• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    114791

Tag 20 14.07.13

Eintrag erstellt von studious · - 668 Ansichten

Tag 20 14.07.13

Approaches 7

Nummern 4

Dates 1 (1 Flake)

Sex 0

Heute habe ich wieder Direct-Streetgame gamacht, nichts Neues also ;)

Über 2 Closes habe ich mich besonders gefreut, der 1. war eine bildhübsche Blondine die mit einer Rose zu ihrem Gleis lief. Als ich ihre Nummer bekam, habe ich die Rose sogar für sie halten, damit sie das Handy aus der Tasche holen kann. Was der Schenker der Rose wohl sagen würde wenn er wüsste das unmittelbar nach seinem Treffen mit ihr ein Fremder nach wenigen Minuten ihre Nummer bekommt.

Der 2. NC war ein Mädel, was gerade ihren Freund besuchen war, das hat sie mir auch gesagt ;-) Obwohl eine Gruppe von Mitt-dreißigern danneben stand habe ich mir ihre Nummer geholt und mich mit ihr verabredet. Sie ist ca. 28 J. und unglaublich heiß gewesen ^^

Schönen Abend noch



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden