• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    114790

Tag 55 18.08.13 - Textgame und Social Circel

Eintrag erstellt von studious · - 767 Ansichten

Tag 55 18.08.13 - Textgame und Social Circel

Approaches 0 (Burned: 0) davon ultra-direct: 0

Nummern 0

Dates

Sex

KC

Hallo liebe Leute,

Sonntag habe ich leider keine neuen Sets gemacht. Wobei das auch nur bedingt stimmt, denn ich habe einen meiner Social Circels aufgesucht und dort 2 neue Damen kennengelernt. (HB 7 und HB 8)

Sowie eine mir schon bekannte Dame, wieder "angewärmt". Sie hat mich später auch noch bis vor meine Haustür gefahren.

Insgesamt genieße ich ein hohes Comfortlevel bei den Damen, im Auto mitnehmen, Isolation usw. kein Problem. Vertrauen ist genug da. Im Moment bringt es mir allerdings mehr die besagten Damen erstmal besser kennenzulernen, so den Social Circel in dem Bereich zu erweitern und dann die wahren Goldstücke abzuholen ;-)

Desweiteren gab es Textgame... die Mädels wollen ja auch alle etwas Aufmerksamkeit und ich will sie "warm" halten um nach und nach Date und Lays zu produzieren ;-)

Alles Gute,

Studious

Fragen und Anregungen sind immer willkommen! ;-)



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden