• Einträge
    12
  • Kommentare
    7
  • Ansichten
    38.564

[FR] Das Frühstück das Keins werden sollte.

Eintrag erstellt von WhiteGekko · - 430 Ansichten

Guys,

meine erster FR im PickUp-Forum. Vielleicht hat der ein oder andere in anderen Foren ja schon den ein oder anderen FR von mir gelesen.

Vorgeschichte:

Ein paar Tage nach unsere Stufenparty macht ich mich im schuelervz auf die Suche nah Bildern von der Party. Grund: Wir wollten sie auf unsere Homepage veröffentlichen. Auf der Suche stieß ich auch ein HB9 (ja Leute das ist ja so eine Sache, aber es ist MEINE HB9), das nun auch meine LTR ist.

Der Anfang:

Wir schrieben also 1-2 Nachrichten im svz, wo ich ihr sagte das ich die Bilder brauche uns sie sie mir bitte über ICQ schicken solle. Soweit so gut, sie schickte mir also die Bilder ein wenig Small Talk, C&F und die ganze Palette. Jedenfalls fragte sie mich ob ich nicht Montag mit ihr Frühstücken wolle. (IOI)

Da ich in der ersten Stunde Französisch hatte, dachte ich mir…. Geh ich Frühstücken…

Das Frühstück, das nichts werden sollte:

Wir trafen uns als Montagmorgen am Bahnhof wo wir dann nach N. fuhren, da wir beide dort zur Schule gehen.

Wir unterhielten uns über dies und jenes, bis …. Achtung die S** von K. über D. nach N. hat 20-25 Minuten Verspätung. (credits to Deutsche Bahn tongue.gif)

Was mir im ersten Moment tierisch auf die Eier ging, sollte ein super Gespräch ergeben.

WG: Fängt das schon wieder so an, ich sag meinen Freunden schon immer ich komm 20 Minuten später. Auf die Bahn ist echt kein Verlass. (credits to J.)

HB9 lacht: Hoffentlich schaffen wir das mit dem Frühstück noch.

WG: Wir senken einfach das Niveau und frühstücken McDonalds to go. (C&F)

HB lacht wieder: Ja dann wiederholen wir das halt wieder. (IOI)

WG: Komm doch einfach heute nach der Schule zu mir dann mach wir es uns bei mir gemütlich. Ich will nicht soviel für dich Schwänzen. (Push and Pull)

HB9 willigte ein. Den Rest von dem Gespräch krieg ich leider nicht mehr hin.

Small Talk, Kino, C&F und Push&Pull auf der Bahnfahrt angewendet. In Neuss angekommen, hatte ich gut Rapport aufgebaut.

Da das „Date“ komplett in die Hose gehen sollte, McDonalds war eine riesen Schlange, holten wir und beim Bäcker Croissants.

HB9: Was holst du dir?

WG: Wirst du jetzt sehen (zur Verküferin) 2 Croissants bitte. *Fetter Smile* Aber bitte in 2 Tüten, kann mir keine Fettflecken in den Schulbüchern leisten.

(C&F in public [Anmerkung unten])

Verkäuferin lacht: Das kostet aber extra.

(habs als Shittest angesehen)

WG: Ach wenn das so ist kauf ich direkt den ganzen Laden.

Verkäuferin lacht wieder: Ach ne dann geb ich doch lieber nur eine Tüte mehr ab.

HB ist sichtlich amüsiert.

Verkäuferin zu HB: Und für die junge Dame? Läd der Herr sie nicht ein?

(Will die mich öffentlich fertig machen?)

WG: Herr? So viele Falten hab ich doch noch gar nicht. Und außerdem kann ich sie nicht einladen, da meine Unkosten für eine 2. Brötchen Tüte sich im Bereich von unendlich befinden. *Grins*

Alle Leute in der Bäckerei lachen. (Public Gaming [Anmerkungen unten])

HB kauft ihre Sachen und wie frühstücken auf dem Weg zu meiner Schule. Da noch etwas Zeit war, stoppten wir an einer Kirche und setzen uns auf eine Bank. Wir unterhielten uns und ich konnte IOI’s erkennen. Ihre Hand näherte sich meiner jedoch ergriff ich sie nicht sondern ließ meine Hand ruhen. Warum lest ihr weiter unten.

Als wir an meiner Schule angekommen waren, klärten wir wann sie abends zu mir kommt. So jetzt kommt eine Eskalation die ich mir überlegt hatte aber nie einen geeigneten Zeitpunkt gefunden habe sie einzusetzen.

Sie Umarmt mich, lässt mich los und setze zum Küsschen links-rechts an. Ich lasse mir Küsschen links geben, als sie mir ihn rechts geben will bewege ich meinen Kopf mit und gucke ihr Tief in die Augen und als sie Küsschen rechts ansetzt drehe ich meinen Kopf und kc.

Ich war erstaunt das diese Methode funktioniert hat.

Das Date vom Abend könnt ihr euch selber Ausmalen. wink.gif

Anmerkungen zum FR:

C&F in public: Weiß nicht ob es sowas gibt, habe es einfach mal so genannt. Es ist in der Öffentlichkeit, vor dem HB, andere Leute C&F zu behandeln. Sinn: HB sieht das man Kontaktfreudig und offen ist.

Public Gaming: Auch mir nicht bewusst das es sowas gibt. Ich versuche in der Öffentlichkeit (Bäckerei, Kiosk etc.) die Leute in mein Game mit einzubinden, sprich Leute zum Lachen etc. zu bringen und so dem HB einen hohen Social Proof bzw. Offenheit etc. zu demonstrieren.

Schlusswort:

Ja eines meiner besten Games, HB9 ist jetzt meine LTR.

Fazit:

Habe in diesem Game 3 Methoden gefieldtestet, die ich mir selber überlegt habe. (Wenn es so etwas schon gibt sind es nicht meine Ideen biggrin.gif wie gesagt noch nirgendwo gelesen) kc und fc. LTR erzielt. DHV in Bäckerei biggrin.gif

Feedback wilkommen. Rechtschreibung wird bei Gelegenheit verbessert. (Müde)

Euer

WhiteGekko

PS: Ich hab versucht zusammenhängendes in der gleichen Farbe zu schreiben.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden