Ra`s Blog

  • Einträge
    25
  • Kommentare
    33
  • Ansichten
    242086


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mensch das finde ich echt gut, Blogs bringen ihmo für Advanced User viel mehr und bieten PickUp'ern die die Community weiterbringen wollen, eine bessere Plattform :wub: .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Finde den Blog auch sehr cool, Danke dafür. Bringt aber wohl nicht nur den Advanced Usern was, sondern auch mir als Anfänger. Da ich so einfach über meinen Weg in Sachen PU schreiben kann und keine sinnlosen Threads eröffnen muss.So kriege ich ab und an trotzdem hilfreiche Kommentare, die mir weiterhelfen auch wenn das Thema für die Advanced User schon sehr langweilig sein mag. Denn kommentieren im Blog ist keine Pflicht und der Blog selbst ist keine direkte Aufforderung dazu im Gegensatz zu einem Thread :)Auf diese Weise müssen sich bessere PUler garnicht unbedingt damit beschäftigen und sich auch nicht aufregen, wenn man Dinge schreibt die sie schon tausendmal beantwortet haben.GrussMartuk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden