• Einträge
    3
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    3606

Oft sind es die kleinen Dinge

Eintrag erstellt von l_ifetec · - 1145 Ansichten

Ich muss euch aufklären Freunde.

10 von 9 Frauen klassifizieren mich als "von sich selbst überzeugt!". Die, die das anders sah? ...fragt nicht! :spiteful:

Es gibt da draußen eine höhere Kunst des spielens. Beziehungen haben ihre Dynamik, sie sind kein festes, unbewegliches Ding. Beziehungen leben! Es gibt hier aus dem Board 2 Leute die mich näher kennen! Beides sind mittlerweile Freunde geworden. Beide sind mir ans Herz gewachsen.

Wenn euch der Einstieg dieses Blog's etwas sagen sollte, dann, dass ich unter Garantie nicht wirklich puplizieren sollte. Die Einleitung ist eine Katastrophe, wo wird der Leser über den Inhalt aufgeklärt? Nun, das ist in der Tat nicht ganz leicht. Teilweise überraschen mich meine Gedanken nämlich selbst!

Ich wollte über Beziehungen reden! Diese dynamischen Dinger! Als meine letzte Beziehung zu Ende ging, verbrachte ich unheimlich viel Zeit mit der Reflektion. Ich führte viele Gespräche und das fast ohne Ausnahme mit Defis. Ihr wisst schon, dieser knuffige Typ ausm Board hier. Ich kenne Defis schon länger. Ich kann mich noch ganz genau an seine ersten Beiträge erinnern. Ich kann mich noch sehr gerne an seine erste PM.

Defis ist ein Typ Mensch, den man nicht jeden Tag trifft. Er ist in gewisser Art und Weise unberechenbar, dabei aber trotzdem irgendwie sehr "geradeaus" und dann doch wieder nicht. Warum ich derartige Lobeshymen auf ihn singe? Freunde, er ist Moderator, schonmal drüber nachgedacht? :rofl:

Defis stand mir zur Seite als es mir schlecht ging. Meine Ex war eine wundervolle Frau, sehr sexy, intelligent, humorvoll und es war etwas da, was man "Chemie" nennt.

Ich lerne dauernd neue Frauen kennen, doch es ändert sich nichts, ich habe Sex mit den Frauen doch ich denke an dich!

Wie mein verehrter Kollege aus Berlin (BSH) so schön ins Mikro trällerte. Es ist so! Meine Beziehung endete vor 5 Monaten. Ich hatte innerhalb der folgenden 2 Wochen mit 5, 6 oder 7 Frauen Sex. Ich weiß es nicht mehr genau. Es waren Frauen die ich bereits kannte oder Frauen die ich kennen lernte. Glücklicherweise habe ich Ansprüche, selbst wenn ich nur den dreckigen Sex suche. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Frauen - mit denen ich anschließend in der Kiste war, meiner Ex (in optischen Bereichen) in NICHTS nachstanden.

Erst heute sah ich meine Ex auf einem Foto. Ja, ein Foto ist ein eher kleines Ding, was mir aber sofort Erinnerungen zurück holt. Ich grinse und ab und an, da fließt eine Träne. Keine meiner Ex Freundinen ist mir egal. Sie alle haben einen Platz in meinem Herzen. Mit jeder einzelnen verbinde ich wunderschöne, höchst emotionale Momente!

Defis war Zeuge. Er war Zeuge wie ich "kämpfte". Es war nicht dieses "Rosengeplänkel!" - es war verdammt nochmal, fast ausschließlich perfektes "Game". Nur ist die Anziehung, in einer Beziehung eine Variable. Sie sinkt enorm schnell wenn man die Konstante (Comfort/Rapport) nicht weiter aufbauen kann.

Ich denke heute noch oft an diese Frau. Ich wünschte mir sogar, dass wir 2 nochmal "von vorne" anfangen könnten! Ich würde unglaublich viele Dinge anders machen! Dennoch wünsche ich ihr wirklich nur das Beste. Ich wünsche mir, dass Sie ihr lachen findet und es behält! Sie hat einfach schon zuviel mitgemacht, als das ich mit meiner Anwesenheit für Verwirrung sorgen sollte.

Bei all diesen Dingen stand mir Defis bei. Ich habe mich schon oft bedankt, aber noch nicht vor 7,8 Mrd Menschen, die selbstverständlich ALLE meinen Blog lesen.

Danke mein Freund!

Was Euch dieser Blog nun sagen soll? Ich habe keine Ahnung! Vielleicht nutzt ihr ein paar Gedanken aus diesem Text, vielleicht fragt Ihr Euch, ob ich tatsächlich rosarne Kaputzen trage. Ich weiß es nicht, auf die zweite Frage gehe ich aber eventuell im nächsten Blogeintrag ein.

Schöne Woche Euch allen!



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mmh, mein Jutster. Vielleicht steht FTOW bei dir für "Fuck 10.000 Other Women?"

Meine Ex ist auch schön, intelligent, humorvoll und das stimmt die Chemie. Aber Anziehung ist nur deswegen da, weil wir uns getrennt haben. Und ich glaube, die allerbeste Entscheidung meines Lebens war es, nach der Trennung keinen Sex mehr mit ihr zu haben. So toll, geil, galaktisch er nach den stürmischen Jahren auch war, es war die beste Entscheidung. Trotzdem machen wir immer noch Sexwitze, wenn wir uns sehen, berühren uns und lieben uns so sehr, wie sich getrennte Partner lieben können. Ich glaube, das ist die ultimative Form eines Beziehungsendes: Nichts bereut zu haben.

Kopf hoch! Und stell dir deine Gedanken wie die Magische Billardkugel vor. Du kannst sie so oft schütteln wie du willst. Die Antwort macht immer Sinn!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden