• Einträge
    26
  • Kommentare
    23
  • Ansichten
    31713

Target Selection oder: Warum schwer? Wenn es auch einfach geht!

Eintrag erstellt von Max Svenson · - 808 Ansichten

Selektieren

Viele Leute haben gerade am Anfang das Problem, dass sie reihenweiße abgewiesen werden. Doch was kann Mann dagegen tun? Entweder er arbeitet an seiner äußeren Wirkung und versucht einfach besser zu werden und macht genau so weiter wie er es im Moment macht. Oder er versucht sich stetig zu verbessern und betreibt Target Selektion. Wie funktioniert das? – Im Prinzip ist das ganze sehr simpel. Man Lächelt alle an und wer einmal lang oder öfter kürzer zurücklächelt wird angequatscht. Außerdem werdet ihr wenn ihr selbstsicher auftretet und im Club einfach nur euren Spaß habt ohne auf andere angewiesen zu sein wahrscheinlich eh schon von Frauen Bedrängt. Ist euch schon einmal aufgefallen was passiert wenn ihr mit euren Jungs einfach nur abfeiert und euch alles egal ist? Ihr so richtig den Dancefloor rockt? – Richtig auf einmal seid ihr von Frauen Gruppen nur so umzingelt, sie waren nur auch euch! Also Los Männer Attacke!

Selektieren erhöht eure Erfolgschancen erheblich. Frauen die grundlegend kein Interesse haben werden es nicht tun. Und der Rest liegt jetzt an euch. Aber da wir ja wissen dass die Frauen auch nur Sex wollen kann auf dem Weg dorthin nicht viel schiefgehen. Es liegt jetzt nur noch an euch!



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden