Einer meiner lieblingsroutienen und das sargen im Supermarkt trage ich in dich mein Blog hinein, wenn ich weitere 50 Frauen angesprochen habe. Diese Regel setze ich mir, damit ich mein Sexualleben endlich mal auf Fordermann bekomme.

Auch stehen meine erfolge der vergangenheit noch aus um sie für mich niederzuschreiben.

Dein Jens



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden