• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    114788

Tag 19 13.07.13

Eintrag erstellt von studious · - 728 Ansichten

Tag 19 13.07.13

Approaches 19

Nummern 7

Dates 2 (1 Flake)

Sex 0

Blowjob 1

Heute war ich beim Kölner Lair, Itsmagic war auch dabei.

Es waren leider nur 6 Leute da. Naja ich hatte eigentlich mit mehr Leuten gerechnet.

Haben dann etwas gequatscht und dann gings los. Auch wenn eigentlich nicht viel gelaufen ist, war es dennoch gut.

Das Ergebnis ist auch ok. Hab 2 x verheiratete Damen dabei gehabt. Waren aber beide noch unter 30...

So mal sehen obs heute noch zu einem Date kommt, hab eigentlich 2 ausgemacht, das erst hat geflaket.

Update zum Date Nr. 1:

- Sie kam um halb 11 bei mir an.

- kino, Rapport, C&F und eine Wiese in einer Sommernacht.

- KC, Makeout, BLOCK

- Also wieder Kino, Framing und etwas Rapport

- Makeout und BLOCK (beim Versuch ihre Hose zu öffnen, die Brüse hatte ich schon abgelutscht ;-) )

- weiter Makeout und dann gabs einen Blowjob

- sie hat bei mir übernachtet und beim Versuch auf den FC zu gehen wieder BLOCK ---> BJ

Insgesamt gut, Titten waren der Hammer und der BJ sehr gut. Beim nächsten mal gibts den FC



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden