• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    114788

Tag 37 31.07.13 - Wald Sex und FB Framing

Eintrag erstellt von studious · - 2034 Ansichten

Tag 37 31.07.13

Approaches (Burned: 0)

Nummern

Dates

Sex

Date mit dem Lay von letzter Woche, nennen wir sie Blonde-Titten-Maus.

Ich habe mich mit der Blonden-Titten-Maus verabredet. Erstmal ohne einen Plan, sie wollte das Treffen in die Stadt verlegen. Obwohl ich sie leicht zu einem erneuten Treffen bei mir zuhause hätte überreden können, habe ich mir etwas anderes ausgedacht.

Motorrad Klamotten an, eine Decke (zum drauflegen) und einen 2. Helm eingepackt und zum Treffpunkt gedüst. Sie stand schon da und war happy mich zu sehen, kurz ein KC und dann aufs Motorrad gesetzt und sie mit in den Wald genommen.

Ich habe beim Eingang zum Naturschutzgebiet angehalten, wir sind also die Wege lang gewandert, bis ich sie an einen etwas abgelegeneren Ort geführt habe.

Blonde-Titten-Maus: "und was machen wir hier?"

Studious Pua: "ich genieße die Aussicht" (ihren Ausschnitt begutachtend)

Blonde-Titten-Maus: " Aha"

Studious Pua: ----> KC ----> "Komm wir legen uns hin" ( Die Decke ausbreitend)

Sie nimmt den Hoop und legt sich verführerisch vor mich. Kc und Heayv Makeout, als ich sie ausziehen will der Block.

Blonde-Titten-Maus: "Können hier nicht andere Leute hinkommen?"

Studious Pua: "Glaube ich nicht, die bleiben auf den Wegen"

Blonde-Titten-Maus: während ich weiter eskaliere "nicht das uns jemand filmt...."

Studious Pua: "das passiert schon nicht"

------------- FC ------------------------------

Fuck-Buddy Framing:

- einfach nur Spass haben

- Leben genießen

- Beziehung = doof

- Sexual Framing

- Bindung

dann nochmal FC mit ausgiebigem Blowjob.

---------------------------------------------------------

Dann kommt ein alter Mann und seine ca. 18 Jährige Enkelin.

Wir schaffen es nicht uns anzuziehen und können uns nur noch bedecken bevor wir entdeckt werden.

Der Mann ist etwas verärgert und geht kopfschüttelnd und etwas über "Unverschämtheit" murmelnd davon.

Dann angezogen und sie zum Zug gebracht. Habe dann noch mit einem Kumpel einen gemütlichen Abend gemacht. Die Blonde-Titten-Maus, ist seit heute meine FB Nr. 3.

Wenn es noch mehr werden muss ich anfangen auszusortieren ;-)

Schönen Tag euch noch,

Studious



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden